Outlook "Gruppe"

Diskutiere und helfe bei Outlook "Gruppe" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hildbrand Beat - Visp, 23. Dezember 2022.

1. Outlook "Gruppe"

. Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht die Gruppe löschen , sondern nur die Mail's . Danke und Gruss

2. StefanEßig Win User

OneDrive Kalendergruppe löschen, aber wie?

In den Kontakten taucht die Gruppe nicht auf. Allerdings habe ich sie nach wie vor im Kalender, da ich diesen mit der Gruppe damals geteilt hatte (als Dienstplan). Das heißt, der Kalender dieser Gruppe taucht nach wie vor in OneDrive und im lokalen Outlook
    2016 auf. Wie entferne ich den Kalender der Gruppe in OneDrive und in Outlook? Danke vorab für die Antwort.
  3. Andreas_SL Win User

Serientermin - Verwaltung

Hallo CoSoFruitbar,

eine Gruppe in Outlook erstellen, alle die die Antworten erhalten sollen in diese Gruppe einfügen und über diese Gruppe den Serientermin erstellen. Wenn die Teilnahme bestätigt wird von den eingeladenen erhält somit jeder in der "Erstellergruppe" die Benachrichtigung.

Erstellen einer Gruppe in Outlook

Ich hoffe das war hilfreich!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. MichaelRohwer Win User

Gruppen in OWA - können diese auch in Outlook verwaltet werden

In Outlook 2016 kann man Gruppen sehen - sind dies die Gruppen - die in OWA erstellt werden können?
  5. JensWolf917 Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Hallo elch26,

stimmt, die Gruppen werden mit Windows Live Mail wunderbar syncronisiert.

Auch das Anlegen und Ändern der Gruppen.

Jetzt habe ich aber Outlook 2016, und dies "kann" die Gruppen nicht mehr anzeigen,

somit ist auch ein senden an die Gruppen unmöglich.
  6. elch26 Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Die Gruppen werden tatsächlich nicht angezeigt.

Die Gruppen werden jedoch in die Kategorien von Outlook 2013/16 abgebildet.

Ansichtseinstellungen / Gruppieren / nach Kategorien.

Die Gruppen erscheinen als Kategorien, die Kontakte liegen jeweils in den Kategorien und es können auch Sammelmails auf alle Mitglieder einer Kategorie (Gruppe) gesendet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook "Gruppe" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook "Gruppe" - Similar Threads - Outlook Gruppe

Forum Datum

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook: Auf dem alten Outlook kann man alle Gruppen reduzieren und erweitern:Auf dem neuen Outlook ist das leider nicht möglich, weil sich kein ähnliches Fenster beim Rechtsklick öffnet.Kann man das...
Outlook.com 26. März 2025

Gruppen in Outlook ohne Cache Modus

Gruppen in Outlook ohne Cache Modus: Hallo zusammen,wo liegt der Sinn darin, bei deaktiviertem Cache Modus keine Gruppenpostfächer zu sehen?der Cache Modus macht extrem viele Probleme bei der Suche innerhalb von Outlook und bei...
Microsoft Office 22. November 2024

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.: Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer Haupttelefonnummer. Mehrere Mitarbeitende Rolle Owner...
Outlook.com 21. November 2024

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?: Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?***Moved From Microsoft 365 and Office / Word / Unknown / Other***
Outlook.com 20. November 2024

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?: Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?
Microsoft Office 19. November 2024

M365 Gruppen in Outlook Classic

M365 Gruppen in Outlook Classic: In unserer Organisation wurden viele M365-Gruppen für Teams eingerichtet.Diese M365-Gruppen haben wir nun in Outlook Classic verfügbar, allerdings sehen wir dort die angelegte Struktur von...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Ich kann in MS outlook keine neue Gruppe anlegen, da ich bereits die maximale Anzahl an...

Ich kann in MS outlook keine neue Gruppe anlegen, da ich bereits die maximale Anzahl an...: Ich kann in MS outlook keine neue Gruppe anlegen, da ich bereits die maximale Anzahl an Gruppen angelegt habe. In meinem Fall sind das NULL.
Outlook.com 11. Oktober 2024
Outlook "Gruppe" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.