Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss...

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss mich aber jedes Mal beim öffnen neu Anmelden, dies ist aber nervig. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. Frank1, 28. Dezember 2023.

1. M. Frank1
    M. Frank1 Gast

Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss...

Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss mich aber jedes Mal beim öffnen neu Anmelden, dies ist aber nervig.

2. WindowsUser2013 Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich ist unter "E-Mailkonten" der Microsoft Exchange Server eingetragen.

Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt "E-Mail" (oder Mail). Dort kannst du unter "E-Mailkonten" (1. Eintrag) den Eintrag "Microsoft Exchange Server" löschen.

Starte anschließend Microsoft Outlook 2010 und lege dort deine gewünschten E-Mailkonten an.

Sollte dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann lösche bitte unter "Systemsteuerung, E-Mail, Profile" das aktuelle Profil. Anschließend erstellt Microsoft Outlook 2010 beim ersten Start ein neues Profil. Anschließend kannst du deine E-Mailkonten einrichten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Nestea_123 Win User

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Hallo Zusammen

Ich habe das selbe Problem und zwar seit ich zu Google Mail gewechselt habe.

Wenn das Google Mail mit dem G-Suite Sync for Outlook (MAPI) einrichte, funktioniert alles einwandfrei.

Auch wenn ich das E-Mail von einer anderen Firma mit einem Exchange 2016 einrichte im selben Outlook Profil, funktioniert alles einwandfrei.

Jedoch das Konto mit einem Office365 Konto bringt den oben geschriebenen Fehler:

"Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu."

Wenn ich eine E-Mail an einen Kontakt sende der in meiner Kontaktadressen hinterlegt ist, funktioniert alles einwandfrei.

Jedoch E-Mail Adressen mit denen ich noch keinen Kontakt hatte oder nicht in meinem Adressbuch hinterlegt sind, ergibt die oben stehende Fehlermeldung.

Profil neu einrichten hilft nicht und ich hab das Problem auf 4 unterschiedlichen Computern mit unterschiedlichen Outlook und OS Versionen.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung =)
  5. MDS.21 Win User

Outlook und WindowsLive - Fehlermeldung "Kennwort

Hallo Gabi,

wenn sowohl Outlook als auch Windows Live dieses Problem haben, liegt es vermutlich an der Konfiguration der Konten und nicht an den beiden Programmen. Hast du mal geschaut, ob du die aktuell gültigen Serveradressen deines Anbieters hinterlegt hast und ggf.
    SSL aktiviert hast? Viele Anbieter lassen seit kurzem keine unverschlüsselten Verbindungen mehr zu, eventuell liegt es daran.

Falls du nicht weiter kommen solltest: welche Outlook-Version verwendest du und um welchen E-Mail-Anbieter handelt es sich?
  6. er-will Win User

Statusleiste Outlook 2016

Hallo Pauline,

ich habe das gleiche Problem mit Office 2016.

Allerdings wird mir hier in einem von 5 Mailkonten (dem Ersten) in der Statusleiste die Anzahl von X Elementen angezeigt. Hier habe ich übrigens im Stammordnerpfad "INBOX" hinterlegt. In den anderen 4 Konten passiert nichts! Auch nicht mit der Eingabe von
    "INBOX".

mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss... - Similar Threads - Outlook funktioniert Anbietern

Forum Datum

E-Mails im outlook funktioniert nicht?

E-Mails im outlook funktioniert nicht?: Hallo, ich habe Probleme, mit meinem outlook, ich kann keine emails mehr ansenden. Und mein one drive kann nicht entsperrt werde. Können sie mir bitte mein Konto wieder entsperren.
Outlook.com 18. Juni 2024

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben

wie kann ich weitere mailkonten im outlook eingeben: wie kann ich weitere mailkonten in outlook hinzufügen
Outlook.com 17. Mai 2024

ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige...

ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige...: ich habe 2 outlook E-Mail Adressen. Eine davon wurde gehackt und ich bekomme dauernd anstößige Nachrichten geschickt.Kann ich diese E-Mail Adresse sperren oder löschen?
Outlook.com 27. September 2023

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden: Ich wollte in meinem Office365 Outlook neue IMAP-Konten anlegen. Provider sind Ionos und AllIncl. Servereinstellungen und Ports von den Hilfeseiten eingeben. Obwohl alle Daten richtig sind können...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com

Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 neu Microsoft365 auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein iPhone. Auf dem iPhone ist es mir dank des wirklich...
Outlook.com 22. April 2020

Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL...

Outlook 2010 - Das hinterlegte E-Mail-Konto wurde vom Anbieter Versatel gelöscht - OL...: Hallo zusammen. Der Anbieter Versatel wurde vor einiger Zeit von 1&1 übernommen. Mir wurde gesagt, ich könne die Versateladresse problemlos weiterverwenden. Das war bisher auch so. Seit...
Microsoft Office 18. November 2017

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017
Outlook funktioniert nicht. Habe von 4 Anbietern E-Mailkonten in Outlook hinterlegt, muss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.