Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich

Diskutiere und helfe bei Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mehrere Konten über Outlook laufen. Leider wird bei Outlook Heute unter "Nachrichten" jedes Konto mit "Posteingang" angezeigt. Wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausT1904, 12. November 2018.

1. KlausT1904
    KlausT1904 Gast

Hallo!

Ich habe mehrere Konten über Outlook laufen. Leider wird bei Outlook Heute unter "Nachrichten" jedes Konto mit "Posteingang" angezeigt. Wäre es nicht möglich, eigene Bezeichnungen unter der Überschrift "Nachrichten" zu vergeben? So ließe sich jeder angezeigte Ordner mit neuen Nachrichten einzeln zuordnen...

Wie sieht es die Community?

2. KlausT1904 Win User

Hallo!

Bin ich der einzige User, der mehrere Email-Konten mit Outlook bearbeitet und Outlook Heute als Startbildschirm hat? Mein geschildertes Problem gibt es doch schon seit vielen Jahren!?

Bin doch sehr verwundert und erstaunt ..........
  3. Augustine_E Win User

4. Augustine_E Win User

Hallo Klaus,

danke für die Rückmeldung.

Für Office 2016 Professional Plus Fragen oder Probleme, haben wir eine zuständige Abteilung. Bitte kontaktieren Sie den Microsoft-Support für
    weitere Hilfe.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. KlausT1904 Win User

Hallo!

In Outlook 2019 (Outlook 2016 war auch so) habe ich mehrere Email-Konten angelegt. Mein Outlook startet mit

Outlook Heute. Unter dem Reiter Nachrichten werden für jedes Konto nur das Wort „Posteingang“

Gezeigt. Schön wäre es, wenn man anstelle von „Posteingang“ ein Wort selbst eingeben könnte,

z.B. „Posteingang Konto X“ oder „Amazon“ oder „FC Schalke 04“. Die Anzahl der neuen Mails

sollte erhalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus
  6. Augustine_E Win User

Hallo Klaus,

danke für die Nachricht.

Sie können uns helfen, das Problem besser zu verstehen, indem Sie uns einige Screenshots zur Verfügung stellen.

Es wäre auch sehr hilfreich, wenn Sie uns die Edition (Home / Professional / etc) und die

Version von Office
    mitteilen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich - Similar Threads - Outlook Posteingänge heißen

Forum Datum

Outlook heute

Outlook heute: ich bin am probieren Outlook heute einzurichtendas mit der Registerkarte und dann auf meine Standartmail Adresse funktioniert nicht, weil nichts ersichtlich ist.dass funktioniert nur auf...
Microsoft Office 30. April 2024

Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an - Posteingang "alles erledigt für heute....

Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an - Posteingang "alles erledigt für heute....: Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an. Im Posteingang seht nur: "alles erledigt für heute. Genießen Sie Ihren leeren Posteingang" Der Posteingang ist aber nicht leer. Die iPad und Mac...
Outlook.com 17. Mai 2023

outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute

outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute: Absurd. Bei Klick auf icon outlook startet das Programm, zeigt 3 Sek. das Mailfenster und schliesst dann das Outlook-Mailprogramm wieder. Bin ratlos!
Microsoft Office 15. Juli 2020

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2018

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr: Allerdings funktioniert der Hotmail-Posteingang am Handy ganz normal. Muss ich bei Outlook irgendeine Einstellung aktualisieren? Danke für Eure Hilfe
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr

Outlook, Hotmailkonto, seit heute kein funktioniert der Posteingang nicht mehr: Allerdings funktioniert der Hotmail-Posteingang am Handy ganz normal. Muss ich bei Outlook irgendeine Einstellung aktualisieren? Danke für Eure Hilfe
Outlook.com 1. Februar 2017
Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.