Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir MS Office pro plus 2016 gekauft für meinen privaten Laptop. Die alten Office Programme habe ich gelöscht. Die Programme lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dedeava, 30. April 2018.

1. dedeava
    dedeava Gast

Hallo,

ich habe mir MS Office pro plus 2016 gekauft für meinen privaten Laptop. Die alten Office Programme habe ich gelöscht.

Die Programme lassen sich soweit alle aufrufen, ausser Outlook. Hier erhalte ich eine Fehlermeldung wie folgt:

Fehler beim anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie Server und Postfachname. Der Microsoft Exchange Infodienst ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Infos. Überprüfen Sie ihr Profil.

Ich bin schon unter "Systemsteuerung Mail, Email Konto einrichten" gegangen. Als Fehlermeldung erscheint "allgemeine Windows Shell DLL" reagiert nicht.

Grundsätzlich sei noch gesagt, dass ich bisher keine Mail über Outlook eingerichtet hatte. Ich habe nie auf dem Laptop mit Outlook gearbeitet.

Was soll ich hier machen? Hat jemand eine Idee? Bin übrigens kein Profi und habe wenig Ahnung.

2. RLRLRL Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  3. Frank- R. Hoffmann Win User

Microsoft HUP

Soweit so gut. Was ich nicht verstehe, Office 2016 Pro Plus wurde über den bereitgestellten Link auf eine frische Windows 10 Pro Installation aufgesetzt. Nachdem ich die empfohlenen Schritte durchgeführt habe, passierte genau das, was immer passiert. Die
    Office Installation bricht mit der Fehlermeldung 0-1012 (0) ab.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Frank- R. Hoffmann Win User

Microsoft HUP

Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  6. Augustine_E Win User

Hallo dedeava,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support
    Kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook Installation office

Forum Datum

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel: Hej nette Helfer, ich erwarb am 17.07.2020 ein neues Lenovo-Notebook, Intel CORE i5, Win 10 und vorinstallierter Software für WORD u. ECXEL über Amazon-Händler. Updatemäßig, Festplatte-SSD und...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office 2016 pro plus Installation unmöglich

Office 2016 pro plus Installation unmöglich: Guten Abend, Win 10 pro, versuche verzweifelt Office 2016 pro plus zu installieren. gebe den Key bei MS ein und bekomme solch EXE Datei mit dem Key in Namen. Starte ich diese exe kommt nach paar...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Trotz Neuinstallation ab Backup Stick kann danach Outlook nicht geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung wegen C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64.dll und Outlook wird nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen: Hallo Community, seit ein paar Tagen funktioniert mein o.a. Office Paket nicht mehr. Beim Öffnen eines Dokumenstes, einer Excel-Tabelle oder Outlook kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017
Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.