Outlook funktioniert nicht - outlook 2021 lässt sich, sobald mein outlook.de-Konto...

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht - outlook 2021 lässt sich, sobald mein outlook.de-Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und vorab schon Vielen Dank,wenn ich mein outlook.de Konto in outlook 2021 einrichte, bricht der Start nach längerer Zeit ab.Ohne das outlook.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. WernerStröbele, 20. Juli 2024.

1. Outlook funktioniert nicht - outlook 2021 lässt sich, sobald mein outlook.de-Konto...

Hallo und vorab schon Vielen Dank,wenn ich mein outlook.de Konto in outlook 2021 einrichte, bricht der Start nach längerer Zeit ab.Ohne das outlook.de Konto läuft alles. Bisherige Versuche: 1. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung: OK2. Outlook aktualisieren: ist aktuell - OK3. Outlook reparieren: mehrfache online-Reparaturen - OK4. Entfernen Sie das Konto und fügen Sie es erneut hinzu: - sobald es hinzugefügt ist, tritt der Fehler auf - nicht OK5. Verwenden Sie die IMAP/SMTP-Einstellungen: OK6. Überprüfen Sie die Sicherheitssoftware: Avira deaktiviert - Fehler bleibt7. Erstellen Sie ein neues

2. hugowolff1 Win User

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Doch, den habe ich gerade installiert und das Outlook.de-Konto ist jetzt auch in Outlook 2003. Aber sobald ich das Konto anklicke erscheint die Meldung ...

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen"

In Extras > E-Mail-Konten > Vorhandene E-Mail-Konten ist meine Mail-Adresse als MAPI-Typ ausgewiesen und das läßt sich nicht (zum Beispiel in POP3) ändern.

Schade drum.

Gruß

Hugo
  3. Jürgen Barth Win User

Synchronisation von Email ( outlook.de ) zu Outlook 2013

Hallo Tamara,

wieso kann ich aber mit einem Outlook 2007 meine email von der Adresse L:
    Outlook com abrufen.

Outlook 2007 richtet eine Exchange Verbindung ein und alles funktioniert.

Aber mit einer L: Outlook de Adresse geht nichts?

Woran liegt das.

Am Outlook 2007, Outlook.com oder Outlook.de ?

Denn Microsoft lässt die Outlook.de Adressen scheinbar außen vor und diese werden nicht umgestellt?
  4. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  5. KHHagemann Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

Der angegebene nützliche Artikel wurde entsprechend für eine unterstützte Outlook Version (meine 14.0.7173.5000) verwendet.

Das Konto ist in Outlook.com auf Outlook-Mail als umgestellt gekennzeichnet.

Das Outlook.com Konto wurde mit Email aufgerufen, alle Daten vorhanden.

In Outlook 2010 wurde das Outlook.de Konto entfernt, der Hotmail-Connector deinstalliert, Neustart des Rechners, dann das Mail-Profil in der Systemsteuerung geändert und das Outlook.de Emaikonto neu eingerichtet (ohne Hotmail-Connector), bei der automatischen
    Suche kommt aber nach einiger Zeit immer wieder die Aufforderung den Hotmail-Connector zu installieren.

Dieses passiert auf mehreren Rechnern mit Outlook 2010 und auch mit unterschiedlichen Outlook.de Konten.

Eine Einrichtung unter Verwendung des Outlook-Connectors funktioniert zwar, aber die Übertragung kommt mit den Synchronisierungsfehlern.

Die Einrichtung (nicht unterstützte Office Version) mit dem IMAP -Konto funktioniert zwar, aber die Verwendung des Kalenders und der Kontakte geht unter IMAP nicht.

PS. Bei manchen anderen Usern auf anderen PC's geht bei der gleichen Office-Version die Einrichtung des Exchange-Kontos ohne Fehler.

An dem Outlook.de Konto liegt es nicht, ein umgestelltes anderes Microsoft- Outlook.de-Konto lässt sich genau so wenig auf dem Rechner mit Outlook 2010 als Exchange-Konto einrichten. Auf anderen Rechnern mit Outlook 2013 und Outlook 2016 funktioniert es
    ohne Probleme.

