Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die...

Diskutiere und helfe bei Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Außerdem Fehlermeldung OfficeC2RClient,exe - Ungültiges Bild. C:Windows\System32\hlink.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Rothe, 20. August 2024.

1. Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die...

Außerdem Fehlermeldung OfficeC2RClient,exe - Ungültiges Bild. C:Windows\System32\hlink.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Neiinstallation erneut. Fehlerstatus 0x0000020. Die Datei hlink.dll ist unter C:\Windows\system32 zwar vorhanden, hat aber laut Eigenschaften 0 Bytes. Neuinstallation von Office behebt diesen Fehler nicht.Die restlichen Officeanwendungen Word, Excel usw. laufen tadellos. Nur die Outlook-Anwendung kann nicht verwendet werden.

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  3. Hans Bongartz Win User

Office Language Pack lässt sich nicht installieren

Ich habe "Microsoft Office Professional Plus 2021 NL" installiert, möchte Sie aber in Deutsch nutzen.
    <br />
  4. terminalreturn Win User

Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

Danke Thomas,
    <br />ok. also um die Neuinstallation komme ich nicht herum.
    <br />Dann überleg ich mir doch, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf MS Office 2021 Prof Plus zu wechseln,
    <br />wegen des längeren Supports.
    <br />Vermutlich dürfte sich dann am Procedere nichts verändern, oder geht es da leichter?
    <br />Mein Lenovo W530 Intel Core i7-3740QM ist für Win11 aber nicht freigegeben, doch MS-Off 2021 läuft ja wohl ab Win10.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Pro Plus Update-Einstellungen fehlen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

In Microsoft Word 2016 findet sich unter "Datei, Konto" nicht der Eintrag "Updateoptionen"?

Wurde eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?
  6. CleKa2023 Win User

Office Professional Plus 2019 - Office LTSC Professional 2021

Hallo, Thomas,
    was bitte soll ich mit einer Antwort tun, die meinen Fall nicht betrifft?
    Du schreibst in deiner Antwort ausführlich darüber, dass es keine Lizenz für Office Prof. 2021 Plus gibt. Als Endnutzer muss ich die Feinheiten der Begrifflichkeiten (Unterscheidung Lizenz vs. Aktivierungscode) nicht kennen. Du schreibst weiter: "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich." Und:"Zu Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2021 Professional Plus sind Installationsdateien nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar."
    Da ich im Einzelhandel gekauft habe, habe ich also kein entsprechendes Office erhalten und auch keine Installationsdateien. Aha. Beides habe ich aber - und damit habe ich erfolgreich eine Neuinstallation vorgenommen.
    Ich kann nicht erkennen, wozu diese langen Ausführungen dienen sollen, jedenfalls helfen Sie nicht, die Fehler, die ich beschrieben habe, zu erklären. Sie machen allenfalls in Kombination mit deinem Satz: "Installiere anschließend unter Verwendung einer legalen Lizenz von Microsoft Office-" Sinn. Damit insinuierst du, dass mein Erwerb des Aktivierungscodes illegal war.
    Ich hoffe, jetzt ist klar, wogegen ich mich gewehrt habe.
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die... - Similar Threads - Outlook Office 2021

Forum Datum

Ich möchte bei outlook Prof. Plus 2021 alle meine Kontakte inklusive der dazugehörigen...

Ich möchte bei outlook Prof. Plus 2021 alle meine Kontakte inklusive der dazugehörigen...: Ich möchte bei outlook Prof. Plus 2021 alle meine Kontakte inklusive der dazugehörigen Notizen drucken. zu Info: die Notizen sehe ich erste, wenn ich jeden Kontakt einzeln öffne, sie sind nicht in...
Outlook.com 21. August 2024

EA App findet die datei MSVCP100.dll nicht!

EA App findet die datei MSVCP100.dll nicht!: hab seit 3 Wochen ein PC, und hab davor mit der XBOX gespielt und hatte lust auf PC NFS 2016 zu spielen, nur das große problem ist nur, das die EA App MSVCP100.dll nicht findet und deswegen das...
Apps 11. Mai 2023

EA App findet die datei MSVCP100.dll nicht!

EA App findet die datei MSVCP100.dll nicht!: hab seit 3 Wochen ein PC, und hab davor mit der XBOX gespielt und hatte lust auf PC NFS 2016 zu spielen, nur das große problem ist nur, das die EA App MSVCP100.dll nicht findet und deswegen das...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Outlook in Office 2021 prof. plus findet die Datei hlink.dll nicht. Installiert ist die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.