Outlook - GMX - Sychronisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook - GMX - Sychronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine 5 GMX-Konten mit Outlook2021 synchronisieren. Es werden aber nur die voreingestellten Ordner übernommen. Die Unterordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Höhn, 1. November 2022.

1. Outlook - GMX - Sychronisierung

Hallo,ich möchte meine 5 GMX-Konten mit Outlook2021 synchronisieren. Es werden aber nur die voreingestellten Ordner übernommen. Die Unterordner erscheinen einfach nicht.Wer kann mir bitte helfen?

2. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Martina! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Liebe Martina, gehe zurück zum Dialog "Ansicht" und wähle dann "Ansicht ändern". Klicken Sie auf "Aktuelle Ansicht auf andere E-Mail-Ordner anwenden". Aktivieren Sie anschließend die Option "für Postfächer und deren Unterordner". Klicken Sie abschließend auf OK. Starten Sie anschließend die Anwendung neu und versuchen Sie, einen zuvor nicht geöffneten Ordner zu öffnen.

Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

1. Starten Sie MS Outlook und navigieren Sie zu dem Ordner, in dem Sie die Ansicht zurücksetzen möchten.
    2. Klicken Sie auf Ansicht > Ansicht ändern, und geben Sie dann den Ansichtsmodus aus der Dropdownliste an.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Ansicht zurücksetzen, und klicken Sie dann im Dialogfeld auf die Schaltfläche Ja. (Dadurch wird der ausgewählte Ordner automatisch auf seine ursprüngliche Ansicht zurückgesetzt.)
    4. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Ansicht > Ansicht ändern, und klicken Sie dann auf der Registerkarte Ansicht auf Aktuelle Ansicht auf andere E-Mail-Ordner anwenden.
    5. Aktivieren Sie im Dialogfeld Ansicht anwenden das Kontrollkästchen für die Option "Postfächer und ihre Unterordner".
    6. Aktivieren Sie außerdem das Kontrollkästchen "Ansicht auf Unterordner anwenden" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche OK.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  3. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie sind herzlich willkommen Martina, ich hoffe, Ihr Problem wurde gelöst

Ja, bitte zögern Sie nicht, mich zu erreichen.
  4. Martina Höhn Win User

Hallo Janbaz,
    vielen lieben Dank für die superschnelle Hilfe!!! Die ganzen Unterordner sind nun sichtbar.
    Nun hoffe ich nur noch, dass ich auch per Outlook neue Mail erhalte und auch Mails versenden kann.
    Ich hoffe, sollte ich doch noch weitere Probleme haben, dass ich mich nochmal an Dich wenden darf.
    Erst einmal vielen lieben Dank
    Liebe Grüße
    Martina
  5. GoianoNRW Win User

Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

Hallo Gudrun,

danke für den Hinweis mit dem Kalender. Aber leider muss ich den Torben zustimmen: es wäre schön wenn eine App die Gesamtlösung für EMail, Kontakt und Kalender anbieten würde.

Also, als langjähriger Hotmail-Nutzer möchte ich gerne fragen, gibt es eine Erklärung:

- warum EAS in Android die geteilten Kalender nicht unterstützt?

- warum EAS in Android die beidseitige Sychronisierung der Kontakte nicht unterstützt?

- warum Outlook.com-App die beidseitige Sychronisierung der Kontakte nicht unterstützt?

und... warum das alles unter Outlook-Account in Apples-iOS problemlos funktioniert?

Danke im Voraus.
  6. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - GMX - Sychronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - GMX - Sychronisierung - Similar Threads - Outlook GMX Sychronisierung

Forum Datum

Outlook / GMX

Outlook / GMX: Hallo zusammen,gestern ist mir aufgefallen, dass mein Outlook 365, welches mit einem GMX Postfach POP verknüpft ist meine bereits abgerufenen und im Posteingang befindlichen Mails nicht mehr...
Outlook.com 3. September 2023

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Synchronisation von Outlook und Gmx

Synchronisation von Outlook und Gmx: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook Microsoft 356, um die E-Mails von meinem GMX-Postfach zu empfangen.Das funktioniert bei den empfangenen E-Mails auch, allerdings nicht bei...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Outlook 2016/ GMX

Outlook 2016/ GMX: Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht auf dem GMX server syncron. Auf die gesendeten...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019

Outlook (online) und GMX

Outlook (online) und GMX: Hallo, Ich benutze Windows 10 mit der GMX Mail App und gelegentlich mit der Mail App von Windows 10. Beide Apps haben ihre Schwächen. Vor allem, bei Mails einer Firma die mit Outlook arbeitet,...
Outlook.com 28. Januar 2019
Outlook - GMX - Sychronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.