Outlook grauer Punkt

Diskutiere und helfe bei Outlook grauer Punkt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey wenn ich oben links bei der outlook app auf mein profil gehe und dann in der übersicht bin mit den Ordnern und ganz links die accounts das problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thorsten89, 2. Juni 2024.

1. Thorsten89
    Thorsten89 Gast

Outlook grauer Punkt

Hey wenn ich oben links bei der outlook app auf mein profil gehe und dann in der übersicht bin mit den Ordnern und ganz links die accounts das problem das bei einem account das runde zeichen einen Grauen punkt hat habe zum testen einen 2. hinzugefügt der hat genau diesen punkt nicht und ich vermute das es auch damit zusammenhängt das ich meine emails nicht versenden kann von der app, also er sendet sie aber es kommt nix an bei der ziel Adresse, meine frage was bedeutet der graue punkt und wie werde ich ihn los? Gehe ich richtig in der Annahme das er Probleme mit dem exchange signalisiert?Bild

2. DörningGert Win User

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

Bei Outlook stehen alle Autokorrekturen zur Verfügung.

Bei Word dagegen nur mache.

Bei Word ist

Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt

Bei Outlook ist das genauso

Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt
  3. fvs_nk Win User

App-Startfeld

Danke für die Antwort.

Die Artikel kenne ich. Sie lösen aber nicht mein Problem. siehe Punkt 3

Ich möchte die Farben von app-Startfeld ändern. Siehe Bild oben.

Dort ist alles grau.

Wo kann ich diese Farbeinstellungen ändern?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gliederungsebenen

Hallo,

markiere Ebene 3, entferne alles, was sich im Feld "Formatierung für Zahl eingeben" befindet.

Wähle danach im Listenfeld "Zahlenformatvorlage für diese Ebene" arabische Zahlen (1, 2, 3, …). Diese wird entsprechend ins Feld "Formatierung für Zahl eingeben" übernommen und grau schattiert dargestellt.

Klicke im Feld "Zahlenformatvorlage für diese Ebene" vor (also links neben) die grau schattierte Zahl. Wähle dann, dass die Ebenennummer aus
    Ebene 1 übernommen werden soll. Gib auf der Tastatur einen Punkt ein. Lege anschließend fest, dass die Ebenennummer aus
    Ebene 2 übernommen werden soll. Lass nochmals einen Punkt folgen. Die Reihenfolge ist doch eigentlich klar:

Nummer aus Ebene 1 | Punkt | Nummer aus Ebene 2 | Punkt | Nummer der
    Ebene 3

Eins Punkt Eins Punkt Eins

1.1.1

Viele Grüße

Lisa
  5. Eugenia_M Win User

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Hallo Carsten,

willkommen in der Outlook.com Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, Sie möchten wissen, was der graue Punkt bei der Kontenauswahl in Outlook für Android bedeutet.

Ich habe diese Option bissher nicht gehesen.

Da sich Ihre Frage ganz gezielt auf die Outlook App für Android bezieht und wir hier Outlook.com in der Web unterstützen und uns nicht so gut mit den mobile Apps auskennen, würde ich Sie bitten, den Support für die App zu kontaktieren, wie in

diesem Artikel
    beschrieben:

Die Mitarbeiter kennen sich in diesem Bereich sehr gut aus und warden Sie beraten können.

Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte wieder bei uns!

Gruss,

Eugenia
  6. MartinaSembach Win User

Word 2010 - Reiter Inhaltsverzeichnis ist grau hinterlegt und nicht anklickbar

Hallo Tobias,

ich bin oberblöd. Es gibt ja in der Menuleiste VERWEISE und dann gleich der 1. Punkt INHALTSVERZEICHNIS.

So ging es dann natürlich. Nur wenn man über INDEX EINFÜGEN kommt, ist der Reiter grau hinterlegt.

Danke trotzdem,

have a nice day

Martina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook grauer Punkt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook grauer Punkt - Similar Threads - Outlook grauer Punkt

Forum Datum

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...: Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Outlook.com 10. Oktober 2023

Wieso werden Bilder in Outlook grau ausgedruckt?

Wieso werden Bilder in Outlook grau ausgedruckt?: Hallo,mit Anschluss des neuen Druckers, werden in Outlook alle Bilder, die in einer Mail enthalten sind, grau ausgedruckt.Alle anderen farbigen Inhalte der Mail farbiger Text, etc. werden...
Outlook.com 30. August 2022

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau: Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau! Bereits geprüft: Die Sprache ist Deutsch, auch die Region ist Deutsch. Outlook...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl: Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte nicht Stören" Einstellung angezeigt wird)...
Outlook.com 27. Juni 2019

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook: Ich habe von office und Outlook 2007 auf Office 365 home gewechselt. Noch immer kann ich die Kontakte nicht importieren/exportieren, da der entsprechende Knopf grau ist. Anzeigesprache von Win10,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017
Outlook grauer Punkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.