Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Outlook Gruppen doppelt vorhanden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ludwig Müllner, 7. Juni 2023.

1. Outlook Gruppen doppelt vorhanden.

Hallo, liebe Mitreisende :-Ich wurde zu einer Gruppe in Outlook hinzugefügt. Die ist jetzt zwei Mal aufgeführt in den Gruppen. Wenn die eine selektiere passiert soweit nichts und diese wird auch nie aktualisiert und enthält auch nur das Willkommensemail, das nie auf gelesen wechselt. Wenn ich auf die "zweite" Gruppe gehe, selektiere, verschwindet diese um nach einer Sekunde wieder aufzutauchen. Diese ist auch aktuell. Wenn ich eine der beiden Gruppen verlasse, verschwinden beide.Was hat es da? Kennt einer das Phänomen? Ich kann damit nicht arbeiten, da die Gruppe, die anscheinend aktuell ist

2. Mehcoj Win User

Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email

Hallo zusammen,

mittlerweile hat sich das Problem von selbst (?) gelöscht: Die doppelte Gruppe mit dem gleichen Namen war ohne mein Zutun nicht mehr vorhanden und die andere Gruppe lies sich dann auch ohne weitere Probleme editieren, Mitglieder konnten hinzugefügt werden
    und die Gruppe konnte auch gelöscht werden.

Das Problem besteht also nicht mehr, auch wenn ich nicht genau weiß, warum!

Vielen Dank für die Unterstützung und den Versuch zu helfen. :)

Beste Grüße!

3. Robert Ha. Win User

Ändern eines Kontaktes in einer Gruppe

Hallo Susanne,

Ich habe mir eine Gruppe und einen Kontakt nur in dieser Erstellt ohne das er in Kontakte auftaucht. Bei mir ist es so das Ich einfach doppelt in der Gruppe auf den Kontakt klicken und diesen dann bearbeiten kann.

Wie ist das bei dir?

Gruss,

Robert
  4. Peter.Star Win User

Erhalte meine Mails doppelt

Hallo,

bekommst du die Mails nur in Office Outlook doppelt oder sind diese auch online doppelt vorhanden.

Mich wundert das du Weitere/unbekannt angibst. Kennst du das OS nicht das du verwendest?

Peter
  5. Peter.Star Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hier war nach Eintrag von Inbox die Ordnerstruktur wieder vorhanden, leider teilweise doppelt. Es liegt nicht an Windows sondern an Outlook.
  6. Christian Sc. Win User

Outlook 2013 - Kontakte nach Veränderung und Sync doppelt

Workaround 1 hat bei mir geholfen.

Es hat danach etwas länger gedauert, bis Outlook alle Ordner synchronisiert hat.

Aber es hat alles wieder funktioniert und die doppelten Einträge sind nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Gruppen doppelt vorhanden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Gruppen doppelt vorhanden. - Similar Threads - Outlook Gruppen vorhanden

Forum Datum

Outlookdatendatei doppelt vorhanden

Outlookdatendatei doppelt vorhanden: Hallo an Euch alle, ich habe mir 2018 ein neues Laptop besorgt und seit dem hat mein Outlook für eine Mail Adresse eine neue Outlookdatendatei erstellt und die synchronisation klappt nicht mehr...
Outlook.com 26. November 2022

Konto doppelt vorhanden

Konto doppelt vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Gruppenkalender Outlook

Gruppenkalender Outlook: Hallo, wir haben in Outlook eine Office365 Gruppe angelegt nur um einen Gruppenkalender für alle Mitarbeiter zu bekommen. Aktuell haben wir das Problem, dass wenn Besprechungseinladungen aus dem...
Microsoft Office 23. November 2020

Outlook Ordner doppelt vorhanden

Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe ich das Problem das ich z.B zwei Kalender habe...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Office-Programme doppelt vorhanden

Office-Programme doppelt vorhanden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem Surface Go OneNote 2016 installieren, da ich dort bisher nur OneNote für Windows 10 installiert hatte. Ich bin auf folgenden Artikel...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Power View Gruppe nicht vorhanden

Power View Gruppe nicht vorhanden: Hallo, ich habe Excel 2013 Prof Plus im Betrieb. Power View aktiviert, aber leider im Register Einfügen keine Gruppe für Power View. Woran kann das liegen?? Danke für eine Antwort Sonnige...
Microsoft Office 13. Juli 2017
Outlook Gruppen doppelt vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.