Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren...

Diskutiere und helfe bei Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorgestern hat sich das neue Outlook selbständig beim öffnen von Mail selber installiert. Mail ist nicht mehr verfügbar. e-mail Konten musste ich neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Maitz, 27. Dezember 2023.

1. Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren...

Vorgestern hat sich das neue Outlook selbständig beim öffnen von Mail selber installiert. Mail ist nicht mehr verfügbar. e-mail Konten musste ich neu einrichten. Aber alle früheren mails, die bei mir gespeichert waren, kann ich nicht mehr finden. Ich kann daher auch nicht mehr nachweisen, ob und wann ich ein mail gesendet oder empfangen habe, das ist ein großer Schaden für mich! Bitte machen Sie, dass alle früheren emails unter ;ail wieder hergestellt und zugänglich gemacht werden!mfg Josef Maitz

2. KG_2909 Win User

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

Hallo Filip S.

Da hatte ich mich vorgestern zu früh gefreut. Nun kann ich weder vorhandene Dokumente öffnen noch eine neue Datei auf meinem MAC speichern.

So macht das Programm für mich keinen Sinn. Ich muss das Abo kündigen.

Herzliche Grüße

Karin
  3. Markus Bernhard L. Win User

In Office 365 Home 2016 startet Outlook unter Windows10 pro nicht durch.

Hallo Margarete,

zunächst hatte ich ein neues Profil in Outlook eingerichtet. Als das nicht klappte, habe ich festgestellt, dass meine Firewall von G-Data den Abruf meiner E-mails blockierte. So habe ich den Zugriff auf Outlook blockiert. Das hat vier Tage gut funktioniert
    und vorgestern gab es wieder Probleme. Ich habe daraufhin meine Daten gesichert, den Computer zurückgestellt und alle Programme neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder.

Grüße

Markus
  4. Andy-Ratlos Win User

Synchronisation mit Outlook.com

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

Gruß

Andy
  5. NorbertHoltkamp Win User

Excel, Fehler beim Öffnen bzw. Speichern einer Datei

16.0.6568.2036 ist m.W. der aktuelle Update den ich vorgestern am 8.3. (nicht 3.8.) installiert habe.

Office Reparatur werde ich versuchen ...
  6. Alexander71 Win User

Upgrade Outlook 2010 Testversion

Alles klar, ich habe das Problem gelöst. Statt Firefox habe ich es jetzt nämlich mal mit dem MS Internet Explorer ausprobiert, und siehe da, es funktioniert! Da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können. ;-)

Die Software ist heruntergeladen, installiert, aktiviert, und sie funktioniert auch tadellos. Alles bestens :)

Viele Grüße

Alexander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren... - Similar Threads - Outlook Mail installiert

Forum Datum

mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an

mein outlook-mailaccount zeigt nur noch 10 mails statt der 3940 mails an: mein Outlookmailaccount zeigt nur noch 10 mails im Bereich relevant und ca 50 im Bereich sonstige an, obwohl 3940 mails existieren müssten. Ich habe weder grössere mailmengen gelöscht noch...
Outlook.com 28. Juni 2024

MAIL statt Outlook

MAIL statt Outlook: Klicke ich auf einen Mail-Link, öffnet sich MAIL. Ich möchte aber mit Outlook antworten
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Outlook Regelverwaltung: Mails werden kopiert statt verschoben

Outlook Regelverwaltung: Mails werden kopiert statt verschoben: Hallo liebe Community,ich habe derzeit einige Probleme mit der Regelverwaltung.Problem 1:Einige Mails werden in die Ordner kopiert statt verschoben. Hierbei handelt es sich um E-Mails die...
Outlook.com 6. September 2021

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
Microsoft Office 15. November 2020

Icloud Mail kann nicht in Outlook installiert werden

Icloud Mail kann nicht in Outlook installiert werden: Guten Tag Bin am Einrichten meines neuen Surface Laptops. Ich kann mein iCloud- Mail nicht im Outlook integrieren, Outlook nimmt das Passwort nicht an , in den iCloud- Einstellungen kann ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...: Seit heute früh kann ich - egal mit welchem Gerät - mit Outlook.com weder E-Mail versenden noch empfangen. Weder mit Smartphone Windows 550 /650 / 950 XL noch Android Gerät Moto G4 Play, auch mit...
Outlook.com 18. September 2017

Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com...

Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com...: Was ist denn eigentlich mit Outlook Mail los? Nun werden Bluewin E-Mail Adressen des grössten Schweizer ISP nicht mehr abgerufen. Die Adressen sind beide unverändert, vor einem Monat genau nach...
Outlook.com 15. Januar 2017
Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.