Outlook Gmail Domain Integration

Diskutiere und helfe bei Outlook Gmail Domain Integration im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dear Support Team. Question: I´m trying to integrate my Gmail Account into Outlook for Mac. My Gmail Account happens to have a different ´Domain`... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kasper Ipenburg, 11. Januar 2023.

1. Outlook Gmail Domain Integration

Dear Support Team. Question: I´m trying to integrate my Gmail Account into Outlook for Mac. My Gmail Account happens to have a different ´Domain` ending. The integration in itself works, but outgoing mails show up as a regular emailadress. I´ve tried to fix this issue with your support team, but apparently this function is no longer available. According to the Microsoft Support one should change back to the old version, but also that is no longer possible. Could you provide me with a solution?Kind regards,

2. MarcoW86 Win User

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Hallo Andreas,

ich habe zwei unterschiedliche Mail Adressen (verschiedene Domains) von meinem Server eingebunden, hier ist bei beiden das Problem.

GMail scheint zu funktionieren, die interne @outlook funktioniert auch.

Besten Dank,

LG Marco
  3. PeterGriffinSD Win User

Zielpostfächer selektiv gesperrt

Hallo Georgi Taskov,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe wie beschrieben die Einstellung vorgenommen.

Nun funktioniert zumindest die eine Weiterleitungsrichtung

O365 -> STRATO -> GMAIL

das ist nun OK

allerdings ist der umgekehrte Weg weiterhin nicht möglich

weder über die Strato E-Mail noch an die interne onmicrosoft.com E-Mail

E-Mail von GMAIL an info@<meinedomain>.onmicrosoft.com wird abgelehnt

wenn ich es von einem GMAIL Konto schicke, was auch eine STRATO Domain nutzt

(akzeptierte Domaine in GMAIL bzw. als "Senden als..." in den Einstellungen)

(der gleiche NDR den ich dir schon zuerst geschickt hatte)

Gruß
  4. pirol430 Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

Und dein Mailalias ist auch wirklich mit einer der in Folie 3 der Anleitung genannten Domains eingerichtet? In deinem Quelltext taucht mir viel zu oft "gmail" auf. Schick dir einfach von deiner outlook-Adresse selber eine Mail an genau diese Adresse, an
    keine andere. Dann sollte das auch mit dem Server auslesen klappen.
  5. mathischerer Win User

domains.live.com email wird als junk makiert

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

e-mail von dieser domain zu gmail = spam

e-mail von dieser domain zu gmx = spam

Freundliche Grüsse

Mathias
  6. Peter.Star Win User

Konto gekündigt

Hallo,

ein Account wird nicht gekündigt sondern geschlossen. Hattest du einen Fremd Account (T-Online, gmx, gmail, web.de etc.) dann ist dieser Account unwiederbringlich gelöscht. Hattest du einen Account mit outlook, Hotmail oder live Domain melde dich einfach
    wieder an.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Gmail Domain Integration - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Gmail Domain Integration - Similar Threads - Outlook Gmail Domain

Forum Datum

Integration Outlook und Teams für Windows

Integration Outlook und Teams für Windows: Ich habe die Microsoft Office 2024 Home und Business Edition. Outlook habe ich mit meinem mail.de account synchronisiert, Bei Teams hatte ich nur die Möglichkeit per microsoft account mich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer: Nach einer iCloud-Integration auf meinem Windows 11 Rechner ist der Outlook-Kalender leer und ich finde keine Einstellung, die umfangreichen Einträge wieder sichtbar zu machen. Auf meinem iPhone...
Outlook.com 7. April 2024

Gmail mit Outlook

Gmail mit Outlook: Hallo, ich versuche meine Gmal Emails in Outlook abzurufen. Dazu habe ich in Outlook ein Konto eröffnet. Für das Konto habe ich meine Gmail Adresse angegeben. In Gmail selbst habe ich das immer...
Outlook.com 1. November 2023

icloud Integration in Outlook 2016

icloud Integration in Outlook 2016: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich die Kontakte im Outlook 2016 nicht mehr mit icloud synchronisieren kann. Das Add-in im Outlook ist aktiv, aber wenn ich bei den icloud Einstellungen den...
Apps 2. Januar 2021

Outlook Integration in Tasks nicht möglich

Outlook Integration in Tasks nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe mich etwas über Tasks / To Does Zusammenschluss von To Do und Planner. Hierbei bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass die Aufgaben aus Outlook auch im Bereich meine...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Outlook und Gmail

Outlook und Gmail: Liebes Service Team, ich schaffe es einfach nicht, meinen Google Mailaccount in Outlook zu öffnen. Seltsamerweise funktionierte das ein paar Tage über Outlook 2019 auf Windows 10. Dies hörte zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2019
Outlook Gmail Domain Integration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.