Outlook Gruppe erstellen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook Gruppe erstellen nicht möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,ich würde gerne eine Gruppe keine Kontaktgruppe in Outlook erstellen... Leider ist genau dieser Button ausgegraut...Ich habe nur sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von skiLLed cx, 18. Oktober 2022.

1. skiLLed cx
    skiLLed cx Gast

Servus zusammen,ich würde gerne eine Gruppe keine Kontaktgruppe in Outlook erstellen... Leider ist genau dieser Button ausgegraut...Ich habe nur sehr alte Lösungen gefunden, die im neuen System so nicht mehr funktionieren.Ich nutze Outlook als Privatperson, habe das ganz normale Office 365.Hoffe auf Hilfe! :

2. Peter.Star Win User

Kontaktgruppe mit PC und Lumia syncronisieren

IMAP synchronisiert weder Kontakte noch Kalender. Hier ist es aber möglich Gruppen zu erstellen lokal.

EAS kennt in Office Outlook keine Gruppen. Versand von Gruppen ist lediglich hier https://Mail.live.com möglich.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Hallo,

in Office Outlook ist es nicht möglich für das outlook.com Konto Gruppen zu erstellen, dies ist nur hier https://people.live.com möglich. Ebenfalls ist der Versand an Gruppen nur online möglich.

Hier würde ich vorschlagen die online Kontakte als .csv-Datei zu exportieren und den lokalen Personenordner zu importieren.

Peter
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Dieses Forum widmet sich der Verwendung von Outlook für Windows. Ist es das, was Sie verwenden? Wenn dies der Fall ist, benötigen Sie ein Exchange-Konto, um die Outlook-Gruppenfunktion verwenden zu können. Stellen Sie eine Verbindung mit einem Exchange-Dienst her?
  5. Andreas_SL Win User

Serientermin - Verwaltung

Hallo CoSoFruitbar,

eine Gruppe in Outlook erstellen, alle die die Antworten erhalten sollen in diese Gruppe einfügen und über diese Gruppe den Serientermin erstellen. Wenn die Teilnahme bestätigt wird von den eingeladenen erhält somit jeder in der "Erstellergruppe" die Benachrichtigung.

Erstellen einer Gruppe in Outlook

Ich hoffe das war hilfreich!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. keilla Araújo Win User

Gruppen Email erstellen nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie einen Moment haben, wäre es sehr zu schätzen, wenn Sie meine Unterstützung bei der Handhabung Ihres Tickets bewerten würden und einen tollen Tag haben würden!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Gruppe erstellen nicht möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Gruppe erstellen nicht möglich? - Similar Threads - Outlook Gruppe erstellen

Forum Datum

Ich kann nicht im Outlook eine Gruppe erstellen

Ich kann nicht im Outlook eine Gruppe erstellen: Hallo,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto.Ich habe eine Gruppe erstellt, um E-Mails innerhalb eines kleinen Kreises von etwa 20 Personen besser austauschen zu können....
Outlook.com 25. September 2024

Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?

Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?: Ich kann bei Outlook keine eigenen Gruppen erstellen nur Kontaktlisten. Liegt das daran, dass ich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto angemeldet bin und man dafür spezielle Berechtigungen...
Outlook.com 5. Februar 2023

Outlook-Gruppe erstellen

Outlook-Gruppe erstellen: Hallo Ich möchte eine Outlook-Gruppe erstellen. Darin sind ca. 30 Mail-Adressen von verschiedenen Personen. Benutzen möchte nur ich den Verteiler. Kann ich das einstellen, dass die anderen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen: Guten Tag, ich möchte in meiner Outlook-Gruppe eine Regel erstellen, dass der Absender eine automatische Antwort erhält, wenn er eine E-Mail an die Gruppe sendet. Ich kann in der Gruppe jedoch...
Outlook.com 29. November 2022

Gruppen Email erstellen nicht möglich

Gruppen Email erstellen nicht möglich: Hallo, ich habe Office 365 und möchte eine Gruppe erstellen, wo ich jeweils Mails automatisch an Teilnehmer verschicken kann. ich finde aber keine Option wo ich eine Gruppe erstellen kann wie dies...
Outlook.com 16. April 2021

Private Gruppe in Outlook erstellen

Private Gruppe in Outlook erstellen: Ich habe nun schon mehrere Tage versucht, eine Gruppe in Outlook zu erstellen, die nicht für alle Leute in der Organisation sichtbar ist. Man weiß also nur, dass sie existiert, wenn man dazu...
Microsoft Office 20. November 2020

Gruppe erstellen

Gruppe erstellen: Wie erstelle ich eine Gruppe in den Kontakten bei outlook?
Microsoft Office 24. September 2017
Outlook Gruppe erstellen nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.