Outlook interpretiert Mailadresse nicht als Exchange-Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook interpretiert Mailadresse nicht als Exchange-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche einen Exchange-Mail-Account in Outlook für Android zu implementieren.Leider bietet mir Outlook beim Durchführen von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VolkerSeemann, 6. Januar 2022.

1. Outlook interpretiert Mailadresse nicht als Exchange-Adresse

Hallo zusammen,ich versuche einen Exchange-Mail-Account in Outlook für Android zu implementieren.Leider bietet mir Outlook beim Durchführen von "EMail-Konto-Hinzufügen" nach der Eingabe der Mailadresse ein führender slash '\' wird nicht akzeptiert ausschließlich IMAP oder POP3 als Auswahl an.Beim alten Mobile hat das anstandslos funktioniert.Mein Hoster verwies mich an Microsoft...Vielen Dank für die Unterstützung.

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

Wählen Sie zunächst entweder IMAP oder POP3 aus, wenn Sie während des Setups dazu aufgefordert werden. Wenn Sie sich auf dem Bildschirm POP3/IMAP verbinden befinden, tippen Sie oben auf das Symbol "?", und wählen Sie Kontoanbieter ändern aus. Auf diese Weise können Sie auf der nächsten Seite Exchange auswählen.

Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  3. VolkerSeemann Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.Wählen Sie zunächst entweder IMAP oder POP3 aus, wenn Sie während des Setups dazu aufgefordert werden. Wenn Sie sich auf dem Bildschirm POP3/IMAP verbinden befinden, tippen Sie oben auf das Symbol "?", und wählen Sie Kontoanbieter ändern aus. Auf diese Weise können Sie auf der nächsten Seite Exchange auswählen.Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
    Vielen Dank, das hat geholfen
    <br />
  4. Nat_123_456 Win User

Guten Tag
    <br />Bei mir sieht es so aus:
    <br />

<br />
  5. SarahPiel Win User

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Richtig, ich verwalte damit mehrere E-Mail-Konten, unterschiedliche Provider. Bin bei Office365 (also auch bei Outlook.com) mit einem web.de-Account registriert.

Ok, habe einen alias mit outlook-Adresse angelegt und diese Mailadresse in der Outlook-App mit allen Geräten verknüpft. Ist ein Exchange-Postfach und die Kalender-Einträge werden synchronisiert.

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: Ich habe eine outlook-Mailadresse eingerichtet, nur um damit die Kalender-Funktion via Exchange auf allen Geräten nutzen zu können? Zum Mailversand benötige ich diese Mailadresse ja nicht...

Warum kann ich nicht das Konto verwenden mit dem ich bereits registriert war?
  6. NilsRömer Win User

Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Ich habe ja gesagt, dass ich nicht ganz verstehe wie die Frage gemeint ist.

Meine Office-Version läuft über meine outlook.de-Adresse .

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Outlook gestartet die gleiche outlook.de-Adresse eingerichtet, wurde gefragt, ob über diese Adresse das Exchange-Konto laufen soll. Das habe ich bejaht und es wird mir auch als Exchange-Konto angezeigt.

Dann habe ich andere Mailadressen sowie Termine eingegeben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook interpretiert Mailadresse nicht als Exchange-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook interpretiert Mailadresse nicht als Exchange-Adresse - Similar Threads - Outlook interpretiert Mailadresse

Forum Datum

outlook Mailadresse spwerren funktiniert nicht! Spam-Absender haben keine Adresse!

outlook Mailadresse spwerren funktiniert nicht! Spam-Absender haben keine Adresse!: outlook Mailadresse sperren funktiniert nicht! 1. Spam-Absender haben keine Adresse! Selbst wenn ich meine eigene Adresse sperre, kommen die Mails von meiner zweiten Mail Adresse immer noch an!...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren

Exchange-Server-Adresse in Outlook 365 defnieren: Ich verwende Outlook 365. Dort habe ich ein Exchange-Server-Postfach eingebunden, welches von der domainfactory in München gehostet wird. Gleichzeitig bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse bei...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Autovervollständigen Adresse in Outlook Exchange Online

Autovervollständigen Adresse in Outlook Exchange Online: Hallo, ich habe diverse Emailadressen in den Kontakten beim Exchange Admin Center. Auf diese und auf die Kontakte, die in einem zugewiesenen Postfach vorhanden sind, kann ich in meinem Outlook...
Microsoft Office 18. August 2022

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich zB auf die Mailadresse 2 eine Nachricht in Outlook...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Outlook.com 12. Dezember 2018

Exchange IP-Adresse

Exchange IP-Adresse: hallo liebe Community, mein Provider in Österreich benötigt die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers für die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke....
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Outlook interpretiert Mailadresse nicht als Exchange-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.