Outlook getrennte Posteingänge

Diskutiere und helfe bei Outlook getrennte Posteingänge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Mailkontos in meinem Outlook eingebunden. In den beiden Posteingängen sehe ich jedoch alle Mails. Wie kann ich einstellen, dass ich im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A. O.2, 4. Februar 2025.

1. A. O.2
    A. O.2 Gast

Outlook getrennte Posteingänge

Ich habe 2 Mailkontos in meinem Outlook eingebunden. In den beiden Posteingängen sehe ich jedoch alle Mails. Wie kann ich einstellen, dass ich im jeweiligen Posteingang nur die Mails zu der dazugehörigen Emailadresse sehe?

2. Marita Schuster Win User

Outlook 13

Danke für nochmalige Antwort.

Ich habe auch irgendwie verstanden, dass getrennte Posteingänge wohl mittlerweile Standard sind .... nur warum habe ich mit Outlook 13 dann immer noch globalen Posteingang ... ??? (wie ich schon schrieb, ist mir sowieso lieber)

Vielleicht weißt Du dazu auch eine Antwort :)

Danke inzwischen

Marita
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchronisiert

Genau die meinte ich. Dann kommen die Mails alle in einem Posteingang an. Das sind keine getrennten Konten. Wie bei outlook.com die Aliase diese kommen normalerweise auch alle im Posteingang an. Das ist korrekt und kann nicht geändert werden.
  4. Peter.Star Win User

Zusätzliche E-Mailadresse ohne Synchronisierung

Hallo,

ich gehe davon aus das du hier Office Outlook und nicht outlook.com meinst. In das Office Forum verschoben.

Das hat mit Outlook nichts zu tun das Inclusivadressen im gleichen Posteingang angezeigt werden. Es handelt sich nicht um eine getrennte Adresse. Setze dich mit der Telekom in Verbindung wie das zu Händeln ist.

Peter
  5. Peter.Star Win User

outlook konten

Hallo,

die Verknüpfung von Konten existiert nicht mehr. Du musst dich bei jedem deiner Konten getrennt anmelden. Einfacher ist es dann mit Office Outlook oder Windows live Mail zu arbeiten. Sind hier die Konten eingerichtet kannst du von einem Posteingang zum nächsten
    springen.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Auswahl eines in Outlook.com hinterlegten E-Mail Kontos als Absender in Outlook 2013 möglich? (per Exchange ActiveScnc verknüpft)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit diesen Konten noch nicht gearbeitet habe. Ich nutze hier rein outlook.com und meine übrigen Konten verwalte ich über Office Outlook und da ich zusätzlich ein Windows Phone benutze habe ich diese Konten hier
    eben falls getrennt eingerichtet. Da ich hier die Posteingänge verknüpft habe bin ich hier fei in der Wahl welches Konto ich zum senden benutze.

Da du Konten zum Senden und Empfangen eingerichtet hast geht meine Vermutung dahin, dass diese Konten in Outlook getrennt eingerichtet werden müssen bzw. eine Wahl der Sendeadresse so nicht möglich ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook getrennte Posteingänge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook getrennte Posteingänge - Similar Threads - Outlook getrennte Posteingänge

Forum Datum

Outlook-Server getrennt

Outlook-Server getrennt: Bei einer Kollegin, die in Moskau arbeitet, ist seit mindestens heute der Status "getrenn" zu sehen. Auch über das Webportal wird keine Verbindung erstellt. Es liegt also nicht am Laptop /...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Outlook "Getrennt"

Outlook "Getrennt": Hallo, ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan. In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich. Was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook unregelmäßig getrennt

Outlook unregelmäßig getrennt: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und...
Microsoft Office 23. April 2019

Outlook unregelmäßig getrennt

Outlook unregelmäßig getrennt: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und...
Outlook.com 23. April 2019

Outlook 2013 vom Server getrennt

Outlook 2013 vom Server getrennt: Bei Reparaturversuch unter "Kontoeinstellungen - reparieren" Kommt: "Outlook kann keine Einstellungen für ihr Konto vornehmen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte". Internet...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeig, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 18. Dezember 2016

Outlook 2013 wird vom Server getrennt

Outlook 2013 wird vom Server getrennt: Hallo, mein Outlook 2013 trennt sich seit einigen Tagen nach wenigen Sekunden vom Server. Beim Neustart geht es dann wieder einige Sekunden, bis das Problem erneut auftritt. Woran kann das...
Outlook.com 16. November 2016
Outlook getrennte Posteingänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.