Outlook in in Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook in in Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ha-rudek, 27. Februar 2025.

1. ha-rudek
    ha-rudek Gast

Outlook in in Englisch

Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.

2. King555a Win User

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer Feldzuordnung

Google exportiert Englisch und Outlook erwartet Deutsch. Ein Export aus Outlook ist aber auch Englisch. D. h. auch so komme ich nicht an die korrekten deutschen Feldnamen.
  3. danielgresch Win User

OneNote Rechtschreibprüfung

Hallo Alexandra,

Danke für deine Antwort,

ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

Grüße

Daniel
  4. Hanns-MichaelBurger Win User

MS-Office 2010 "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" aktiviert sich selbst

Vielen lieben Dank G.O.!

Wusste nicht, wo ich Dir die .dotx hätte hinladen sollen, aber während des Grübelns fiel mir ein, dass ich mich vor einiger Zeit darüber geärgert hatte, dass mein Word englische Texte "verschlechtert", centre zB. wird zu center und so. Deshalb hatte ich
    das Englisch (USA) durch Englisch (GB) ersetzt. In Word wurde seither auch amerikanisches Englisch auch nicht mehr angezeigt in Outlook aber doch und die englische Rechtschreibung funktionierte auch nicht, respektive Englisch wurde nicht erkannt. Ich habe
    das gerade wieder geändert und siehe da, es scheint wieder zu funktionieren. Nochmals vielen Dank für Deine Anregungen!

LG

HMB
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Suchordner funktioniert nicht.

Hallo Marcus,

ich hab das jetzt noch mal mit der französischen und der englischen Version von Outlook getestet. Mit der französischen Version geht es auch nicht, mit der englischen geht es. Es scheint also tatsächlich was mit der Übersetzung zu tun zu haben, denn wenn
    ich Outlook auf Englisch umstelle und dann einen Suchordner mit Received:Today erstelle funktioniert es. Wenn ich den Suchordner dann bestehen lasse und Outlook auf Deutsch oder Französisch umstelle funktioniert es immer noch. Die Suchkriterien stehen dann
    weiterhin auf Received:Today

Wenn du ein Abo von Office 365 hast, kannst du folgendes machen:

1. Schließe alle Office-Anwendungen.

2. Melde dich auf folgender Seite an und klicke auf Installieren:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

4. Wähle Englisch und klicke auf Installieren.5. Wenn die Installation abgeschlossen ist, öffne Outlook.

6. Gehe über Datei > Optionen > Sprache

7. Unter Anzeigesprache markiere Englisch und klicke auf
    Als Standard festlegen.

8. Starte Outlook neu, dieses sollte dann englisch sein.

9. Richte deinen Suchordner ein und stelle dann die Sprache von Outlook zurück auf Deutsch.

Gruß,

Pauline
  6. WernerSchaub52 Win User

Outlook plötzlich auf Englisch

Hallo

Das Problem hat sich wie von selbst gelöst. Plötzlich war auch Outlook in Deutsch.

Danke Euch aber trotzdem für die Unterstützung.

Frohe Festtage

Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in in Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook in in Englisch - Similar Threads - Outlook Englisch

Forum Datum

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die...

seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die...: Bitte wie kann man das ändern ? Meine sonstige PC-Sprache ist nämlich deutsch DeutschlandUnd ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Info: meine...
Outlook.com 28. Februar 2025

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2: Seit dem letzten Update haben wir Win 11 pro Version 23H2 und Riesenärger mit New Outllook, das sich zu allem Überfluss auch nicht mehr auf das klassische Outlook zurückswitchen lässt. Nach jedem...

Outlook erscheint immer auf englisch

Outlook erscheint immer auf englisch: Hallo, ich habe zwei Anliegen,1. beim öffnen von Outlook erscheint alles auf Englisch.2. mein E-Mailabsender ist flasch. er beinhalte viel nummern und zahlen und ich kann das E-mailkonto nicht...

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren

Outlook stellt sich immer auf englisch um

Outlook stellt sich immer auf englisch um: Hallo, kann mir jemand helfenDanke im vorausBei mir liegt das gleiche Problem an, dass es im Outlook die Schrift auf englisch sich umstellt. Ich habe das vereinfachte Menüband, esweiteren habe ich...
Outlook.com 27. Februar 2025

Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang....

Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang....: Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang. Wie kann ich wieder zu Deutsch wechseln?
Outlook.com 26. Februar 2025
Outlook in in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.