Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Outlook Import Pst Datei fehlerhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dicketinke, 2. Januar 2024.

1. Dicketinke
    Dicketinke Gast

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner sind im neuen Outlook angelegt , aber zum allergrößten Teil leer. Die Oberfläche im Outlook 21 ist seit dem Import ebenfalls abgespeckt. Es gibt den Reiter Datei zum Beispiel nicht mehr , worüber ich nach der PST Datei im neuen Outlook suchen könnte oder aber einen neuen Import starten könnte .Über Anpassung komme ich auch nicht weiter, um Z.B. die Registerleiste zu erweitern.Ich habe nach der Datei

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du bitte prüfen, ob den verwendeten Admin die Mailbox Import Export Rolle im Office 365 hat? Bestätige bitte, wie groß die betroffene PST Datei ist? Hast du in der PST Datei Elemente, die über 150 MB sind? Hast du bereits ausprobiert diese PST
    Datei im einen anderen Postfach zu importieren oder diese PST Datei mit dem Outlook lokal zu importieren? Würdest du bitte noch den Import mit einer neuen Test-PST-Datei ausprobieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Nach Installation von Office 13 alle Outlookdaten

Hallo,

die Daten werden in einer Datei mit der Erweiterung *.PST gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei auf deinem Rechner.

Informationen zum Import der *.PST Datei findest du im Abschnitt "Outlook 2010 PST-Datei Importieren" unter: http://beqiraj.net/post/Outlook-Backup.aspx

Die Informationen können unter Microsoft Outlook 2013 entsprechend angewendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. BerndSauerstein Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Es nützt offensichtlich etwas, beim Support hartnäckig zu se3in.

Habe gerade ein Update für Office 365 installiert. Jetzt werden die E-Mails wieder in gewohnter Weise dargestellt. Allerdings nur die neuen und die, die vor dem fehlerhaften Update vorhanden waren. Die Mails die nach dem fehlerhaften Update kamen, werden
    immer noch falsch dargestellt. Aber für die zukünftigen funktioniert es wieder!
    Jetzt geht es wieder wie gewohnt, außer den Mails vom 25. / 26.06.

ich habe in der Zwischenzeit wieder einiges eingestellt, aber nur mit der Antwort auf meine eigenen Mails.

Ich habe diese mal zur Info angehängt.

Ich habe soeben auch ein Office update installiert. Bei mir sind danach auch die alten Mails nicht mit Auflösung Hyperlinks.

Das (Office) Update steht auch weiterhin auf 1906.

Ich habe ein Sicherungsprogramm für Outlook (mobackup) im Einsatz, dass die Daten und Einstellungen von den verschiedenen Versionen von Outlook sichert. Den Ersteller dieses Programms habe ich auch informiert. Er hat nach Recherchen
    im Netz gefunden, dass der Fehler bei "alten" POP3 Konten auftaucht, deren Größe auf 2 GB beschränkt ist. Ich habe neben meiner Outlook.pst noch eine Archiv.pst im Einsatz. Diese ist schon vom neuen Typ. Er hat mir den Rat gegeben die Outlook.pst mittels Export
    / Import in eine pst neuen Typs zu verwandeln. Das habe ich vor dem Update gemacht und es könnte die Ursache sein, dass jetzt die "alten" Mails immer noch fehlerhaft angezeigt werden. Ich werde versuchen die "alte" pst Datei wieder zu reaktivieren und zu sehen,
    ob die alten Mails jetzt besser lesbar sind.

Ich habe die "alte" pst Datei wieder reaktiviert. Hurra die "alten" Mails sind wieder lesbar.

Jetzt werde ich versuchen die "alte" pst Datei wieder in eine "neue" pst Datei zu verwandeln.

… habe ich erfolgreich gemacht und siehe da die Mails im neuen pst Format sind bis auf die vom 25 / 26.06 wieder lesbar.

Hätte nicht gedacht, dass Microsoft so schnell reagieren kann. Angenehm überrascht.

Mit vielen Grüßen aus dem Vogtland
  5. Bernd Leutenecker Win User

Alle Pst-Dateien fehlerhaft?

Hallo!

Eine solche Aussage ist natuerlich Wasser auf die Muehlen

all jener, welche die Abschaffung von Outlook fordern - wenn

es voellig normal waere (das glaube ich nicht!), dass die DB

staendig fehlerhaft ist, ist das Produkt (also OL) fehlerhaft.

Und das widerspricht auch meiner Erfahrung in vielen Jahren

und ueber viele Outlook-Versionen hinweg: Es ist eben bisher

nicht normal gewesen, dass Scanpst.exe staendig fehlerhafte

Pst-Dateien findet!

Ja, "kleinere Inkonsistenzen", das wurde auch haeufiger

gefunden, aber frueher gab es weit weniger Anlass, Pst-Dateien

zu reparieren.

Dies ist ja auch der Grund, warum ich hier gepostet habe:

Keine einzige der bisher von mir in den letzten Wochen mit

Scanpst.exe aus Office 2010 ueberpruefte Pst-Datei war ohne

Fehler - und das war in den vergangenen Jahren eben nicht

der Fall!

Gruss

6. Augustine_E Win User

Outlook

Hallo Bernhard,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wie hast du die PST Datei exportiert? Hast du das Adressbuch ausgewählt als du die Daten exportiert hast?

Wie hast du die PST Datei importiert?

1. Datei-> Öffnen-> Outlook-Datendatei öffnen... oder
    2. Datei > öffnen > Import/Export > Import aus einem anderen Programm > Outlook-Datendatei (.pst)
    Wenn du nur einen Weg versucht hast , kannst du den zweiten versuchen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft - Similar Threads - Outlook Import Pst

Forum Datum

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
Outlook.com 12. April 2022

PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007

PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007: Hallo, ich soll das Tool "SCANPST.EXE" auf die Datei anwenden. Das habe ich auch getan. Normal, als auch mit AdminRechten. Es wurden lt. Statusmeldung 3 Fehler gefunden. Ich soll dann den...
Outlook.com 25. März 2021

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei: Hallo zusammen, beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft. Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche E-Mails befinden sollten diese mit...
Outlook.com 22. November 2020

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook-Import fehlerhaft

Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von Outlook die pst-Dateien für das jeweilige...
Outlook.com 11. Mai 2020

Import der PST Datei bei Rechnerumzug

Import der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
Microsoft Office 8. August 2019

Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden

Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden: Office 365 (office.com) / Outlook 2016 Hallo, ich habe heute aus einer PST-Datei Mails aus dem Posteingang in meinen aktuellen Posteingang importiert weil ich noch ältere Emails brauchte, die...
Microsoft Office 24. April 2018
Outlook Import Pst Datei fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.