Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung

Diskutiere und helfe bei Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi wir haben das modernste Office 365, aber die Regelbearbeitung ist von 1991 wo das erste Mail erschien. Das Fenster für die Bearbeitung ist viel zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stromike, 31. Januar 2024.

1. stromike
    stromike Gast

Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung

Hi wir haben das modernste Office 365, aber die Regelbearbeitung ist von 1991 wo das erste Mail erschien. Das Fenster für die Bearbeitung ist viel zu klein. Man kann nicht sehen wann die Regeln erstellt wurden. Man kann sie nicht nach Erstellung und Name sortieren oder sonst wie. Ich finde das echt nicht gut wie hier nicht weiter gedacht wird. Zumal Outlook sehr oft die Regeln nicht weiter abarbeitet bzw Regeln nicht weiter macht weil es schon von einer anderen Regel bearbeitet wurde obwohl die anderen Regeln noch andere Informationen drin hat. Ich habe über 20 Jahre natürlich hunderte von Reg

2. KristinaBogdanova Win User

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

Hallo Jürgen,

freut mich, dass du eine Loesung gefunden hast.

Greusse,

Kristina
  3. JürgenWeiland1 Win User

Hallo Kristiana.

Ich benutze PC Windows 10 outlook365.

Die Kontaktgruppe die ich kopieren möchte befindet sich im Kontakordner. Wenn exportieren möchte, gibt er mir nur die Möglichkeit den kompletten Kontaktordner zu exportieren. Im exel finde ich dann nur Überschriften und eine Menge ,,,,,,,.

Es muss doch eine Möglichkeit geben Kontaktgruppen ehemals Verteilerlisten zu kopieren?

Gruss

Jürgen
  4. JürgenWeiland1 Win User

Hallo Kristina, alle Versuche waren nicht erfolgreich.

Habe mir selbst einen Weg gesucht, ging relativ einfach.

Habe die Kontakte als pst exportiert unter wieder als backup importiert. Dann die Kontaktgruppe bearbeitet einen neuen Namen gegeben und per drag and drop in den Kontaktordner geschoben.

Dann die Arbeitsdatei wieder gelöscht.

Trotzden vielen Dank

Gruss

Jürgen
  5. KristinaBogdanova Win User

Hallo Juergen,

kannst du bitte die Schritte auf dem Bild folgen.

I hofe das hilft.

Greusse,

Kristina

6. KristinaBogdanova Win User

Hallo Jürgen,

Danke fuer deine Frage.

Wo befinden sich die Kontaktgruppen. Sind die im outlook.com oder in Outlook lokal?

Gruesse,

Kristina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung - Similar Threads - Outlook Steinzeit Regeln

Forum Datum

Automatische Antworten Regeln bearbeiten - Benutzerdefiniert

Automatische Antworten Regeln bearbeiten - Benutzerdefiniert: Hallo zusammen,wir setzen Exchange 2019 und MS365 Outlook ein.Ich verstehe die Option "Benutzerdefiniert" unter Regeln beantworten für Automatische Antworten nicht. Diese Liste ist bei mir immer...
Outlook.com 6. Mai 2024

Regeln im Outlook

Regeln im Outlook: Die im Outlook von mir eingerichteten Regeln funktionierten seid dem letzten Update nicht mehr. Auch kann ich sie nicht ändern, denn wenn ich dieses versuche, startet sich Outlook immer wieder...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Regeln in Outlook

Regeln in Outlook: Hallo, leider funktionieren erstellte Regeln für den Postausgang nicht mehr. Alle Regeln löschen und neu einstellen, hat keine Besserung gebracht. Hierbei ist es egal ob man die Regeln in WEB...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung: Ich möchte meine Kontaktgruppe kopieren und bearbeiten, da ich mehrere Kontaktgruppen für unterschiedliche Gebiete benötige, um email gezielt zu versenden. Jürgen W
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook 2012 Regeln bearbeiten funktioniert nicht - Parameterwert ungültig

Outlook 2012 Regeln bearbeiten funktioniert nicht - Parameterwert ungültig: Hallo, ich kann beim Outlook 2010 die Regeln nicht mehr bearbeiten: Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig." Wenn ich nicht...
Microsoft Office 15. November 2018

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Ich habe folgendes Problem: bei einem IMAP Konto habe ich die Regel eingerichtet: wenn eine Mail mit dem Wort im Absender eintrifft dann verschiebe in Ordner. Das funktioniert wenn nach dem...
Microsoft Office 4. März 2018

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Hallo Ich hab ein Problem mit den Outlook Regeln die funktionieren nicht. Mit meiner Exchange Konto gehen die Regeln nicht, mit dem Anderen Konto gehe sie. An was kann das liegen? und wie kann...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Outlook in der Steinzeit bei den Regeln und deren Bearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.