Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben
Diskutiere und helfe bei Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook bei den Kontakten einen Geburtstag eintrage und dann mit Android synchronisiere, dann verschieben sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias König1, 25. April 2023.
Thema:
Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben - Similar Threads - Outlook Geburtstage Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschobenGeburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschobenTermin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben: Hallo Leute,
habe heute bemerkt, dass nach dem ich einen Termin in Outlook Android eingetragen habe, dieser automatisch um eine Stunde in die Zukunft verschoben wird. Mann kann direkt zuschauen,...
|
Microsoft Office | 24. März 2019 |
Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen...Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen...: Ich habe das Problem, das die Gebutstage aus einem Outlook Kontakt (Zeitzone UTC+01:00) in Outlook.de (Zeitzone UTC+01:00) um einen Tag nach vorne übernommen werden. (siehe Bilder unten)
Wenn...
|
Outlook.com | 17. November 2018 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verschobenGeburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Geburtstage werden auf meinem iphone verschobenGeburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Datum von Geburtstagen wird verschobenDatum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Elena
Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
|
Outlook.com | 14. Januar 2017 |
Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschobenGeburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Ihr wollt hierfür immer mehr Informationen etc. aber das Problem besteht seit Jahren... ich hab mich auch schon darüber beschwert (Geburtstage aller meiner Kontakte um...
|
Outlook.com | 1. November 2016 |