Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM?

Diskutiere und helfe bei Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe mich mit meinem @outlook.com-Konto im Browser eingeloggt und sehe noch ein paar ältere Emails, allerdings bekomme ich keine neuen Emails.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas_042, 18. Mai 2023.

1. Jonas_042
    Jonas_042 Gast

Hey, ich habe mich mit meinem @outlook.com-Konto im Browser eingeloggt und sehe noch ein paar ältere Emails, allerdings bekomme ich keine neuen Emails. Und ja, ich bin sicher, dass Emails an diese Adresse gesendet wurden. Ich war eine längere Weile nicht in dem Outlook Konto und habe die Vermutung, dass sich das dann deaktiviert, sollte ja aber eigentlich nach einem Login wieder automatisch aktivieren, macht es aber nicht. Ich habe schon versucht den Support zu kontaktieren, allerdings hat Microsoft ein perfides System entwickelt den Kontakt mit Kunden zu vermeiden. Deshalb wende ich mich nun

2. Jonas_042 Win User

Hallo Diego,
    danke für deine Antwort :),
    zu 1. ich habe mich im Browser auf https://outlook.live.com/mail/0/ angemeldet. Outlook ist auf dem PC installiert und ich habe mich dort auch schon ein paar mal angemeldet, aber nicht in den letzten Wochen.
    zu 2.: ich habe meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches versucht. Nutze das ganze lediglich für Emails, allerdings nur ziemlich selten.
    3: Im Browser bekam ich noch nie eine Fehlermeldung, in der App bekam ich mal eine als ich mich das allererste mal mit einem anderen Konto (nicht von @outlook.com) angemeldet habe. Aber das ist über ein Jahr her und ich habe es eben noch einmal in der Anwendung versucht, gibt keine Fehlermeldung aus.
    4: ich benutze die Email ausschließlich im häuslichen Umfeld.
    Als ich die Frage hier in die Community geladen habe, bekam ich eine Email von Microsoft, die Email auf die ich warte funktioniert aber nach wie vor nicht, habe es noch paar mal versucht danach. Die Email auf die ich warte ist zur Verifizierung eines Accounts bei Guild Wars 2 und die Email sollte von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen. Ich bekam vor zwei Jahren auch schon Emails von dort auf den selben Account. Es handelt sich also nicht um Tippfehler o.ä.
    Wenn noch Infos fehlen, gib einfach Bescheid :) ich danke dir fürs helfen :)
    Greets
    Jonas
  3. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jonas_042.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen bestmöglich helfen.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger ist, bitte:
    - Welche Version der Anwendung verwenden Sie? Outlook für Desktop (auf Ihrem Computer installiertes Programm) oder Outlook für Web (Benötigen Sie einen Browser, um auf Ihr Konto zuzugreifen)?
    - Könnten Sie mir mehr Details darüber geben, was vor sich geht? Hat dieses Verhalten nach einer bestimmten Aktion begonnen?
    - Wird oder wurde eine Warn- oder Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, könnten Sie mir einen Screenshot schicken?
    - Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

Tipp: Da dieses Forum öffentlich einsehbar ist, können Sie private Informationen verwischen oder mosaikieren.

Att.
    Diego Candido
  4. h.Hugo Win User

Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

Hallo Michael,

die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  5. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

warum dauert es 30 tage

irgendwie ist hier alles kompliziert ich werde mich bei Hotmail Komplet kündigen ich

hab mir andere Email Adresse zugelegt und ist viel einfacher als Hotmail ^^
  6. Sergey Mehov Win User

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

Hallo Susanne_S.

Wenn Sie nicht alle E-Mails erhalten, ist es wichtig, den Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn die E-Mails nicht vorhanden sind, wird der Absender oder seine Domain bei outlook.com blockiert.

Wenn der Absender Ihnen keine E-Mail senden kann, ist es wichtig, seine Domain und seinen Fehlercode zu kennen.

Mfg,

Sergey
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM? - Similar Threads - Outlook Hotmail empfängt

Forum Datum

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com 20. April 2024

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

hotmail empfängt keine Emails von gmail

hotmail empfängt keine Emails von gmail: Hallo, mein hotmail account empfängt keine emails, die von einem gmail account versendet wurden. Wie kann ich das ändern? Danke für die Information Martina
Outlook.com 16. Dezember 2020

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht erreichbar ist.
Outlook.com 29. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Outlook empfängt emails nur manchmal

Outlook empfängt emails nur manchmal: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass mein Outlook keine Mails mehr erhaltet bzw. nur manchmal! Alle Anweisungen habe ich bislang durchgechekt. Leider geht es immernoch...
Outlook.com 28. März 2019
Outlook/Hotmail empfängt keine Emails, WARUM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.