Outlook - gesperrter Acc/Kennwortwiderherstellung - Support

Diskutiere und helfe bei Outlook - gesperrter Acc/Kennwortwiderherstellung - Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss eines vorweg sagen. Ich selbst arbeite als Technischer Supporter und habe schon mit einigen Unternehmen Problemstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flo_ks7, 30. Dezember 2020.

1. flo_ks7
    flo_ks7 Gast

Hallo zusammen,

ich muss eines vorweg sagen. Ich selbst arbeite als Technischer Supporter und habe schon mit einigen Unternehmen Problemstellungen abgewickelt.

Aber von keiner war ich so enttäuscht wie von Microsoft. Schlechtester Support.

Ich habe wegen einer anderen Platform eine neue Mail Adresse bei Outlook erstellt. Alles lief ganz gut, bis mein Handy einen Totalausfall hatte und ich erneut meine app runterladen musste neues Handy und mich bei outlook anmelden wollte. Kennwort falsch.

Ich wollte es wiederherstellen, aber das funktioniert nicht. Obwohl ich alle Daten richtig eintrage bekomme ich keinen Zugriff mehr.

Es wird in diesem Widerherstellungsprogramm auch nach bisherigen Kennwörtern gefragt, bzw. wenn man ankreuzt das man mal ein Outlook acc hatte werden Betreffzeilen und Email adressen abgefragt an denen ich evtl. Mails verschickt habe.

Da dieses Konto nur für eine andere Platform eingerichtet wurde gibt es auch keine ausgesendeten Mails.

Ich komme nicht weiter und habe es schon mit Supportern wsl. aus USA versucht, aber diese "Supporter" sagen einem ständig das man es nochmal versuchen soll. Eine Frechheit ist sowas. Ich komme nicht mehr zu meinem Konto und bekomme auch keine Unterstützung. Wenn man jemanden sprechen möchte bekommt man mehrere Telefonnummern und keine ist richtig. Nur automatisierte Computerstimmen die einen nicht weiterhelfen.

Ich möchte ja gerne beweisen das es sich hierbei um mein Konto und damit auch um den rechtmäßigen Besitzer handelt, aber Microsoft sagt nein haha.

Kann mir jemand weiterhelfen? Dieser Acc ist sehr wichtig da ich ihn als VerifizierungsMailAcc angelegt habe für eine andere Platform.

Ich würde evtl. auch meinen Rechtsanwalt diese Sachen übergeben bzw. dagegen klagen. Aber möchte es nicht unnötig darauf ankommen lassen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Florian

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Florian

Müssen Sie dies beginnen, indem Sie direkt im Voraus sagen, dass Sie wahrscheinlich nicht glücklich mit der Antwort auf Ihre Frage sind, aber es ist die einzige für das beschriebene Problem, also bitte nicht den Boten schießen.

Zweitens, nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun
    oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.

Nun zu den schlechten Nachrichten................

Es gibt nur eine Möglichkeit, ein Konto mithilfe des Microsoft-Kontowiederherstellungsformulars wiederherzustellen, und wenn dies fehlschlägt, geht das Konto effektiv verloren. Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich könnte vorschlagen, dass Sie sich an den Microsoft-Support
    wenden, aber es wäre keine gute Nutzung Ihrer Zeit, da Ihnen nur dasselbe gesagt würde

Der Wiederherstellungsprozess wird im folgenden Artikel unter dem Abschnitt

<Was ist, wenn Sie nicht nachweisen können, dass Sie das Konto besitzen?>

Zurücksetzen oder Wiederherstellen Ihrer Microsoft-Kontos

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Der wichtigste Punkt, den Sie beachten müssen, ist folgendes:

--------------------------------------------------------------

Ein Kundendienstmitarbeiter kann Sie bei Ausfüllen des Formulars nicht unterstützen. Um Ihr Konto und dessen Inhalt zu schützen, Kundendienst darfmitarbeiter weder Kontodetails ändern noch Links zum Zurücksetzen von Passwörtern senden.

