Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther Geers, 2. August 2023.

1. Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!

2. Pauline R. Win User

Gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Hallo Michael,

da sich deine Anfrage auf Microsoft Exchange Konten bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

E-mails die in separaten ordnern gefiltert werden, werden nicht in meiner Inbox angezeigt.

Hallo,

ich gehe davon aus das du per Regel verschiebst. Hier geht nur entweder oder, entweder Posteingang oder verschieben.

Verschiebst du erhältst du keine Nachricht über neue Mails.

Peter
  4. Robert Ha. Win User

Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen Verzeichnissen angezeigt.

Hallo MeineWenigkeit,

Du solltest die Nachrichten mit einer Regel verschieben koennen.

Gehe in Outlook auf Start->Regeln->Neue Regel->Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben->ueber Konto (Kontoname)

mit dieser Regel sollte es funktionieren.

Gruss,

Robert
  5. Marco Seefeldt Win User

Gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert.

Hallo Martina,

du kannst dazu eine Regel erstellen.

1. Öffne Outlook dazu.
    2. Wähle Registerkarte Start an.
    3. Wähle nun Regeln und Regeln und Benachrichtungen verwalten...
    4. Erstelle nun eine Regel mit den folgenden Eigenschaften:

• Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden.
    • über Konto Kontoname
    • eine Kopie davon in den Zielordner verschieben
    • Fertig stellen

Mehr Informationen findest du unter: Verwalten von Nachrichten mithilfe von Regeln

Gruss,

Marco
  6. Linde Win User

Outlook 2016 stürzt nach der Festlegung einer neuen Email-Regel immer beim Start ab

Inzwischen habe ich zur Ursache noch weitere Erkenntnisse. Offensichtlich liegt es nicht direkt an der Regel, sondern daran, was durch die Regel ausgelöst wird. Insbesondere handelte es sich um zwei Emails, die ich per Regel von einem Ordner in den Ordner
    meines WebHoster-Email-Accounts verschieben wollte. Auch wenn ich diese Emails von Hand in den anderen Ordner verschoben habe, ist Outlook unvermittelt abgestürzt.

Ich habe die betroffenen Emails einfach gelöscht. Seitdem kann ich wieder nach Belieben Mails verschieben. Die Regeln konnte ich auch problemlos wieder einrichten.

Bei den beiden Emails handelt es sich um von meiner Fritzbox versendete Status-Nachrichten, die ich an meine eigene Email-Adresse geschickt habe, also definitiv um keine "verseuchten" Mails.

MfG

Christian nblatt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben - Similar Threads - Outlook gesendete Nachrichten

Forum Datum

Neues Outlook - Regel für Gesendete Nachrichten kopieren nicht mehr möglich?

Neues Outlook - Regel für Gesendete Nachrichten kopieren nicht mehr möglich?: Ist es im neuen Outlook tatsächlich nicht mehr möglich das wenn ich eine Email senden, eine Kopie in einen Ordner meiner Wahl gespeichert wird?Die neuen "tollen" Regeln besagen, wenn ich als...
Outlook.com 25. Juni 2024

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.: Hallo zusammenIch möchte eine Regel einrichten, welche alle Nachrichten in einem Outlook E-mail Ordner automatisch archiviert, sobald sie 30 Tage alt sind. Wie mache ich das wo genau? Habe in OWA...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.: Habe Outlook365 bisher problemlos auf Windows7 genutzt. Jetzt auf Mac besteht das Problem, dass, wenn ich "gesendete Nachrichten" in entsprechende Unterordner sortiert verschiebe, dann wird das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben: Hallo Ich möchte gerne Mails, die ich an einen bestimmten Empfänger gesendet habe in meinem speziellen Fall alle Mails, die im Empfänger "@fax.de" enthalten in den von mir erstellten Ordner...
Microsoft Office 25. November 2020

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht

Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Office 365 Business Premium. Bei Outlook funktioniert die Regel "verschieben in einen Zielordner" nicht. Die Regeln sind korrekt angelegt. Sie...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich: Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden,...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.