Outlook - gesperrter Acc/Kennwortwiderherstellung - Support

Diskutiere und helfe bei Outlook - gesperrter Acc/Kennwortwiderherstellung - Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss eines vorweg sagen. Ich selbst arbeite als Technischer Supporter und habe schon mit einigen Unternehmen Problemstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flo_ks7, 30. Dezember 2020.

1. flo_ks7
    flo_ks7 Gast

Hallo zusammen,

ich muss eines vorweg sagen. Ich selbst arbeite als Technischer Supporter und habe schon mit einigen Unternehmen Problemstellungen abgewickelt.

Aber von keiner war ich so enttäuscht wie von Microsoft. Schlechtester Support.

Ich habe wegen einer anderen Platform eine neue Mail Adresse bei Outlook erstellt. Alles lief ganz gut, bis mein Handy einen Totalausfall hatte und ich erneut meine app runterladen musste neues Handy und mich bei outlook anmelden wollte. Kennwort falsch.

Ich wollte es wiederherstellen, aber das funktioniert nicht. Obwohl ich alle Daten richtig eintrage bekomme ich keinen Zugriff mehr.

Es wird in diesem Widerherstellungsprogramm auch nach bisherigen Kennwörtern gefragt, bzw. wenn man ankreuzt das man mal ein Outlook acc hatte werden Betreffzeilen und Email adressen abgefragt an denen ich evtl. Mails verschickt habe.

Da dieses Konto nur für eine andere Platform eingerichtet wurde gibt es auch keine ausgesendeten Mails.

Ich komme nicht weiter und habe es schon mit Supportern wsl. aus USA versucht, aber diese "Supporter" sagen einem ständig das man es nochmal versuchen soll. Eine Frechheit ist sowas. Ich komme nicht mehr zu meinem Konto und bekomme auch keine Unterstützung. Wenn man jemanden sprechen möchte bekommt man mehrere Telefonnummern und keine ist richtig. Nur automatisierte Computerstimmen die einen nicht weiterhelfen.