Outlook In-App Support hat meine Anfrage ohne Lösung beendet

Diskutiere und helfe bei Outlook In-App Support hat meine Anfrage ohne Lösung beendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 16.08.24 ein Problem in dem Outlook Mobile Support gemeldet. Die Push Funktion war aktiviert. Ich habe jeden Abend dennoch in den Chat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo_999, 29. August 2024.

1. Timo_999
    Timo_999 Gast

Outlook In-App Support hat meine Anfrage ohne Lösung beendet

Ich habe am 16.08.24 ein Problem in dem Outlook Mobile Support gemeldet. Die Push Funktion war aktiviert. Ich habe jeden Abend dennoch in den Chat reingeschaut, ob nicht vielleicht doch eine Antwort auf mich wartet. Nach 13 Tagen, ich hatte schon fast aufgegeben, das überhaupt eine Reaktion kommt, habe ich am 29.08.24 um 10:07 Uhr eine Reaktion bekommen ohne dass ich eine Push Nachricht erhalten habe. Ich hatte wie jeden Abend nachgeschaut. Nachdem ich aber leider innerhalb von 10 h nicht geantwortet hatte meine Routine war um 21 Uhr wurde meine Anfrage ohne weiteres beendet. Es wurde nicht

2. OliverJäger1 Win User

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht

Danke Diane für die Antwort, der Support hat mir das auch mitgeteilt aber ich bin der Überzeugung daß dies früher als es noch kein Windows Mail gab funktioniert hat. Nun ich habe jetzt Windows Mail als Standard App laufen und somit das Problem gelöst. Warum Outlook das nicht unterstützt ist mir Rätselhaft. Für mich ist das Thema jetzt beendet und ich danke allen für die Unterstützung
  3. Tamara_M Win User

Eigene Kalender werden in Outlook App nicht angezeigt

Hallo Andreas,

Danke für die Rückmeldung!

Da meine Anweisungen dir keinen Erfolg erbracht haben und die Synchronisation auf den Gerät mit Windows 10 funktioniert, liegt das Problem bei der Outlook App für Android. Leider haben wir in diesem Support nicht das fachspezifische Wissen und Mitteln,
    um dein Anliegen weiter zu bearbeiten.

In deinem Fall ist der App Support die richtige Kontaktadresse, aber wie du schon gesagt hast, hast du bereits eine Anfrage erstellt.

Vielleicht kannst du den App Support nochmals kontaktieren und nach einer alternativen Lösung fragen.

Hier nochmals die Kontakt Anleitung (falls andere Personen in der Community das selbe Problem haben wie du) für den Outlook App Support auf einem Android:

Auf das Zahnrad gehen > Hilfe und Feedback > Support Kontaktieren

Sorry nochmals, dass ich dir nicht viel weiter behilflich sein konnte!!

Gruß

Tamara M.
  4. Vlado_D Win User

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hallo zusammen,

damit das Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, würde ich Euch bitten eine Serviceanfrage an den Outlook App Support zu stellen.

Wieso die Serviceanfrage an den Outlook App Support stellen?

Damit das Anliegen näher analysiert werden kann, sollt Ihre eine Anfrage über die Outlook App stellen. Dies ermöglicht das hierbei "log files" mit übertragen werden, welche den Technikern bei der Fehleranalyse helfen werden.

Bitte installiert die Outlook App auf Euren Geräten und führt folgende Schritte aus:

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Meine Kollegen vom Outlook App Support werden die Anfragen dann bearbeiten. Haltet uns bitte auf dem laufenden und wenn noch Fragen bestehen, lasst es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

Hallo FranziskaPreiß,

damit das Anliegen schnellstmöglich gelöst wird, würde ich Dich bitten eine Serviceanfrage an den Outlook App Support zu stellen.

Wieso die Serviceanfrage an den Outlook App Support stellen?

Damit das Anliegen näher analysiert werden kann, sollst Du eine Anfrage über die Outlook App stellen. Dies ermöglicht das hierbei "log files" mit übertragen werden, welche den Technikern bei der Fehleranalyse helfen werden.

Bitte installiere die Outlook App auf Deinem Geräten neu, wenn Du sie vielleicht bereits deinstalliet hast und führe folgende Schritte aus:

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Meine Kollegen vom Outlook App Support werden die Anfragen dann bearbeiten. Halte uns hier im Thread bitte auf dem laufenden und wenn noch Fragen bestehen, lasst es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Tamara_M Win User

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Hallo Günter,

ich bedaure, dass es Schwierigkeiten mit der Verständig mit dem Outlook App Support gibt!

Hast du den Outlook App Support kontaktiert und dabei die Logs zur Verfügung gestellt? Leider kannst du als einziger den zuständigen Support kontaktieren, da eine Service Anfrage lediglich über die App erstellt werden kann. Bei diesem Verfahren, werden Informationen
    über App-Fehler eingeholt, welche für die Untersuchung relevant sind, damit die Entwickler das Problem besser bestimmen können. Ich würde dir daher empfehlen, den Outlook App Support erneut zu kontaktieren, um die entsprechende Unterstützung für dieses Problem
    zu erhalten.

Viele Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook In-App Support hat meine Anfrage ohne Lösung beendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook In-App Support hat meine Anfrage ohne Lösung beendet - Similar Threads - Outlook App Support

Forum Datum

Anfrage an Microsoft Support

Anfrage an Microsoft Support: wie kann ich den Mitarbeiter der letzten 60 Minuten erreichen
Microsoft Office 22. September 2024

Anfrage Microsoft Support

Anfrage Microsoft Support: Anforderungsnummer <gelöscht> Habe mit Jeffrey gechattet, wie geht es jetzt weiter.
Microsoft Office 17. Dezember 2023

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?: wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?
Apps 15. September 2023

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?: wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?
Games und Spiele 15. September 2023

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/ 2) Kontakt mit B2X Ergebnis...
OneDrive 20. Dezember 2016

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/ 2) Kontakt mit B2X Ergebnis...
OneDrive 30. November 2016

Support-Anfrage vom Ehemann

Support-Anfrage vom Ehemann: Upgrade / Update An den technischen Support Neulich habe ich von Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen...
Offtopic 25. September 2006
Outlook In-App Support hat meine Anfrage ohne Lösung beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.