Outlook @gmail statt @googlemail für Premium

Diskutiere und helfe bei Outlook @gmail statt @googlemail für Premium im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen M365 Family gekauft.Jetzt wollte ich auch Outlook auf meinem Android Gerät benutzen. Dabei ist es so, dass ich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FunkeKordel4, 31. März 2023.

1. Outlook @gmail statt @googlemail für Premium

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen M365 Family gekauft.Jetzt wollte ich auch Outlook auf meinem Android Gerät benutzen. Dabei ist es so, dass ich mit Google eine Anmeldung durchführen muss und da als Account ja eine Vorauswahl stattfindet, weil ich ja den Account auf dem Gerät bereits hinterlegt habe.Dieser Account ist @gmail.comDadurch erkennt er nicht, dass ich M365 habe. Denn mein M365 ist @googlemail.comHat jemand eine Idee wie man das effektiv beheben kann ?

2. FunkeKordel4 Win User

Hallo,
    nein, leider geht es nicht so einfach. Nach dem Klicken auf Google Konto gelangt man zu Accounts.google.com wo die @gmail.com Adresse hinterlegt ist.
    Leider hilft ihr Ratschlag in dem Fall nicht. Microsoft müsste @gmail.com und @googlemail.com gleich behandeln um das Problem kundenorientiert zu lösen.
    Liebe Grüße
  3. George Athanasiou_97 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber FunkeKordel4,
    Wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnement mit einer @googlemail.com-E-Mail-Adresse verfügen, sollten Sie Outlook problemlos auf Ihrem Android-Gerät verwenden können.
    Sie können Ihr @googlemail.com-Konto in Outlook für Android einrichten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: (Quelle in Englisch: https://www.androidauthority.com/setup-gmail-ou...*)

1) Installieren Sie die Outlook-App für Android aus dem Google Play Store.
    2) Öffnen Sie die App und tippen Sie auf dem Begrüßungsbildschirm auf "Konto hinzufügen".
    3) Wählen Sie "Google" als E-Mail-Anbieter.
    4) Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf "Weiter".
    5) Geben Sie Ihr Passwort ein und tippen Sie auf "Anmelden".
    6) Gewähren Sie Microsoft Zugriff, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, sollten Sie in der Lage sein, Ihr @googlemail.com-Konto in Outlook für Android zu verwenden.

Wenn Sie jedoch Probleme haben, über die App auf Ihr Abonnement zuzugreifen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1) Überprüfen Sie Ihr Abonnement: Stellen Sie sicher, dass Ihr Microsoft 365-Abonnement aktiv ist und dass Sie mit den richtigen Anmeldeinformationen angemeldet sind.

2) Aktualisieren Sie Ihre App: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Outlook auf Ihrem Android-Gerät installiert haben. Sie können im Google Play Store nach Updates suchen.

3) Löschen Sie den Cache und die Daten: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, den Cache und die Daten für die Outlook-App zu löschen. Wechseln Sie zu Einstellungen > Apps > Outlook >-Speicher, > Cache zu leeren und Daten zu löschen.

4) Fügen Sie Ihr Konto hinzu: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, können Sie versuchen, Ihr @googlemail.com-Konto manuell zur Outlook-App hinzuzufügen. Öffnen Sie die App und tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) > Einstellungen > Konto hinzufügen > E-Mail-Konto hinzufügen. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Konto hinzuzufügen, und melden Sie sich mit Ihren Microsoft 365-Anmeldeinformationen an.

* Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Alles Gute
    Georg A.
  4. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Versuchen Sie, den Alias outlook.com als primären Alias für das Microsoft-Konto festzulegen.
  5. FunkeKordel4 Win User

Hallo,
    Ich habe einen alias erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Trotzdem kann ich mich in der Android App nicht anmelden.
    Nach dem Login kommt ein Bildschirm "Authentifizierung" und danach wieder der Login.
    Das klappt dann weder mit Code zusenden noch mit dem Passwort
  6. Diane Poremsky Win User

Versuchen Sie, das Outlook.com Postfach dem mobilen Gerät hinzuzufügen? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und diese Adresse dem Gerät hinzufügen. Fügen Sie es in https://account.live.com/names/manage hinzu
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook @gmail statt @googlemail für Premium - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook @gmail statt @googlemail für Premium - Similar Threads - Outlook @gmail @googlemail

Forum Datum

Googlemail aus outlook.com entfernen

Googlemail aus outlook.com entfernen: Hallo Leute. Ich habe einen Microsoft 365 Family Account und benutze Outlook. Sowohl auf dem Desktop als App, sowie über den Browser in outlook.comNun hat sich irgendwie mal vor über einen Jahr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Googlemail in Outlook einrichten

Googlemail in Outlook einrichten: Hallo,jedes mal wenn ich versuche mein gmail konto in Outlook hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung:Die Datendatei wird angelegt und ist auch links in der Übersicht verfügbar. Nur E-Mails...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Outlook 365 / Googlemail

Outlook 365 / Googlemail: Hallo, Leider klappt die Konfiguration eines Gmail Kontos nicht wie auf den Supportseiten beschrieben. es wurde sowohl pop3 als auch imap versucht, auch das Appkennwort wurde angelegt. egal ob...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Outlook und Gmail

Outlook und Gmail: Liebes Service Team, ich schaffe es einfach nicht, meinen Google Mailaccount in Outlook zu öffnen. Seltsamerweise funktionierte das ein paar Tage über Outlook 2019 auf Windows 10. Dies hörte zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort

Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort: Seit heute fragt mein Outlook immer wieder nach dem Google / Gmail Passwort (siehe Screenshot). Gestern lief noch alles reibungslos. Ich habe keine Updates gemacht und auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden diese - nicht wie gewohnt - direkt ins...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Probleme mit Googlemail

Probleme mit Googlemail: Ich kann von meiner Googlemail-Adresse mit Thunderbird keine E-Mails versenden. Es kommt ein Fehler bei dem Versuch (s.Bild). Der Empfang klappt allerdings reibeungslos. Hat jmd eine Idee?
Software 3. Juli 2007
Outlook @gmail statt @googlemail für Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.