Outlook: In Kontakten suchen

Diskutiere und helfe bei Outlook: In Kontakten suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von COVOTI, 12. April 2022.

1. COVOTI
    COVOTI Gast

Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar machen, auch wenn man den Namen oder die Firma nicht weiß.Wenn ich also gerne jemanden zum Thema Verkehrspolitik finden möchte, möchte ich das in der Suche in Outlook eingeben können und dann kommt da zum Beispiel Kontakt xy.Das Problem: Es scheint so, als seien nur Name und Firma suchbar.Wenn ich bei Abteilung mehrere Punkte angebe findet Outlook nix davon, auch wenn ich unter zusätzliche Informati

2. Tom_TP Win User

Indizierungssuche in Outlook - Ergebnisse werden nicht geöffnet

Ich suche über die Windows Suche (WindowsSearch - Indizierungsorte) ... hier gebe ich nach drücken der WIN-Taste den Suchbegriff ein ... danach wird mit auch das Ergebniss (z.B. Outlook Kontakt) angezeigt... nur kann ich eben nicht wie gewohnt diesen Kontakt
    dann in Outlook öffnen lassen.
  3. ichbins123 Win User

Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  4. Thorsten26 Win User

Bitte mein Konto für die mobile Nutzung optimieren & Frage

Wie wurden denn die Kontakte synchronisiert?

Wie oft stehen diese Kontakte in der Android App Kontakte?

Wie oft sind diese mit was dort verknüpft?

Eventuell ist es auch kein Synchronisierungsproblem - sondern ein Verständnisproblem welches ich auch habe:

In der neusten Outlook-Preview App die ich heute runtergeladen bekommen habe Version 1.1.1 (22) mainline werden unter Personen nicht nur die Kontakte von Outlook.com angezeigt sondern ebenfalls die Kontakt(Mailadressen) aus den Mails - ok, immerhin gibt
    es eine Suche um nach den echten Kontakten zu suchen.
  5. Hubaaa Win User

Wie viele (Einzel-) Kontakte kann ich mit Outlook 2010 maximal verwalten bzw. speichern?

Hallo zusammen,

ich habe die 20000 Kontakte heute in Outlook 2010 importiert.

Der Import hat nicht mal 2 Minuten gedauert. Allerdings werden die Kontakte danach noch indiziert (ca. 10 bis 15 Minuten). Dies läuft im Hintergrund ab und wird einem bei der Suche nach Kontakten oben angezeigt :)

Alles in allem funktioniert die Suche sehr schnell und auch sonst hat die Performance von Outlook nicht darunter gelitten :)

Kann es also nur weiterempfehlen!

Viele Grüße

Stephan
  6. Wolf Spohr Win User

GUten Tag,
    <br />Bitte entschuldige den falschgen Artikel bitte schaue einmal hier:
    <br />Im neuen Outlook für Mac suchen (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: In Kontakten suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: In Kontakten suchen - Similar Threads - Outlook Kontakten

Forum Datum

In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: In Outlook New -> Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden
Outlook.com 11. Juli 2025

Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen.

Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen.: Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. Wenn ich unter Personen auf Neuen Kontakt hinzufügen klicke passiert einfach nichts. Auch die Lösungsanleitungn hier in den Chats...
Outlook.com 9. Juli 2025

Wie kann ich in der aktuellsten Outlook Version einen Kontakt weiterleiten?

Wie kann ich in der aktuellsten Outlook Version einen Kontakt weiterleiten?: Hallo zusammen,seit dem letzten Update von Outlook Office 365, Desktop-Version habe ich ein Problem, das mich ziemlich beschäftigt:Ich finde keine Möglichkeit mehr, einen Kontakt direkt...
Outlook.com 7. Juli 2025

Daten, Kontakte, Terminkalender, Emails aus Outlook auf mein Handy

Daten, Kontakte, Terminkalender, Emails aus Outlook auf mein Handy: Daten aus Outlook lassen sich nicht auf das Handy übertragen
Outlook.com 4. Juli 2025

Warum kann ich in Outlook M365 keine Kontakte mehr ändern bzw. anlegen?

Warum kann ich in Outlook M365 keine Kontakte mehr ändern bzw. anlegen?: Wir nutzen M365. Seit ein paar Wochen haben wir bereits das Problem, dass wir unsere Kontakte nicht mehr anlegen und bestehende Kontakte nicht mehr ändern können. An den Einstellungen kann ich...
Outlook.com 1. Juli 2025

Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert!

Die ca. 1700 Kontakte in Outlook werden nicht mit der Icloud sychronisiert!: Meine kontakte in Outlook werden nicht auf das neue iphone übertragen!
Outlook.com 24. Juni 2025

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden

Kalender und Kontakte im New Outlook verschwunden: Ich habe seit zwei Tagen im New Outlook keine t-online-Mails mehr erhalten. Daraufhin habe ich - wie empfohlen - das t-online-Account im New Outlook gelöscht und wieder hergestellt. Die Mails...
Outlook.com 13. Juni 2025
Outlook: In Kontakten suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.