Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server...

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server hat die Verbindung beendet. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von E.Gröner E.Gröner, 25. Januar 2024.

1. Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server...

Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server hat die Verbindung beendet.

2. Manuel S.t. Win User

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Hallo Maike,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die Daten sind höchstwahrscheinlich nicht weg. Melde dich einfach mal über deinen Browser bei gmx.net an, da sollten die E-Mails noch vorhanden sein.

Man bindet eine Mailbox in Outlook i.d.R. über IMAP oder POP3 an.

IMAP liest die Mails vom Server aus und zeigt sie dir an.

POP3 lädt die Mails vom Server herunter und speichert sie auf deinem Gerät.

Oder umgekehrt...ich verwechsle das immer.

Du hast vermutlich Outlook deinstalliert und neu installiert, sodass das gmx Konto nicht mehr eingerichtet ist.

Ich würde dir empfehlen nach "Outlook gmx" zu suchen, dort gibt es Anleitungen von GMX, wie du die Mailbox mit POP3 oder IMAP (ich würde IMAP empfehlen) wieder ins Outlook einbindest.

Grüße,

Manuel
  3. Pauline R. Win User

Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

Hallo,

bitte lege wie
    hier
    beschrieben ein neues E-Mail-Profil an und teste damit das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Hallo,

leere bitte den Ordner Gelöschte Elemente und teste dann noch einmal das Verhalten.

Hilft dies nicht, überprüfe bitte die Einstellungen von Datum und Uhrzeit von deinem Rechner.

Wenn der Fehler dennoch auftritt, deaktiviere bitte im Outlook alle in Outlook aktivierten Add-ins über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. GerBay Win User

Leider immer noch kein Erfolg...

• Der Ordner Gelöschte Elemente ist immer leer bei mir.
    • Das Datum und die Uhrzeit ist korrekt (wird auch per Internet synchronisiert).
    • Add-ins sind deaktiviert.
    Noch einen weiteren Tipp für mich?
  6. GerBay Win User

Habe alle Schritte ausgeführt, leider ohne Erfolg.

Anbei noch ein Screenshot von SCANPST.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server... - Similar Threads - Outlook funktioniert Fehlernachricht

Forum Datum

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr

Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 32-Bit und der Zugriff auf Mails über IMAP funktioniert bei...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 26. April 2019

Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD,

Outlook, Fehlercode: 0x800CCCDD,: Guten Tag, Mein IMAP-Postfach funktioniert in Outlook 2010 nicht ordnungsgemäß. Es erscheint regelmäßig die Fehlermeldung: "Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet Fehlercode: 0x800CCCDD,...
Microsoft Office 23. Februar 2018

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?! was kann man noch machen ?! danke
Outlook.com 20. Dezember 2016

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?! was kann man noch machen ?! danke
Outlook.com 16. Dezember 2016
Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.