Outlook Home & Business 2019 auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Outlook Home & Business 2019 auf Windows 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag :-Die Outlook-Regel:"Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verscheiben, sondern endgültig löschen"ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianoZurich, 21. Februar 2022.

1. Outlook Home & Business 2019 auf Windows 11

Guten Tag :-Die Outlook-Regel:"Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verscheiben, sondern endgültig löschen"ist vorhanden.Wäre es nicht ebenso wichtig, eine gleiche Option für den SPAM-Ordner einzurichten? Mir wäre es völlig egal, wenn dort auch ab und zu eine nicht-SPAM-Mail landet. Meine Einstellung zu E-Mail: Es ist eine Option zum Kommunzieren, aber eine unsichere und nicht lebensnotwendige. Sie gehört zum "notewendigen Schrott, der aber auch ab und zu ärgern kann"Seit Anfang Jahr hat sich übrigens die Anzahl von SPAM- und Phishing-Mail mehr als verzeh

2. AdrianoZurich Win User

Outlook (Home & Business 2019 auf Windows 11

Hallo Olivia nochmals :)
    <br />Können Sie gerne weitergeben, Danke.
    <br />Zurzeit herrscht nämlich eine SPAM- und Pfishing-Welle wie seit Jahren nicht mehr, vor allem von Sexplattformen-Anbietern. Auch unsere lokalen Provider sind damit überfordert. Ich weiss nicht, ob dies auch noch mit dem neuen Windows 11 zu tun hat; jedenfall haben diese Belästigungen derart zugenommen seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin.
    <br />Dass natürlich Windows 11 noch Probleme mit Peripherie-Geräten (Drucker, Scanner usws.) hat, ist ein weiteres ärgerliches Problem...
    <br />
  3. AdrianoZurich Win User

Danke sehr, Olivia, für Ihre prompte Antwort.
    <br />Jedenfalls wäre es ein Fortschritt, wenn die Outlook-Verantwortlichen ermöglichen könnten, dass sich die im TRASH- und SPAM-Ordner landenden Messages wirklich automatisch löschen - also dass uns eine separate Option gegeben wird, dies ein- oder auszuschalten. Diejnige, die es nicht wollen, weil sie dann befürchten, sie würden auch Nicht-Trash-Emails verlieren - das ist ihr Problem.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, AdrianoZurich,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit den Junk-E-Mails.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Im Allgemeinen werden die E-Mails, die Sie erhalten, über den Server dieser Mailbox gefiltert. Wenn Sie eine Mailbox eines Drittanbieters verwenden, ist es möglich, dass der Server des Drittanbieters den Spam nicht filtert.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel.
    <br />Wenn Sie eine große Anzahl nicht identifizierter Spam-E-Mails erhalten, können Sie diese mit dem Add-Ins Nachrichten melden an Microsoft senden und uns helfen, unsere Spamfilter zu verbessern. Sie können Spam auch als Phishing-E-Mails melden, indem Sie sich bei outlook.com anmelden.
    <br />Darüber hinaus können Sie auch diesen Artikel über zehn Tipps zur Reduzierung von Spam lesen.
    <br />Es tut uns Leid, dass Outlook diese gleiche Funktion für den SPAM-Ordner derzeit nicht unterstützt, aber wir stimmen mit Ihnen überein, dass es eine großartige Möglichkeit wäre, unsere Daten zu schützen und unseren Kunden Komfort zu bieten. Wir werden Microsoft ein Feedback zu diesem Thema zukommen lassen und würden uns freuen, in der Zwischenzeit von Ihnen zu hören, damit Microsoft umfassendere und detailliertere Vorschläge und Kommentare erhalten kann.
    <br />Wir freuen uns darauf, diese Funktion in Zukunft zu nutzen und danken Ihnen für Ihren großen Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. AdrianoZurich Win User

Alles klar, Danke, Olivia :)
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag AdrianoZurich,
    <br />Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu und werden Microsoft ein Feedback zu diesem Problem geben.
    <br />Wenn es für Sie bequem ist, können Sie gerne gleichzeitig Feedback geben, damit Microsoft umfassendere und detailliertere Kommentare und Vorschläge erhalten kann. Vielen Dank für Ihren hervorragenden Beitrag zur Verbesserung von Outlook!
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:-)
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Home & Business 2019 auf Windows 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Home & Business 2019 auf Windows 11 - Similar Threads - Outlook Home Business

Forum Datum

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Outlook / MS Office Home + Business 2019

Outlook / MS Office Home + Business 2019: Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das neue MS Office 2019 und habe folgende Schwierigkeiten mit Outlook: Nachdem ich Outlook installiert habe, habe ich eine Reihe weiterer Email Konten wie...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Outlook Aufgaben Home & Business 2019 V1909

Outlook Aufgaben Home & Business 2019 V1909: Hi, Ich hoffe ich bin richtig hier und kann auf das Schwarmwissen zur Lösung meines Problems zählen. Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Aufgaben, die ich verschicke nicht mehr als...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Outlook Home & Business 2019 auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.