Outlook im Posteingang schnell zu einem Ordner springen
Diskutiere und helfe bei Outlook im Posteingang schnell zu einem Ordner springen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze schon viele Jahre sowohl beruflich als auch privat überwiegend Outlook zur E-Mail Kommunikation.Nun habe ich das "Problem",... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg L., 3. Juni 2025.
Thema:
Outlook im Posteingang schnell zu einem Ordner springen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook im Posteingang schnell zu einem Ordner springen - Similar Threads - Outlook Posteingang Ordner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook IMAP Ordner zeigt nicht Posteingang anOutlook IMAP Ordner zeigt nicht Posteingang an: Hallo,ich habe seit der neueinrichtung meiner Email ein Problem mit Outlook. Emails die ich von PC1 sende werden nicht auf PC2selbes Emailkonto im "Gesendet" Ordner angezeigt.Allerdings...
|
Outlook.com | 14. Mai 2025 |
Ordner im Outlook-Posteingang umbenennenOrdner im Outlook-Posteingang umbenennen: Seitdem es das neue Design von Outlook gibt, kann ich im Posteingang meine Ordner die vorher schon existiert haben nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maus auf einen Ordner klicke,...
|
Outlook.com | 6. Juli 2021 |
Outlook 2019 - Ordner im PosteingangOutlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community,
ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englischOutlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch: Hallo,
in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt.
Das Postfach ist über SMTP/IMAP eingebunden.
Gibt eine Möglichkeit, wie man diese...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schonPosteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon: Hallo,
ich habe ein externes Konto eingerichtet (IMAP / SMTP), die Verbindung funktioniert und alle Archiv-Ordner und der Posteingang sind abonniert. Dennoch wird im Posteingang nichts...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Reihenfolge der Ordner im PosteingangReihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo,
Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2017 |
Posteingang- ordner leerenPosteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
|
Outlook.com | 4. März 2017 |