Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer

Diskutiere und helfe bei Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. Schfr, 17. Dezember 2021.

1. M. Schfr
    M. Schfr Gast

Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet sind.Eine Weile ca. eine Woche ging das gut, jetzt zeigt er keine Mails mehr an, obwohl noch unkategorisierte da sind.Wenn ich den Cache vom Posteingang lösche Rechtsklick -> Eigenschaften -> Cache leeren, lädt er die Mails neu und sie werden wieder im Intelligenten Ordner angezeigt.ABER, sobald ich auf einen anderen Ordner klicke und wieder auf den Intelligenten Ordner, bekomme ich wieder keine

2. M. Schfr Win User

Die Suchergebnisse in Outlook funktionieren generell nicht (mehr).
    <br />Folgendes habe ich bisher ohne Erfolg probiert.
    <br />
    • Office Suite komplett deinstalliert, inkl. diverser Library Ordner und neu installiert.
      <br />
    • ~/Library/Group Container-UBF8T346G9. Outlook/Office zu den Spotlight Ausnahmen hinzugefügt und entfernt.
      <br />
    • "Macintosh HD" zu den Spotlight Ausnahmen hinzugefügt und wieder entfernt.
      <br />
    Jeweils neu gestartet und 24 Stunden gewartet.
    <br />Weitere Ideen, was ich tun kann?
    <br />
  3. M. Schfr Win User

<br />Seltsam ist, dass die Suche in Spotlight selbst funktioniert und auch E-Mail Ergebnisse liefert. D.h. wenn ich in Spotlight auf eine der E-Mails klicke, bekomme ich die E-Mail in Outlook angezeigt.
    <br />Selbe Suchwort in Outlook liefert keine Ergebnisse zurück.
    <br />Nochmal als Hinweis:

Wenn ich den Cache vom Posteingang lösche (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Cache leeren), lädt er die Mails neu und sie werden wieder im Intelligenten Ordner angezeigt.
    <br />

<br />ABER, sobald ich auf einen anderen Ordner klicke und wieder auf den Intelligenten Ordner, bekomme ich wieder keine Ergebnisse angezeigt.
    <br />

<br />
  4. Diane Poremsky MVP ( Win User

5. HermannKarg Win User

Outlook 2016

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich sehe bei mir ebenfalls wie von Christian Niklaus beschrieben einen Zusammenhang, wenn ich Outlook mehrmals öffne. Auf die Reihenfolge des Schließens habe ich dabei noch nicht geachtet. Grundsätzlich ist es aber weiterhin
    ärgerlich, dass man sich immer wieder durch die Menüs klicken muss um seine Ordner wieder zu bekommen.

Warten wir mal ab, ob Microsoft da etwas intelligentes einfällt um den Bug zu beheben.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nach Kategorien filtern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer - Similar Threads - Outlook Intelligenter Ordner

Forum Datum

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst

One Drive erstellt immer wieder leeren Ordner von selbst: Hallo zusammen,seit einigen Monaten erscheint bei mir immer wieder ein leerer Ordner in One Drive, welcher nach dem Löschen auch nach kurzem wieder erscheint als wäre er vom System selbst erstellt...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Outlook Junk-Mail immer leer

Outlook Junk-Mail immer leer: Hallo zusammen, gerade versuche ich einen Account für eine andere Website wiederherzustellen, indem ich das Passwort zurücksetze. Dabei habe ich das Problem, dass keine E-Mail bei mir ankommt. Bei...
Outlook.com 9. Juni 2024

Downloasd von zip Ordnern immer leer

Downloasd von zip Ordnern immer leer: der heruntergeladene Ordner ist IMMER leer
Microsoft Office 8. Mai 2024

Outlook ordner leer

Outlook ordner leer: Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Januar 2024

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben: Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden. Zudem noch ein Ordner, in dem...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern: Hallo zusammen, ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe...
Microsoft Office 14. März 2018

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern: Hallo zusammen, ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe...
Microsoft Office 13. März 2018
Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.