Outlook gendert plötzlich. Möchte das gerne wieder im Urzustand haben.

Diskutiere und helfe bei Outlook gendert plötzlich. Möchte das gerne wieder im Urzustand haben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook gendert plötzlich! Bemerkte das Ende Dez. 2022. Wenn ich im Terminkalender eine Besprechung erstelle, steht dann in der Anzeige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomS1, 5. Januar 2023.

1. ThomS1
    ThomS1 Gast

Hallo, mein Outlook gendert plötzlich! Bemerkte das Ende Dez. 2022. Wenn ich im Terminkalender eine Besprechung erstelle, steht dann in der Anzeige anschließend "Organisator*in". Kann man diese Option auch wieder deaktivieren, um das generische Maskulinum Autor, Organisator zu erhalten? Danke vorab.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Könntest Du einen Screenshot bereitstellen wo es zu sehen ist und bitte die genaue Version von Outlook?
    Bitte auch eine kurze Beschreibung wie Du den Termin erstellst.
    Bitte bestätige mir, ob Du diese Funktion aktiviert hast.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Thomaskw Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

ich habe das gleiche Problem. Habe Outlook 2010 mit Connector auf meinem Win7 Rechner. Auf dem Android Phone habe ich die Outlook.com App.

Habe in Outlook 2010 einen Kontakt gendert (die Handynummer) aber auf dem Phone ist immer noch die alte. habe sync auf dem Phone angestoßen und in Outlook 2010. Beides mal kein Fehler aber die Nummer bleibt die alte.
  4. Sarah_Sa Win User

Ich möchte gerne einen Forumsmoderator kontaktieren: Uli_H

Hallo ClaudiaStK,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Ich entschuldige mich bei Ihnen dafür das ich mich nicht wieder gemeldet hatte. Ich hatte Ihr Anliegen an unsere Experten weitergeleitet und habe von denen bis heute nichts gehört.

Ich habe nachgeschaut und die Experten haben sich wieder gemeldet und Uli wird sich heute bei ihnen mit dem Ergebnis melden. Er wird sich bei Ihnen in den anderen Thread melden.

Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. ClaudiaStK Win User

Super. Danke. Bin gespannt auf die Lösung.

Werde, sobald Uli sich gemeldet hat, hier als Lösung markieren. Gruß
  6. Claus_DE Win User

Hallo Claudia,

ich leite das an Uli_H weiter.

Viele Grüsse

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook gendert plötzlich. Möchte das gerne wieder im Urzustand haben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook gendert plötzlich. Möchte das gerne wieder im Urzustand haben. - Similar Threads - Outlook gendert gerne

Forum Datum

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden: Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden: Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt
Outlook.com 13. Dezember 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Apps 28. Juli 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Games und Spiele 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Apps 25. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Games und Spiele 25. Juli 2023
Outlook gendert plötzlich. Möchte das gerne wieder im Urzustand haben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.