Outlook IMAP und mit Abo Microsoft 365 Bussinnes nutzen geht das?

Diskutiere und helfe bei Outlook IMAP und mit Abo Microsoft 365 Bussinnes nutzen geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte Outlook als mail Server nutzen mit meine eigene Domain.Bei kostenlose Outlook Version Kann ich mit IMAP Meine Emails Von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mixibaby, 4. Juni 2024.

1. Mixibaby
    Mixibaby Gast

Outlook IMAP und mit Abo Microsoft 365 Bussinnes nutzen geht das?

Hallo Zusammen, ich möchte Outlook als mail Server nutzen mit meine eigene Domain.Bei kostenlose Outlook Version Kann ich mit IMAP Meine Emails Von mein anderer Mailserver ganz einfach abrufenJedoch Möchte ich Mit ein Microsoft 365 Bussinnes Abo Outlook mit Mit Zusätzliche Funktionen nutzen Genau so wegen Microsoft Admin Centerund so weiter.Jedoch geht das ohne Exchange online DNS-Einträge MX,TXT,CNAME nicht oder klappt bei mir nicht.gibt es andere Möglichkeiten oder Wege wie ich Microsoft 365 Bussinnes Outlook nutzen kann Mit eigener Domain Da ich Ja aktive Emails habe Und Ich sie Aufruf

2. Kevin Dreher Win User

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Ja genau - Ich habe Outlook installiert und habe meine IMAP Postfächer eingerichtet.
    <br />Jetzt möchte ich natürlich meine IMAP Postfächer bei Outlook Webmail (sprich Microsoft 365 Family) nutzen. Wie geht das?
    <br />
  3. ChristianDewald291 Win User

Outlook 365 - Mac Sierra - Suche findet nicht alle E-Mails

Hallo Galin,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Die Informationen über das entsprechende Konto ist natürlich auch wichtig. Hier geht es um ein IMAP Konto bei dem Anbieter IONOS.
    <br />Der Begriff "Outlook 365" war hier eventuell etwas irreführend. Wollte damit nur mitteilen, dass ich auf dem Mac das Outlook aus dem 365 Abo installiert habe.
    <br />Grüße
    <br />Christian
    <br />
  4. Fotosonie Win User

Office 365 kann nicht gestartet werden

Mit der Windows 8 Mail App, geht alles tadellos, Funktionen zwar gegenüber Office 365 eingeschränkt, aber es geht, überlege mir jetzt Office 365 Abo zu kündigen, wozu zahlen wenn ich es nicht nützen kann.
  5. AlexEspunkt Win User

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse ("Sie besitzen nicht die Berechtigung, ...")

Gibt es hier keinen von Microsoft, der da mal helfen könnte?! Es kann doch nicht sein, dass man ein teures Abo kauft und dann nur gesagt wird "Sorry, über Outlook geht es aktuell nicht, nutze bitte Web-Access oder die App".... :-/ Das gilt übrigens auch
    für das Erstellen von Terminen in freigegebenen Kalendern...
  6. nika_99 Win User

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Hallo,

Danke.

Meine Frage bezog sich auf Outlook, nicht auf Office. Denn ich wollte wissen, ob man Outlook ohne Word, Excel usw., also ohne die Office-Programme, erwerben kann als Einzelnutzer? Office interessiert mich nicht.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man bei microsoft also keine Einzellizenz für PC und Laptop erwerben, wie bei anderen Softwareanbietern, z.B. Autodesk, sondern man benötigt für Outlook dann schon 2 Lizenzen?

Und das geht nur mit einem 365 Jahres-Abo oder einem 365 Abo monatlich und nicht mit einer Dauerlizenz?

Und was ist mit dem Smartphone?

Gruß, nika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook IMAP und mit Abo Microsoft 365 Bussinnes nutzen geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook IMAP und mit Abo Microsoft 365 Bussinnes nutzen geht das? - Similar Threads - Outlook IMAP Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen: Wir möchten das Mindmap Programm Mindmeister mit unserem Family Abo 365 nutzen, laut Mindmeister und Microsoft ist das möglich. Wir finden aber keinen Weg. Jenes zitierte "+" für Mindmaster taucht...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Abo geht nicht microsoft 365 personal

Abo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich kann mein Abo nicht nutzen???

Ich kann mein Abo nicht nutzen???: Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto anmelde, heißt es persönliches Konto,... und...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer: It now happens - AGAIN!I am using a license products key for the office apps, since I do not see the purpose in the 365 system. Last year, all of a sudden, Excel "stopped working". It was bugging...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Outlook IMAP und mit Abo Microsoft 365 Bussinnes nutzen geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.