Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...

Diskutiere und helfe bei Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noel Etienne Becker, 9. August 2024.

1. Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...

Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem Account gelöscht und dennoch bei mehrfacher Reaktivierung des Geburtstagskalender werden diese Geburtstage angezeigt.

2. Peter Hartl Win User

Outlook 2013 syncronisiert keine Kontakte

Habe den Tip versucht und ein neues Profil angelegt. Hat nicht wirklich viel gebracht. Es werden wieder nicht alle Kontakte aus Hotmail übernommen. Auch wenn ich die Kontakte in Hotmail nochmals aufrufe und speichere werden sie nicht nach Outlook 2013 übertragen.
    Bei einem Kontakt wird sogar ein Facebook-Profil mit einem Foto angezeigt, obwohl dieser Kontakt gar nicht bei Facebook ist. Die Person auf dem Foto ist mir sogar gänzlich unbekannt.

Bei zwei weiteren Kontakten, die fast gleichlautende Namen haben (es sind aber unterschiedliche Personen), werden jeweils die Namen vertauscht. Person A taucht mit der Anschrift von Person B auf und umgekehrt, obwohl die Daten in Hotmail richtig abgespeichert
    sind.

Langsam glaube ich das Microsoft hier etwas zur Ankurbelung des Karnevals beisteuern wollte. Also ich habe den Eindruck das diese Software noch überhaupt nicht ausgereift ist.
  3. MichaelMerkt Win User

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt

Hallo Roland,

danke für deine Nachricht.

Es handelt sich um normale Outlook Kontakte. Facebook habe ich gar nicht angebunden.

Ich kann keinen Zusammenhang erkennen.

Sonderbar ist halt, dass manche Geburtstage angezeigt werden und manche nicht. Obwohl der Geburtstag im Kontakt gepflegt ist und auch im Kontakt als Eigenschaft angezeigt wird.

Grüße

Michael
  4. JoeTheOne Win User

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Hallo Dora_H,

danke für Deine Antwort!

Also die Zeitzone ist korrekt eingestellt.

Das Konto habe ich vor einigen Jahren bei Outlook.com erstellt. Die Kontakte habe ich über die Windows 10 Outlook Anwendung importiert, sie waren vorher in der Office 365 Deutschland Cloud, die ja bald abgeschaltet wird. Dort wurden die Geburtstage aller
    Kontakte noch korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Jetzt ist es wie gesagt so, dass nur einige angezeigt werden - die zugehörigen Kontakte wurden aber genau wie die, wo es nicht funktioniert, über Outlook importiert.

Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Ich deaktiviere und aktiviere den Geburtstagskalender ganz normal über die Einstellungen unter Outlook.com, und es erscheinen nur die Geburtstage mancher Kontakte. Wenn ich unter Outlook.com auf Personen gehe, werden
    auch zu den nicht angezeigten Kontakten die Geburtstage ganz normal angezeigt.

Ich hoffe das hilft beim Eingrenzen des Problems!

Freundliche Grüße,

5. Sam Nome Win User

Geburtstage verschwinden zeitweise

Das kann ich bestätigen: Auch bei mir verschwinden keine Geburtstage direkt aus den Kontakten, sondern
    nur aus dem Kalender bzw. werden dort gar nicht erst angezeigt, obwohl im Kontakt korrekt hinterlegt.

"Wenn ich wieder einen fehlenden Geburtstag im Geburtstagskalender finde, gehe ich immer in den Kontakt, ändere das Geburtsdatum, stelle es wieder richtig und aktualisiere den Geburtstagskalender."

>>> Diesen Weg habe ich auch mehrmals versucht, bringt aber nichts bei mir. Die fehlenden Geburtstage werden partout nicht angezeigt.
  6. Christian Mo. Win User

Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

• Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

Gruß, Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in... - Similar Threads - Outlook Geburtstage unbekannten

Forum Datum

Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...

Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...: Hallo,ich habe in Outlook 365 einige Kontakte mit Geburtstagen erfasst.Die Geburtstage werden aber nicht in meinem "regulären Kalender angezeigt, sondern nur in einem extra...
Microsoft Office 3. November 2022

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
Microsoft Office 7. November 2020

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 7. November 2016
Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.