Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Skyfreak300, 19. Oktober 2022.

1. Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf allen Geräten was ich benutze Ipad,IPhon,Mac,FirefoxJemand eine Tipp?Es wurde keine neue Regel erstellt.

2. kati2015 Win User

"Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

Ich habe genau das gleiche Problem und habe dies auch jetzt erst gemerkt. Ich wende auch Mail, jedoch wurden die ganz alten Nachrichten nicht rüberkopiert und waren sonst immer im Email account verfügbar. Da waren auch sehr alte persönlich wichtige Mails
    dabei, die ich gerne wieder bekommen würde. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese wieder hergestellt werden??? Backups von hotmail???
  3. Skyfreak300 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Können Sie die Schritte mit https://outlook.live.com befolgen?
    Was soll ich da ankreuzen? POP Option hatte ich bis jetzt immer ausgeschalten nur jetzt zum Testen an

<br />
  4. kati2015 Win User

diese Einstellungen waren bei meinem Konto schon so vor eingestellt, dass nichts gelöscht werden soll.

Es wäre gut, wenn versucht werden kann, meine Mails schon wiederherzustellen

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

LG

Katja
  5. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Skyfreak300! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:

Ich verstehe, dass Ihre E-Mails automatisch gelöscht wurden. Dies geschieht häufig, wenn Sie das POP3-Protokoll zum Abrufen Ihrer E-Mails verwenden und die Option "Immer eine Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" nicht ausgewählt ist. Es gibt auch Sicherheitsprogramme, die E-Mail-Filtersysteme enthalten. Es gibt Fälle, in denen die Softwarekonfiguration Fehlalarme verursacht, die dazu führen, dass gültige Nachrichten entweder an den Junk-Ordner gesendet oder ganz gelöscht werden.

Hinweis: Wenn Sie Ihre E-Mails auf Ihren Telefonen mit POP3 konfiguriert haben, können auch Ihre E-Mails verloren gehen, wenn Sie keine Kopie auf dem Server belassen haben.

Ich schlage auch vor, dass Sie Ihre Einstellungen für POP konfigurieren und heruntergeladene Nachrichten löschen, es ist möglich, dass diese Einstellung so konfiguriert ist, dass Ihre E-Mail-Nachrichten direkt gelöscht werden. Um dies zu tun, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1.log in Ihr Konto.
    2. Gehen Sie zum Posteingang.
    3. Klicken Sie rechts oben auf das Zahnradsymbol und dann auf Weitere E-Mail-Einstellungen.
    4. Klicken Sie unter Verwalten Ihres Kontos auf POP und löschen Sie heruntergeladene Nachrichten.
    5. Aktivieren Sie Kein anderes Programm Nachrichten aus Outlook löschen lassen
    6. Klicken Sie auf Speichern.

Bitte gehen Sie auf diesen Link (http://windows.microsoft.com/en-US/hotmail/how-...), um zu erfahren, wie Sie versuchen können, Ihre gelöschten E-Mails wiederherzustellen. Es ist jedoch nicht garantiert, dass Sie alle Ihre verlorenen E-Mails wiederherstellen.

Hinweis: Microsoft kann kürzlich gelöschte E-Mails nur wiederherstellen, wenn Sie diese Option bereits verwendet haben, aber nicht alle/einige Ihrer E-Mails wiederherstellen konnten. Diese nicht wiederhergestellten E-Mails wurden bereits aus unserem System gelöscht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  6. Uli_H Win User

Hallo Katja,

ich konnte einige Emails wiederherstellen. Diese befinden sich jetzt im Gelöscht Ordner. Schauen Sie mal nach ob die wichtigen dabei sind.

Wie gesagt, sind die Möglichkeiten der Wiederherstellung von gelöschten Emails begrenzt. Dies ist kein automatisches Backup.

Für ein richtiges Backup, nutzen Sie am Besten einen Email-Klienten wie z. B.
    Windows Live Mail
    .

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails - Similar Threads - Outlook Hotmail löscht

Forum Datum

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?: Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?
Outlook.com 30. August 2022

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.