Outlook gesendet Anzeige

Diskutiere und helfe bei Outlook gesendet Anzeige im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe in der Anzeige "gesendete...Machrichten"zwei Probleme1.die gesendeten werden im Ordner "Sent" angezeigt. Macht nichts, trotzdem wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst-Klaus Keller, 16. Januar 2022.

1. Outlook gesendet Anzeige

Hallo,habe in der Anzeige "gesendete...Machrichten"zwei Probleme1.die gesendeten werden im Ordner "Sent" angezeigt. Macht nichts, trotzdem wie kann ich den Ordner ändern?2. im Ordner SENT kann ich nur entweder von / Datum / an usw. auswählen. Übersehe ich etwas? Nachbar war heute zum Frühschoppen bei mir und hat mir gezeigt wie er das ganz einfach bei Thunderbird macht. Wie bei Outlook oben in der SENT Leiste anklicken, kommt die Auswahl, und die aktivierten Einstellungen bleiben dann auch, egal wie viele es sind und die bleiben dann auch oben in der Leiste.. Z.B. "Von-beteiligt-betreff-Datu

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook gesendet Anzeige

Hallo Klaus,
    <br />Nach Ihrer Beschreibung haben Sie ein Lizenz für Office 2019 gekauft. Zuerst brauchen Sie Ihren Product key einlösen und dann installieren.
    <br />Um diesen Schlüssel einzulösen, wechseln Sie zu setup.office.com und melden sich mit einem Microsoft-Konto an. Dieser Schlüssel muss nur einmal eingelöst werden. Und dann herunterladen Sie Ihr Office.
    <br />Ich hoffe, dass die zwei Artikel für Sie hilfreich sind.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Horst-Klaus Keller Win User

Outlook gesendet Anzeige

Hallo Olivia
    <br />Dank für Antwort und Bilder
    <br />habe ich versucht, wenn ich dann den Ordner zum Beispiel SENT oder anderen Ordner aufrufe kann ich immer nur eine der ausgewähten Spalten sehen. Habe auch mehrere Bilder gemacht. Können Sie mir ein Bild zeigen wo die Spalten zu sehen sind? Wo die zwei Pfeile sind soltem die Spaltem sein. Vielleicht verstehe ich etwas nicht. Besten Dank
    <br />

<br />

<br />

<br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Outlook gesendet Anzeige

Hallo Klaus,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Outlook gesendet Anzeige

Guten Tag Horst-Klaus,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Es tut mir sehr Leid, dass ich in meiner ersten Antwort nicht so ausführlich beschrieben habe. Jetzt werde ich Ihnen noch einmal das erklären.
    <br />Öffnen Sie bitte Outlook und suchen Sie Ansicht > Aktuelle Ansicht > Ansichtseinstellungen > Spalten
    <br />

<br />
    <br />Und diese Spalten können in dieser Reihenfolge anzeigen. Ich habe auch versucht, aber sie können nicht gleichzeitig angezeigt werden. Es tut mir sehr Leid, dass Outlook diese Funktion, die Sie sich wünschen, bisher nicht bereitstellen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Aber Sie können Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Outlook für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />
  6. Horst-Klaus Keller Win User

Outlook gesendet Anzeige

Hallo Olivia
    <br />bei mir fehlt die Option "einzeln"
    <br />siehe Bild, wie bekomme ich das in das Fenster?
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook gesendet Anzeige - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook gesendet Anzeige - Similar Threads - Outlook gesendet Anzeige

Forum Datum

Gesendete Mails: Empfänger statt Absender anzeigen im neuen Outlook

Gesendete Mails: Empfänger statt Absender anzeigen im neuen Outlook: Wie kann ich im neuen Outlook einstellen, dass bei gesendeten Emails der Empfänger angezeigt wird und nicht ich als Absenden? Ist ja klar, dass ich der Absender der Mails in meinem Postfach bin....
Outlook.com 1. Oktober 2024

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen: Ich arbeite mit Office 2019. Außerdem habe ich einige Mailadressen in Outlook eingerichtet. Nur leider wird mir lediglich die gesendeten E-Mails der Standard E-Mail Adresse angezeigt. Welche...
Outlook.com 27. Januar 2023

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht

Outlook Anzeige aller gesendeten Mail funktioniert nicht: Hallo, in den Kontoeinstellungen steht die Anzeige auf "Alle" , dennoch werden nur die gesendeten Mails der letzten 3 Monate angezeigt.Kann das mit dem Kontotyp "Familie und Privat" zusammenhängen...
Outlook.com 28. Juni 2022

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?: Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank...
Outlook.com 5. Mai 2021

Outlook Anzeige

Outlook Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein sehr merkwürdiges Phänomen. Da ich aus beruflichen und privaten Gründen mit insgesamt 5 Mail Adresse in Outlook arbeite, muss ich natürlich bei neuer...
Microsoft Office 14. Januar 2020

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen: Guten Morgen zusammen Ich sortiere meine Email projektweise in Ordnern. Sowohl eingegangene als auch die, die ich gesendet habe. Im Ordner "gesendete Elemente" ist jeweils in der ersten Zeile...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen: Guten Morgen zusammen Ich sortiere meine Email projektweise in Ordnern. Sowohl eingegangene als auch die, die ich gesendet habe. Im Ordner "gesendete Elemente" ist jeweils in der ersten Zeile...
Outlook.com 29. Oktober 2018
Outlook gesendet Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.