---------------------------------------------------------------
  3. JohnSwallow Win User

Outlook öffnet sich nicht

Was ist das für eine schweinerei?

Hab das selbe problem, "Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt."

Hab den dreck zum aktiviren mit dem mobile telefon gemacht den Code per SMS bekommen, eingegeben, und dennoch kann ich keine E-Mails versenden!

Darauf hab ich mir dan nen neuen E-Mail Acc gemacht und da ist das selbe problem.

Und beim neuen Mail Acc kann bestimmt noch keiner E-Mail als Spam verschickt haben!

Ich mein was soll das?

Zeit dafür hab ich auch keine das ich jetzt da stunden herum suche um das problem zu lösen, kommt mal klar mit hotmail...
  4. TobiasBreul Win User

Alter Homtail acc gesperrt

Also, ich bin auf den Link gegangen und habe eigentlich alles ausgefüllt. Doch noch ein paar Tagen kam leider keine Antwort. Naja dann bin ich von der Mail auf den Support link gegangen und zack, wurde ich wie immer auf dieses Ausfüll Formular geschickt.

Dort habe ich dann auch wie es mir oben gesagt wurde alles ausgefüllt. Doch wie immer hat es der "automatischen" erkennung meine Antworten nicht gereicht, trotz das alles ausgefüllt war !

Das Formular ist wirklich einfach für den Ar*ch ....
  5. Peter.Star Win User

Hilfe Ich kann mein gesperrtes Acc nicht entsperren

6. MDS.21 Win User

Alter Homtail acc gesperrt

Hallo,

leider kann dir hier niemand helfen, da kein Support erfolgt, für den man einen Zugriff auf den Account benötigt. Du kannst dem Microsoft Kontosupport per E-Mail deinen Fall schildern:

Ich hatte mal einen ähnlich gelagerten Fall und man teilte mir beim Support mit, dass man nicht in den Prozess der Account-Wiederherstellung eingreifen könne (oder wolle).

Gib beim Widerherstellungsformular die Angaben so an wie sie im Microsoft-Konto eingetragen sind. Hast du dort z.B. einen anderen Namen verwendet, schreibe diesen ins Formular. Hast du keine benutzerdefinierten Ordner erstellt, schreibe "None" ins Formular.
    Hattest du z.B. Paypal anstatt einer Kreditkarte hinterlegt, schreib etwas wie "I used PayPal" in das entsprechende Feld. Ein wichtiges Kriterium ist die Sicherheitsfrage, sofern hinterlegt.

Und auch wenn es dir nicht weiter hilft: benutze das nächste Mal zum Schützen eines 1.000 EUR teuren Spiele-Accounts deine richtige E-Mail Adresse.

Viel Glück.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - gesperrter Acc/Kennwortwiderherstellung - Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - gesperrter Acc/Kennwortwiderherstellung - Support - Similar Threads - Outlook gesperrter Acc

Forum Datum

Hotmail/Outlook Acc gehackt

Hotmail/Outlook Acc gehackt: Hallo zusammen,So vor ca 15 Jahren ist mir mein damals noch Hotmail Mail acc gehackt wurden. Ich versuche ihn mehrmals im Jahr wieder zu bekommen leider erfolglos, das passwort wusste ich noch,...
Outlook.com 9. August 2024

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support: a friend gave me his mc acc and now its locked is it possible to unlock is it so i can sign in to it
Microsoft Office 15. März 2024

Acces

Acces: Wer kann mir dabei helfen, eine ältere Acces-Datenbank auf eine neuere Version umzustellen, die auch in der Cloud nutzbar ist?
Microsoft Office 9. September 2021

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support: Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen Menschen anmelden, jedoch nach jedem Anmelden kommt...
Outlook.com 8. Mai 2020
Outlook - gesperrter Acc/Kennwortwiderherstellung - Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.