Es muss an der verwendeten Office Version (meine 14.0.7173.5000), an irgend einem Update oder an Resten von dem vorher verwendeten Outlook-Connector liegen. Das gleiche Verhalten tritt bei mehreren Installationen, Userkonten und PC`s auf.

Alle PC mit Windows 10-64bit auf aktuellem Softwarestand.

Auch wurden alle nicht Microsoft Security Programme deinstalliert.

Habe mit einem neu aufgesetzen PC, ohne vorherige Verwendung des Outlook-Connectors, mit einem neuen Userkonto (Outlook.de) unter Outlook 2010 diese Probleme nicht!!! Es wird anstandslos das Emailkonto unter Verwendung des Exchange-Servers eingerichtet.

Müssen jetzt alle PC's mit diesen Problemen neu aufgesetzt werden?
  6. Kai-Uwe B. Win User

Synchronisierungsfehler 80041004 und 3219 bei Outlook 2010 und microsoft Konten

Vielen Dank für die Tipps.

bei zwei Konten funktioniert es, das eine ist ein ...@hotmail.de, das andere ein ...@live.com.

Beide sind mit dem Konto-Typ Microsoft Exchange im Outlook 2010 eingerichtet.

Bei einem dritten Konto ...@outlook.de wird das Konto bei gleicher Einrichtung als Mail angelegt und es geht keine Synchronisation der Email`s, Kontakte und Kalender.

Ich habe alle drei Konten jahrelang problemlos in meinem Outlook nutzen können und erwarte von Microsoft, dass das auch in Zukunft weiter funktioniert.

Ich bitte daher nochmals um Angabe einer Vorgehensweise, wie ich das ...@outlook.de - Konto in meinem Outlook 2010 einrichten und vollumfänglich nutzen kann.

Ein weiteres Problem besteht bei meinem ...@hotmail.de Konto auf meinem Firmenrechner.

Da läuft ebenfalls Outlook 2010, meine Firmen-Email ist über einen Zarafa-Server als Microsoft Exchange Konto eingerichtet.

Mein ...@hotmail.de Konto lässt sich jedoch nicht einrichten, ich benötige dies aber dringend weiter.

Gibt es da eine spezielle Vorgehensweise zur Kontoeinrichtung?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht - outlook 2021 lässt sich, sobald mein outlook.de-Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht - outlook 2021 lässt sich, sobald mein outlook.de-Konto... - Similar Threads - Outlook funktioniert outlook

Forum Datum

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht: Hallo,wir haben kürzlich von IMAP auf Exchange 2019 umgestellt. Seitdem funktioniert die Suche in Outlook 2021 nicht mehr. Ich habe gelesen, dass es helfen könnte, wenn man den...
Outlook.com 10. Januar 2025

outlook 2021 lässt sich nicht mit outlook.de verbinden.

outlook 2021 lässt sich nicht mit outlook.de verbinden.: Sobald das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in den Einstellungen hinzugefügt ist, lässt sich outlook nicht mehr starten. Nur über das Abbrechen des Starts im...
Outlook.com 20. Juli 2024

outlook 2021 lässt sich nicht mit outlook.de verbinden.

outlook 2021 lässt sich nicht mit outlook.de verbinden.: Sobald das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in den Einstellungen hinzugefügt ist, lässt sich outlook nicht mehr starten. Nur über das Abbrechen des Starts im...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2021 Windows 11 aus meinem MS Office 2021 Professional Plus. Ich möchte in Outlook mein Mailkonto von gmx benutzen und wollte dies über die manuelle...
Outlook.com 13. März 2023

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Outlook 2021

Outlook 2021: Liebe Community,ich habe heute Office 365 für Business erworben und habe ein, zwei Fragen. 1. Frage in der klassischen Ansicht schaffe ich es nicht mehr wie früher die Aufgaben am rechten...
Microsoft Office 5. Juli 2021
Outlook funktioniert nicht - outlook 2021 lässt sich, sobald mein outlook.de-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.