Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben
Diskutiere und helfe bei Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther Geers, 2. August 2023.
Thema:
Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben - Similar Threads - Outlook gesendete Nachrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook - Regel für Gesendete Nachrichten kopieren nicht mehr möglich?Neues Outlook - Regel für Gesendete Nachrichten kopieren nicht mehr möglich?: Ist es im neuen Outlook tatsächlich nicht mehr möglich das wenn ich eine Email senden, eine Kopie in einen Ordner meiner Wahl gespeichert wird?Die neuen "tollen" Regeln besagen, wenn ich als...
|
Outlook.com | 25. Juni 2024 |
Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.: Hallo zusammenIch möchte eine Regel einrichten, welche alle Nachrichten in einem Outlook E-mail Ordner automatisch archiviert, sobald sie 30 Tage alt sind. Wie mache ich das wo genau? Habe in OWA...
|
Outlook.com | 19. Oktober 2023 |
Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.: Habe Outlook365 bisher problemlos auf Windows7 genutzt. Jetzt auf Mac besteht das Problem, dass, wenn ich "gesendete Nachrichten" in entsprechende Unterordner sortiert verschiebe, dann wird das...
|
Outlook.com | 20. Januar 2022 |
Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschiebenGesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben: Hallo
Ich möchte gerne Mails, die ich an einen bestimmten Empfänger gesendet habe in meinem speziellen Fall alle Mails, die im Empfänger "@fax.de" enthalten in den von mir erstellten Ordner...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Regel für das verschieben von E-Mail NachrichtenRegel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag
Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail.
Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
|
Outlook.com | 14. August 2019 |
Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nichtOutlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht: Hallo zusammen,
wir nutzen seit kurzem Office 365 Business Premium. Bei Outlook funktioniert die Regel "verschieben in einen Zielordner" nicht. Die Regeln sind korrekt angelegt. Sie...
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |
Outlook Nachrichten verschieben nicht möglichOutlook Nachrichten verschieben nicht möglich: Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden,...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |