Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Diskutiere und helfe bei Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hessebar, 18. März 2024.

1. hessebar
    hessebar Gast

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den Kalender nutzen. Leider kann ich Inhalte z.T. nicht anzeigen und wenn ich probiere eine Gruppe zu löschen, wird sie immer noch trotz bestätigter Löschung angezeigt.Ich nutze hier ein M365 Family-Abo bei dem ich selbst auch meine Partnerin nicht der Owner bin. Kann es damit etwas zu tun haben, dass die Anzeige buggy ist? Kann ich die Gruppen anderswo löschen? Gibt es evtl. eine bessere Möglichkeit einen gemeinsamen Kalender zu pflegen?In der

2. athenon Win User

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort. Ich habe Dir die Screenshots auf deine private Nachricht geschickt.

Ich verwende ein persönliches Konto und (im Browser) Outlook.com.

Genau; die Gruppe "Ihre Familie" wird nicht in den Desktopanwendungen synchronisiert. Da der Kalender vorher als freigegebener Kalender im Account angezeigt wurde, jetzt aber unter die Gruppe fällt, wird er in Outlook (Desktop) und der Windows-Kalender-App
    nicht mehr angezeigt.
  3. Christian_Sa Win User

Wie kann ich in Outlook.com Kontakte zu den Favoriten hinzufügen?

Hallo Mario,

vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe möchten Sie Kontakte aus Ihren Gruppen bzw Kontakte löschen.

Versuchen Sie bitte diese Lösung.

Wenn Sie nun eine Person aus der Gruppe löschen wollen, Gehen Sie bitte wie folgt vor. Schauen Sie bitte nach dem Gruppennamen in der linken Spalte. Wenn Sie auf die Gruppe klicken werden die Personen angezeigt die sich
    in dieser Gruppe befinden. Neben den Personen finden Sie ein graues X. Wenn Sie darauf klicken werden diese Personen aus Ihrer Gruppe entfernt.

Falls damit Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein sollte stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Martin Roe. Win User

Onenote Bilder werden online oder Android App nicht dargestellt

Habe das gleiche Problem:

PDF als Dateiausdruck eingefügt. In der Desktop Version wird alles richtig angezeigt.

Online und in der Android App wird der Ausdruck aber nicht angezeigt, nur "Bild" bzw. "!":

5. Gerd Heisz Win User

In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

Bei einer Kollegin ist die Situation die gleiche: auch bei ihr ist die Gruppe im Online-Outlook sichtbar aber nicht im Desktop-Outlook.
  6. Gernerillo Win User

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

Hallo Marketer,

die Freude war von kurzer Dauer. Nachdem es wieder Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook (Desktop) und meinem Account gab, habe ich einen der freigegebenen Kalender gelöscht und mir daraufhin noch einmal die Freigabe erteilt. Anschließend habe
    ich, wie in der Mail beschrieben, noch einmal mein Outlook Profil gelöscht und ein neues erstellt, damit alle Daten initial eingerichtet werden.

Nun hab ich wieder das Problem wie anfangs beschrieben. Termine, die in dem freigegebenen Kalender eigentlich genau einen Tag einnehmen (so auch bei der anderen Person auf Outlook.com) werden in meinem Outlook wieder über zwei Tage gespannt.

Zusätzlich werden in meinem Outlook auf falsche Infos gezeigt wenn ich auf den Termin gehe. Statt ganztägig gehen sie über zwei Tage von 1:00 bis 1:00 des Folgetages. Das ist übrigens jetzt nicht nur in Outlook (Desktop) so, sondern auch auf allen anderen
    Geräten sowie online.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich auf Outlook.com Termine in dem mir freigegeben Kalender erstellen und bearbeiten kann. Diese werden dann auch richtig bei der anderen Person angezeigt. In Outlook (Desktop) geht das aber nicht. Hier kommt die Meldung
    dass dieser schreibgeschützt sei.

Bitte um Hilfe.

Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop - Similar Threads - Outlook Gruppen richtig

Forum Datum

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht: Hallo,leider funktioniert seit gestern mein Desktop nicht mehr habe kurz zuvor Windows geupdatet, es hat aber zunächst noch funktioniert und ich finde keine Lösung.Alle Ordner und Programme die...
Apps 15. April 2025

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht

Desktop wird nicht richtig angezeigt / funktioniert nicht: Hallo,leider funktioniert seit gestern mein Desktop nicht mehr habe kurz zuvor Windows geupdatet, es hat aber zunächst noch funktioniert und ich finde keine Lösung.Alle Ordner und Programme die...
Games und Spiele 15. April 2025

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt

Bei einem Gruppenmitglied wird im Desktop-Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt: Bei einem Gruppenmitglied wird im Outlook keine Option "Gruppen" angezeigt. So kann das Gruppenmitglied nicht auf den Gruppenkalender zugreifen. Es bekam zwar Emails, dass es der Gruppe...
Outlook.com 11. April 2024

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt: Hallo zusammen,seit Beginn dieses Jahres haben mehrere User das Problem, dass Outlook Gruppenbenachrichtigungen nicht mehr unter den "Gruppen" in Outlook angezeigt werden. Dort steht zwar die...
Microsoft Office 1. September 2021

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht mehr den "Family Calendar", sondern einen...
Outlook.com 28. August 2020

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Wir setzen Office365 E1 nonprofit im Unternehmen ein sowie Office 2016. Bei einem Benutzer habe ich nun das Phänomen das dort in der Ordnerleiste...
Microsoft Office 18. März 2020

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.