Outlook hat Aktivierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook hat Aktivierungsprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ca. 2 Tagen haben wir Probleme beim Verwenden von Outlook auf Terminal-Servern. Bei der Programmstart wird immer wieder eine Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Baranski, 28. Oktober 2022.

1. Outlook hat Aktivierungsprobleme

Hallo,seit ca. 2 Tagen haben wir Probleme beim Verwenden von Outlook auf Terminal-Servern. Bei der Programmstart wird immer wieder eine Aktivierung angefordert.Kann es sein, dass die Updates in den letzten Tagen für Probleme führen?Betrifft nicht nur uns intern sondern auch unsere Kundenmit freundlichen GrüßenAlexander Baranski

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte den Aktivierungsstatus zurückzusetzen. Bei der Office Aktivierung auf dem Terminal Server muss man diese Anweisungen beachten.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexander Baranski Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Antwort und entschuldige meine verspäte Rückmeldung
    Problem war tatsächlich die Lizensierung, intern wurde fälschlicherweise Office und Outlook mit dem "normalen" Setup übergebügelt.
    Ein sauberes Deinstallieren und mit dem korrekt konfigurierten Deployment-Tool hat dann geholfen.
    Ein Mitarbeiter hatte dann noch weiterhin Probleme, sein E-Mail-Konto wieder zu aktivieren - das konnten wir dann Lösen indem wir sein Konto direkt in den Kontoeinstellungen neu hinzugefügt haben
    mit freundlichen Grüßen
  4. Thomas LST Win User

Aktivierungsprobleme?

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Silvio H. Win User

Windows 7: Nach jedem Start von Office 2003 Programm muß Lizence-Vertrag zugestimmt werden!

Hallo SimaoWong Dr.,

da es sich um Aktivierungsprobleme mit Microsoft Office 2003 handelt, habe ich deine Anfrage in den Microsoft Office Bereich verschoben.

Gruss
    Silvio
  6. Thomas Löwe Win User

Abonement kann nicht überprüft werden

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation kann auch mehrfach erfolgen.

Bei Aktivierungsproblemen wende dich bitte an deine Universität.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat Aktivierungsprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat Aktivierungsprobleme - Similar Threads - Outlook Aktivierungsprobleme

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:03 Uhr
Outlook hat Aktivierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.