Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W. Hämmerli, 16. April 2025.

1. Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben

2. JosefRaich1 Win User

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Hallo Raech

Ich möchte mein Outlook Konto auf dem Smartphone nutzen. Auf dem Computer funktioniert dieses Konto und auf meinem alten Handy hat es auch funktioniert.

Die App Version ist auf dem Neuesten Stand 4.2048.3
  3. Pauline R. Win User

STARTTSL und IMAP-Mailserver unter Outlook 2010

Hallo,

auch Port 995 ist normalerweise für den Eingangsserver. In deiner Anfrage schriebst du, dass es in einer älteren Version von Outlook funktioniert. Versuch mal die selben Einstellungen, die du dort verwendest auch in Outlook 2010 einzurichten und teste ob
    es dann funktioniert. Ansonsten wende dich bitte an den Provider.

Gruß,

Pauline
  4. Rene Kronenwett Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Eben das ist ja das Problem,

Ich will ja gerne ALLE Ordner aber Outlook spielt da nciht mit, die Einstellungen zum Download sind bei den Ordnern einfach nicht da, warum auch immer.

Ich mache es so.

Die Ordner wo im Outlook nicht angezeigt werden erstelle ich online im Webmail neu, und verschiebe die Mails vom alten Ordner da rein, lösche den alten und benenne den neuen in den alten Namen um.

Das hat bei einem mal funktioniert.

Keine Ahnung warum, ev. Alt Last von alten Versionen oder oder ....

Grüße
  5. MrCookiePan Win User

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt

Hallo Sergey,

bei mir hat es zwar über die Einstellungen und den nachfolgenden Test funktioniert. Nach einem Neustart von Outlook kam die alt bekannte Meldung wieder hoch und hier muss das Mailpasswort wieder eingegeben werden. Das OTP greift hier nicht.

Der Fehler ist also nicht behoben.
  6. Boris Danne Win User

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

...Interessanter Weise hat mein Outlook client auf Android das gleiche verhalten gezeigt und hat wohl auch von dem Autodiscover den alten Kontonamen vorgeschlagen bekommen. Nach dem Ändern hat hier die Anmeldung aber
    funktioniert. Outlook auf meinem Mac weiterhin nicht.

Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Einstellung ändern muss?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben - Similar Threads - Outlook funktioniert alten

Forum Datum

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...: guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version
Outlook.com 1. Februar 2025

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme

möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme: möchte mein altes outlook haben da ich mit dem neuen nicht zurecht komme
Outlook.com 13. Oktober 2024

Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke

Wie kann ich mein altes outlook wieder einstellen ohne das neue Outlook Symbol in der Ecke: Alle meine Emails sind wegMarianne Starcevic
Outlook.com 27. September 2024

möchte mein Outlook alte Version beibehalten

möchte mein Outlook alte Version beibehalten: Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben.
Outlook.com 5. August 2024

Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was...

Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was...: Jedes mal wenn ich mich anmelden möchte muss ich einen Code eingeben der an meine alte Telefonnummer gesendet wurde. Wenn ich drücke dass ich diese nicht mehr habe muss ich so viele persönliche...
Outlook.com 23. Dezember 2023

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den Einstellungen nachsehen was schief läuft. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.