Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann...
Diskutiere und helfe bei Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann nicht die Benutzerdefinierten Felder zuordnen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Renato ZENHAEUSERN, 29. Januar 2024.
Thema:
Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Import einer CSV Datei, Spalten werden als eine Zeile im Outlook ausgegeben, kann... - Similar Threads - Outlook Import CSV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...: Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste ich leider feststellen, dass mir kein...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2023 |
Import csv DateiImport csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Outlook: Import einer CSV datei.Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Import CSV in Outlook 365Import CSV in Outlook 365: Guten Tag,
ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren.
Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365.
Wer...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
|
Outlook.com | 4. September 2018 |
Import einer CSV-DateiImport einer CSV-Datei: Liebe Community,
ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |