Outlook iOS - keine Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS - keine Benachrichtigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Jansik, 12. Mai 2023.

1. Outlook iOS - keine Benachrichtigung

Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?Ist das Problem bekannt?Vielen Dank für Hilfe bereits im Voraus. Viele Grüße Sebastian

2. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich bedauere, dass diese Situation anhält. Da die ausprobierten Verfahren nicht funktioniert haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an einen Support-Mitarbeiter zu wenden, damit der Grund für dieses Verhalten genauer analysiert werden kann. Befolgen Sie dazu die Anweisungen im folgenden Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  3. Sebastian Jansik Win User

Hallo Diego,
    das Problem tritt auch in einem anderen Netzwerk auf. Das Problem tritt nicht im Outlook auf dem Mac-OS auf, nur in iOS.
    Viele Grüße
    Sebastian
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sebastian.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Zunächst schlage ich vor, den App Store zu öffnen und zu prüfen, ob ein Update für die Apps verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren Sie und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

1. Öffnen Sie die App Store-Anwendung.
    2. Klicken Sie auf die Option "Aktualisieren", die in der unteren Ecke des iPhone-Bildschirms angezeigt wird.
    3. Hier erscheinen nun alle Apps mit verfügbaren Updates. Tippen Sie neben der jeweiligen App auf "Aktualisieren", um sie zu aktualisieren, oder tippen Sie in der oberen Ecke des Bildschirms auf "Alle aktualisieren", um alle Apps zu aktualisieren (empfohlen).

Nachdem Sie alle Apps aktualisiert haben, versuchen Sie erneut, sie zu öffnen, wenn immer noch Fehler auftreten, versuchen Sie die nächste Lösung.

Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut.
    In einigen Fällen reicht es aus, die App zu aktualisieren, um Fehler zu beheben. Wenn die App jedoch nach dem Update beim Öffnen oder Öffnen und Schließen immer wieder einen Fehler ausgibt, kann das Problem durch Deinstallieren und Neuinstallieren der App behoben werden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die App auf dem iPhone zu deinstallieren und neu zu installieren:

1. Drücken Sie langsam mit dem Finger auf die App, die Sie deinstallieren möchten, und halten Sie sie gedrückt, bis alle App-Symbole zittern.
    2. Ist nun ein "X" aufgetaucht? Tippen Sie auf das "X" und dann auf "Entfernen";
    3. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Fertig" oder "Home", um den Vorgang abzuschließen.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  5. Diego de Almeida Can Win User

Guten Tag Sebastian.
    In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie ein anderes Internetnetzwerk testen, um zu sehen, ob sich dieses Verhalten wiederholt, und wenn möglich, Ihr Konto auf einem anderen Gerät für dieselbe Überprüfung verbinden.

Ich warte auf das Ergebnis.

Att.
    Diego Candido
  6. Sebastian Jansik Win User

Hallo Diego,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die Lösungsvorschläge.
    Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, leider erhalte ich aber immer noch keine Benachrichtigungen. Auch die Testbenachrichtigung in der App über Einstellungen - Support - Testbenachrichtigung funktioniert nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll. (Diese funktioniert aber einwandfrei).
    Viele Grüße
    Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS - keine Benachrichtigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS - keine Benachrichtigung - Similar Threads - Outlook iOS Benachrichtigung

Forum Datum

Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS: Hi,ich habe von Anroid Smartphone auf ein IOS gewechselt und besitze eine E3 M365 Lizenz in Verbindung mit einer eigenen Domain & Exchange Online. Leider habe ich keinen Weg in der Outlook App...
Outlook.com 9. Mai 2022

Outlook Benachrichtigung

Outlook Benachrichtigung: seit heute wird das Benachrichtigungsfenster nicht mehr angezeigt. hat jemand eine Idee???
Microsoft Office 24. März 2021

Benachrichtigung Onenote App IOS

Benachrichtigung Onenote App IOS: Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro. Alle Benachrichtigungen sollten meiner Meinung nach eingestellt sein. Hat...
Microsoft Office 20. Januar 2021

outlook für ios

outlook für ios: Ungültiger IMap Benutzername und oder kennwort. Überprüfen sie ihren imap benutzernamen und versuchen sie es nochmal
Outlook.com 28. Dezember 2020

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.

To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine Benachrichtigung obwohl alles so eingestellt ist wie es...
Microsoft Office 12. April 2020

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen: Hallo, Ich habe in der Outlook App auf Windows 10 beim Posteingang der Mails einige Ordner erstellt, um eingegangene Mails automatisch in diese Ordner umzuleiten (also eine Regel erstellt) ....
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Keine Benachrichtigung Outlook

Keine Benachrichtigung Outlook: Ich nutze auf meinem Huawei m3 lite tablet Outlook 2.2.71. Leider erhalte ich bei eingehenden Mails keine Benachrichtigung, obwohl sowohl in den Android Einstellungen Benachrichtigungen...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Outlook iOS - keine Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.