Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten...
Diskutiere und helfe bei Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte in Outlook eine CSV-Adressdatei importieren. Beim Versuch, meine Listenfelder den benutzerdefinierten Feldern zuzuordnen, musste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Peyer, 14. Oktober 2023.
Thema:
Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Import von EXCEL Adresslisten als CSV-Datei - Anpassung der benutzerdefinierten... - Similar Threads - Outlook Import EXCEL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Outlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbarOutlook 2016 - Import von CSV - Benutzerdefinierte Felder nicht verfügbar: Ich nutze regelmässig die Funktion des Imports.Seit gestern kann ich keine Feldzuordnungen mehr vornehmen und der Import ist somit nicht mehr möglich.Ich brauche Rat, Tat und/oder Hilfe.
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
Excel CSV ImportExcel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Import csv DateiImport csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Outlook: Import einer CSV datei.Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Import einer CSV-DateiImport einer CSV-Datei: Liebe Community,
ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Excel Datenformat für csv - importExcel Datenformat für csv - import: Es ist ein immer wiederkehrendes Thema und ich finde die Lösung nicht:
Auf einer Internetseite kann man etwas eingeben, speichern ... Ich kann das exportieren auf meinen PC. Der Text wird dabei...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |