Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr...

Diskutiere und helfe bei Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter den gelöschten e-mails waren wichtige Dokumente dabei, die ich nicht mehr wiederherstellen kann, also ich finde sie nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaan_967, 15. April 2025.

1. Kaan_967
    Kaan_967 Gast

Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr...

Unter den gelöschten e-mails waren wichtige Dokumente dabei, die ich nicht mehr wiederherstellen kann, also ich finde sie nicht mehr.

2. Venix5 Win User

Sicherheitswarnung Word ohne das Word geöffnet ist

UPDATE
    <br />Nachdem ich den Warnhinweis aus Zeitgründen ignoriert habe, hat Word sich eigenständig geöffnet und mir 2 Einblicke verschaft:

Es wird im Verzeichnis AppData\Local\Temp\dms eine Text-Datei erzeugt:
    WordStart_A99A4441882645CB9FDAB0A72EAB4EB2.txt

Und im gleichen Verzeichnis wird ein Ordner erstellt (Name: 4B308F), welche folgende Datei enthält:
    out&CC4B312A.rtf

Die rtf-Datei bezieht sich auf eine E-Mail in Outlook und ist wie eine Ausdruck dieser Mail im Memo-Format.

Jedoch, genau wie Word ist Outlook nicht geöffnet.
    Weiterhin existiert die entsprechende E-Mail nicht mehr, da diese bereits gelöscht ist.
    <br />Der Inhalt der E-Mail ist nicht dubios, da diese on meiner Webseite versendet wird (als Kontaktformular).

Viele Grüße
    René
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  4. Christian_Mys Win User

Outlook 2013 und Outlook.com

Hallo Peter,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie gleichzeitig Outlook.com und Outlook 2013 benutzen.

Wenn Sie ein Microsoft-Konto haben, befindet sich Ihre Nachrichten bereits auf Outlook.com. Bitte beachten Sie, dass Outlook 2013 über kein eigenständiges Konto verfügt. Es ist nur ein Client zum Lesen und Bearbeiten von E-Mails. Sie werden nur gelöscht,
    wenn Sie über POP3 zugreifen und Ihrem Client (Outlook 2013) erlauben, dies zu tun (unter Posteingang>Optionen>POP und Löschen heruntergeladener Nachrichten). Wenn Sie dagegen Outlook 2013 mit Outlook.com synchronisieren, werden alle gelöschten
    Nachrichten auf der einen Seite ebenfalls auf der anderen Seite gelöscht.

Sollten Sie hingegen eine Nicht-MS-Adresse besitzen, können Sie diese mit Outlook.com ebenfalls über POP3 abfragen (Posteingang>Optionen>Ihre E-Mail-Konten). Fügen Sie dort unter
    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen das gewünschte Konto hinzu. Die E-Mails werden dann ebenfalls nicht gelöscht (es sei denn, das andere Konto erlaubt eine solche Einstellung).

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  5. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

Hallo Bibi,

in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.

In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.

Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.

Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.

Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr... - Similar Threads - Outlook eigenständig mails

Forum Datum

Meine E-Mails wurden auf Outlook gelöscht

Meine E-Mails wurden auf Outlook gelöscht: Guten TagSeit ich mich für Microsoft entschieden habe, habe ich nur noch Probleme mit meinem E-Mail Outlook Account. Ständig ist mein Speicherplatz voll von 5G! Ich hatte diese Probleme nie, bis...
Outlook.com 19. Juni 2024

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
Outlook.com 12. Dezember 2021

Aus meinem Outlook Postfacheingang werden E-Mails gelöscht

Aus meinem Outlook Postfacheingang werden E-Mails gelöscht: Aus meinem Outlook E-Mail Posteingang werden E-Mails gelöscht.
Outlook.com 18. Februar 2021

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?: Hallöchen liebes Outlook Team und Community, vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken... Danke, ich fühle mich jetzt schon recht herzlich aufgenommen und würde mich tierisch...
Outlook.com 12. September 2017
Outlook hat bei mir eigenständig alle E-mails gelöscht, ich kann auch nichts mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.