Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Diskutiere und helfe bei Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde mich z.B. am Laptop eines Freundes bei Outlook im Web an im Browser.Kann ich mich von woanders, z.B. von meinem Smartphone aus, dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix-Frage, 19. August 2022.

1. Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Ich melde mich z.B. am Laptop eines Freundes bei Outlook im Web an im Browser.Kann ich mich von woanders, z.B. von meinem Smartphone aus, dort abmelden?Bei Outlook-Konten für Unternehmen geht das wohl, siehe diesen Link.

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Hallo Felix,

Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Kontos auf der Microsoft-Website http://account.microsoft.com/ Sie die betroffene E-Mail-Adresse verwenden.

Sobald Ihr Passwort zurückgesetzt wurde, werden alle Geräte, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind, standardmäßig abgemeldet.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. rotma Win User

Gerät abmelden von Office 365

Hallo Jen,
    <br />danke, das hab ich gemacht, aber als ich den Laptop im Büro wieder einschaltete, hatte ich auf meinem Microsoftkonto den Bürorechner wieder unter meinen Geräten.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  4. Emmanuel Urieta Win User

Abmelden auf allen Geräten vorallem Xbox

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Heeey123, mein Name ist Emmanuel.

Es tut mir so leid zu hören, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde. Ich würde vorschlagen, Ihr Passwort sofort zu ändern oder zurückzusetzen. Sie können die in diesem Artikel beschriebenen Schritte https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Soweit ich weiß, glaube ich nicht, dass es eine bestimmte Option gibt, um Ihr Microsoft-Konto auf allen Ihren Geräten abzumelden, es sei denn, Sie tun dies manuell. Sobald Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde, selbst wenn Sie Ihr Konto von allen Ihren Geräten abmelden, kann der Hacker immer noch auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen, daher wäre meine beste Empfehlung, das Kennwort zurückzusetzen oder zu ändern, und so weit wie möglich verwenden Sie bitte die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um Ihrem Konto mehr Sicherheitsebene hinzuzufügen, indem Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen. https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
  5. Jaspreet Singh_050 Win User

OneDrive - Geräte remote abmelden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jörg-H,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Microsoft zeigt keine einzelnen OneDrive-Anmeldungen an, da das Gerät, das sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet hat, auch Zugriff auf das OneDrive-Konto hat, da Ihr Microsoft-Konto Ihr OneDrive-Konto ist.
    Leider bietet Microsoft keine individuellen Abmeldeoptionen pro Gerät an, aber es gibt eine Option zum Abmelden aller Geräte, die derzeit über die Registerkarte Sicherheit hier bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind: https://account.microsoft.com/security
    Die Option befindet sich unten auf der Seite.
  6. Jaspreet Singh_050 Win User

<br />

Leider nein, nicht die Gesamtzahl der Geräte, die sich bei Ihrem One-Drive-Konto angemeldet haben.
    Microsoft verfügt über die Seite "Letzte Anmeldungen", auf der Ihnen alle Geräte angezeigt werden können, die in den letzten 30 Tagen bei Ihrem Konto angemeldet waren.
    Mehr dazu hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten - Similar Threads - Outlook Web Abmelden

Forum Datum

Von allen Geräten abmelden - Sicherheit

Von allen Geräten abmelden - Sicherheit: Guten Tag zusammenIch habe mich gewundert, dass ich,, obwohl ich das PW für meinen MS-Account geändert habe stets noch das Outlook auf meinem Handy brauchen konnte.Also habe ich mich "von allen...
Outlook.com 24. Dezember 2024

OneDrive - Geräte remote abmelden: Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte abmelden wenn es zB verloren geht oder...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Abmelden auf allen Geräten vorallem Xbox

Abmelden auf allen Geräten vorallem Xbox: Hallo, mein Konto wurde aus einem anderen Land aus gehackt. Mit einer Xbox. Ich möchte mich von allen Geräten abmelden, aber hier in der Microsoft Hilfe steht, dass eine automatische Abmeldung auf...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige...
Microsoft Office 6. März 2020

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows Anmeldung umgangen werden kann, muss ich nun einige...
Outlook.com 5. März 2020

outlook abmelden !

outlook abmelden !: Hallo zusammen, vor zwei Tagen hat sich das Erscheinungsbild meines Outlook verändert. Seit dem kann ich die Seite nicht mehr abmelden. Die Schaltflächen oben rechts auf der Seite (Mein Konto,...
Outlook.com 20. September 2018
Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.