Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iv Milos, 31. Januar 2024.

1. Iv Milos
    Iv Milos Gast

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens 50x CoPilot-Anfragen dazu gestartet, zig-Hilfeseiten und Anleitungen durchgearbeitet, aber es bewegt sich keinen Milimeter weiter! Entweder sind auch die Microsoft-Support-Seiten auf das ältere Outlook gemünzt, oder die Lösungsschritte bringen nicht das gewünschte Ergebnis. Der Outlook Support selbst hat mich nicht verstanden. :-Hier die Schritt für Schritt Beschreibung aus dem Chat-verlauf mit dem S

2. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  3. Uli_H Win User

erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

Hallo Maria,

willkommen in der Microsoft Community.

Um Ihr Problem etwas bsser verstehen zu können, können Sie uns sagen, welche Emails von GMX Sie bis zu 20 mal erhalten? Die vom Provider GMX, oder alle Emails Ihres GMX-Kontos, welche Sie an Ihr Outlook-Konto weiterleiten?

Haben Sie auch in Ihrem Outlook.com-Konto eine automatische Weiterleitung eingerichtet?

Nutzen Sie weitere Geräte, die sich mit dem Konto synchronisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Ich bin mir immer noch nicht sicher was du meinst (sorry ich bin neu hier bei Microsoft :) )

Meine Microsoft Account eMail - Adresse ist eine gmx - Adresse. Mit der melde ich mich auch im Outlook an.

Im Outlook hab ich ein eMail-Konto eingerichtet, das Mails von meinen eMail-Server abruft (also nicht outlook)

Hast du das gemeint? Sorry nochmal fürs nicht checken.
  5. Andy-Ratlos Win User

Synchronisation mit Outlook.com

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

Gruß

Andy
  6. Eugenia_M Win User

Outlook Mail Ordner verwalten

Hallo Anna,

danke für den Beitrag.

Haben Sie schon, wie Ihnen der Peter empfohlen hat, beim GMX Postfach nachgeschaut?

Meinen Sie, dass Sie Ihre GMX Mail Adresse in Outlook.com auf der Web als verbundenes Konto eingerichtet haben?

Sehen Sie unter outlook.live.com auch einen GMAIL Ordner? Verstehe ich richtig, dass der Ordner von dort verschwindet, wenn Sie die GMX Email Adresse von Outlook.com entfernen (aus der Liste der verknüpften Konten löschen)?

Können Sie uns bitte einen Screenshot Ihres Postfachs auf outlook.live.com bereit stellen, damit wir sehen, wo genau sich der Ordner befindet?

Sie sagen auch, dass ''online sind diese zwei mails nicht miteinander synchronisiert, nur in der outlook app''. Welche beiden Emails meinen Sie hier?

Haben Sie das Outlook.com und das GMX Konto sonst noch bei Apps und CLients (ausser der Outlook App - auf welchem Gerät) eingerichtet?

Wir freuen uns auf Ihre Angaben!

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook - Similar Threads - Outlook GMX Konto

Forum Datum

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...: Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office 21. April 2024

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden: Hallo, immer wenn ich ein neues Konto bei Outlook einrichten möchte, kommt folgende Meldung: [IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Email-Konto kann nicht eingerichtet werden

Email-Konto kann nicht eingerichtet werden: Ich möchte in Outlook 2016 ein neues IMAP-Konto einrichten. Bisher habe ich ein Outlook-Konto und ein anderes IMAP-Konto eingerichtet. Wenn ich jetzt ein neues Konto anlegen möchte erscheint die...
Microsoft Office 3. April 2018

Email konto kann nicht eingerichtet werden

Email konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, versuche seit 4 Tagen erfolglos mein E Mail Konto (manuell) einzurichten Es steht zum Schluss es wird gleich fertig-wird es aber auch nach 2 Stunden noch nicht. Internet funktioniert aber...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Email konto kann nicht eingerichtet werden

Email konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, versuche seit 4 Tagen erfolglos mein E Mail Konto (manuell) einzurichten Es steht zum Schluss es wird gleich fertig-wird es aber auch nach 2 Stunden noch nicht. Internet funktioniert aber...
Outlook.com 19. Februar 2018
Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.