Outlook - GMX - Sychronisierung
Diskutiere und helfe bei Outlook - GMX - Sychronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine 5 GMX-Konten mit Outlook2021 synchronisieren. Es werden aber nur die voreingestellten Ordner übernommen. Die Unterordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Höhn, 1. November 2022.
Thema:
Outlook - GMX - Sychronisierung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - GMX - Sychronisierung - Similar Threads - Outlook GMX Sychronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook / GMXOutlook / GMX: Hallo zusammen,gestern ist mir aufgefallen, dass mein Outlook 365, welches mit einem GMX Postfach POP verknüpft ist meine bereits abgerufenen und im Posteingang befindlichen Mails nicht mehr...
|
Outlook.com | 3. September 2023 |
Outlook und GMXOutlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
|
Outlook.com | 13. Februar 2022 |
Synchronisation von Outlook und GmxSynchronisation von Outlook und Gmx: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook Microsoft 356, um die E-Mails von meinem GMX-Postfach zu empfangen.Das funktioniert bei den empfangenen E-Mails auch, allerdings nicht bei...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Outlook 2016/ GMXOutlook 2016/ GMX: Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht auf dem GMX server syncron. Auf die gesendeten...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Outlook und gmxOutlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Outlook und gmxOutlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
|
Outlook.com | 15. Februar 2019 |
Outlook (online) und GMXOutlook (online) und GMX: Hallo,
Ich benutze Windows 10 mit der GMX Mail App und gelegentlich mit der Mail App von Windows 10. Beide Apps haben ihre Schwächen. Vor allem, bei Mails einer Firma die mit Outlook arbeitet,...
|
Outlook.com | 28. Januar 2019 |