Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben

Diskutiere und helfe bei Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook bei den Kontakten einen Geburtstag eintrage und dann mit Android synchronisiere, dann verschieben sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias König1, 25. April 2023.

1. Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook bei den Kontakten einen Geburtstag eintrage und dann mit Android synchronisiere, dann verschieben sich diese Geburtstage um eine Stunde nach vorne, d.h. sie beginnen bereits am Vortag um 23 Uhr und enden am Tag des Geburtstages um 23 Uhr. Wie kann ich das korrekt darstellen?

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen am besten helfen kann.

In Bezug auf den Produktfehler empfehle ich Ihnen jedoch, sich direkt an den zuständigen Support zu wenden, um Ihnen zu helfen.

Sie verfügen über die Werkzeuge und Ressourcen, um die gesamte Situation zu überprüfen, und können auch andere Optionen und Vorschläge dazu geben. Befolgen Sie dazu die Anweisungen unter dem folgenden Link:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum

Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen keine andere Antwort geben kann.
    Ich stehe dir bei Bedarf zur Verfügung.

Att.
    Rafael Tomaz
  3. Martin_S_ Win User

Falsche Geburtstage in Kontakten

Hallo zusammen

Das hat nichts mit der Zeitzone zu tun. Das ist ein elender gemeiner Bug der schon seit Jahren vorhanden ist und immer noch nicht gefixt wurde.

Ich komme immer wieder zu den gleichen Schlüssen: Egal ob mal von Office Outlook oder outlook.com die Kontakte anlegt, es wird nie 100% korrekt angelegt und korrekt syncronisiert. Meine Erfahrung hat gezeigt:

90% werden korrekt angelegt. Bei den anderen Geburtstagen, wird entweder um einen Tag nach vorne verschoben, ungewollte Standarderinnerungen werden eingestellt, zum Teil mit 0 Minuten, zum Teil mit 1 Stunden, zum Teil mit 18 Stunden etc. . Einfach ein riesen
    Chaos.

Auch eine 100% korrekte Korrektur der Geburtstage-Serien habe ich nicht hingekriegt. Einfach Schade!
  4. Spen_2 Win User

Geburtstage aller meiner Kontakte um 1 Tag nach vorn verschoben

Hallo Tamara,

die Kontakte habe ich über die Kontakte App auf Windows 10 eingerichtet. Zum teil habe ich auch die Kontakte Ansicht in Outlook (am Computer) oder die Kontakte Ansicht am Handy verwendet. Die Webseite verwende ich nur sehr selten und wenn dann meist nur
    lesend.

Der Fehler ist mir als aller erstes in der Kalender App am Handy und Computer aufgefallen (also den automatisch im Kalender eingetragenen Geburtstagen). Doch sind die Geburtstage auch in den Kontakten um einen Tag nach vorne verschoben. Es betrieft also
    nicht nur ein Anzeigeproblem oder eine Zeitzonen Verschiebung des Kalenders.

Allerdings ist ein Geburtstag ja etwas festes, unabhängig von der Zeitzone. Das ein festes Datum in der Kontakte App also um einen Tag nach vorn verschoben wird, wundert mich doch echt schwer.

Ich hoffe auf Unterstützung.
  5. James333 Win User

Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben

Hallo Chris,

jetzt konnte ich das Problem zeitlich eingrenzen. Scheinbar hat man jetzt schon an der Winter-/Sommerzeit geschraubt. Bis 30.03. werden meine Termine um eine Stunde nach vorne verschoben. Ab 31.03., also nach der Umstellung auf die Sommerzeit läuft wieder
    alle richtig.

Da muss ich mich noch eine Woche gedulden und genau kontrollieren, was ich eintrage.

Zur Vervollständigung:

Das Problem betrifft alle meine Kalender im selben Account und auch fremde Accounts. Im Einsatz habe ich Outlook Android Version 3.0.26 (309).

Viele Grüße

Hans
  6. JoergDiehl Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

Bei mir auch das selbe Problem, nur mit einem kleinen Unterschied. Manche Geburtstage stimmen und sind nicht um 1 Tag verschoben. Sehr merkwürdig. Aber die meisten sind um einen Tag nach vorne im iPhone.

Ist echt doof, wenn man den Geburtststag verpasst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben - Similar Threads - Outlook Geburtstage Android

Forum Datum

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
Outlook.com 10. Juli 2023

Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben

Termin in Outlook Android wird automatisch nach dem Eintrag um 1 Stunde verschoben: Hallo Leute, habe heute bemerkt, dass nach dem ich einen Termin in Outlook Android eingetragen habe, dieser automatisch um eine Stunde in die Zukunft verschoben wird. Mann kann direkt zuschauen,...
Microsoft Office 24. März 2019

Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen...

Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen...: Ich habe das Problem, das die Gebutstage aus einem Outlook Kontakt (Zeitzone UTC+01:00) in Outlook.de (Zeitzone UTC+01:00) um einen Tag nach vorne übernommen werden. (siehe Bilder unten) Wenn...
Outlook.com 17. November 2018

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Datum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
Outlook.com 14. Januar 2017

Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben

Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ihr wollt hierfür immer mehr Informationen etc. aber das Problem besteht seit Jahren... ich hab mich auch schon darüber beschwert (Geburtstage aller meiner Kontakte um...
Outlook.com 1. November 2016
Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.