Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle emails, nur nicht die zuletzt eingegangene.

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle emails, nur nicht die zuletzt eingegangene. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle E-Mails, nur nicht die zuletzt eingegangene. Mehr noch. Wenn ich im Browser die zuletzt eingegangene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Kucharski, 18. Juni 2024.

1. Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle emails, nur nicht die zuletzt eingegangene.

Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle E-Mails, nur nicht die zuletzt eingegangene. Mehr noch. Wenn ich im Browser die zuletzt eingegangene E-Mail lösche, verschwindet aus der App auch die, die jetzt als erste stehen sollte. Exchange Verbindung funktioniert korrekt.

2. BÜROQUADRATIT Win User

Outlook 2013 IMAP Troubles

Ich hab's jetzt auf einem Client schnell probiert mit einem Account wo nicht viel oben war. Mit POP3 lädt er alle Mails runter, auch die, die über IMAP sonst nicht im Outlook ankommen.
  3. Aileen_G. Win User

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig

Hallo Jürgen,

das ist eigenartig!

Hast du schonmal versucht, das Strato-Konto auf beiden Geräten neu einzurichten? Vielleicht kann das Anzeigeproblem so behoben werden.

Stelle weiterhin btte sicher, dass die Outlook-Apps auf beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand sind.

Sollte das nichts helfen, so mach bitte ein zwei Screenhots von entsprechenden E-Mails damit ich mir ein genaueres Bild von diesem Anliegen machen kann.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Aileen
  4. RumpelstilzchenXE Win User

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto ebenfalls in Outlook 2013

Hallo AEG,

vielen herzlichen Dank, den 2. Teil hatte ich inzwischen gefunden, jedoch den 1. Teil nicht. Inzwischen habe ich es wieder einsortiert. Doch was sind die Gründe dafür?? Wohl vielerlei? Verwende IMAP, habe da wohl einen Denkfehler gemacht, dachte immer IMAP
    lädt herunter und löscht dann auf dem Server. Mein Provider: Freenet, der verschwundene Email-Account Mail.de.

Also nochmals Danke!!!
  5. Karl Timmermans (Out Win User

mails wiedreholt abgerufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo WernerSeebauer

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

In Ihrer Beschreibung ist die Option "Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" für das/die POP-Konto(s) aktiviert.

Ein POP-Konto lädt nur neue E-Mail-Elemente <Inbox> aus dem Zeitpunkt herunter, als es zuletzt mit dem Konto verbunden war. Sie können es entweder so einstellen, dass alles aus dem Konto entfernt wird, oder <Leave a="" copy="" of="" messages="" on="" the="" server=""> für einen Satz ## von Tagen (oder dauerhaft, wenn kein ## von Tagen eingegeben wird)

Diese Option kann in Outlook geändert werden, indem Sie zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

Wählen Sie das POP-Konto aus --> Ändern

Elemente, die in Outlook aus einem POP-Konto gelöscht wurden, werden nicht vom Server gelöscht. Um etwas vom Server zu entfernen, müssen Sie sich per Webmail (mit einem Browser) in das Konto einloggen und löschen, was Sie nicht mehr wollen. Ein POP-Konto ist ein einmaliger einmaliger Download des <Inbox> Nur Ordner.

Ein IMAP-Konto in Outlook ist ein Spiegel dessen, was auf dem Server enthalten ist. Sie können den Schieberegler festlegen, um die Datenmenge zu begrenzen, die vom Server heruntergeladen wird. Gehe zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

Wählen Sie das IMAP-Konto aus --> Ändern --> Legen Sie den Schieberegler wie im angehängten Screenshot gezeigt fest

Wenn Sie über IMAP eine Verbindung mit demselben E-Mail-Konto herstellen, wird alles, was in Outlook gelöscht wird, vom Server entfernt. Ein IMAP-Konto ist eine bidirektionale Synchronisierung aller abonnierten E-Mail-Ordner

</Email></Account></File></Inbox></Email></Account></File></Leave></Inbox>

6. Mogdar Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Ich greife das Thema noch einmal auf, da auch ich betroffen bin und es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich habe mehrere Email Konten, Exchange, IMAP und POP3 in Outlook 2016

Beim Antworten oder Weiterleiten wird immer die Outlook.com Emailadresse genommen, auch wenn

die Email auf einem anderen Account eingegangen sind.

Bei mir sind die Konten nicht verbunden, jedes Konto läuft separat.

Daher erwarte ich einfach von einem professionellen Email Client, dass auch jedes Konto für sich genutzt wird

und nicht einfach Outlook als Standard genutzt wird.

Im W10 Mail Programm geht es, auf meinem Lumia geht es, in Outlook 2016 nicht.

Wenn es keine zufriedenstellende Lösung in Outlook 2016 gibt ist meine Lösung einfach:

Andere Firmen können es, Tschüß Outlook 2016

ps, alle hier genannten Lösungsansätze habe ich probiert:

- reparieren

- alias entfernen

- Konten verbinden

- Konten entfernen und neu einrichten

- Office neu installieren

- Standard anpassen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle emails, nur nicht die zuletzt eingegangene. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle emails, nur nicht die zuletzt eingegangene. - Similar Threads - Outlook iOS lädt

Forum Datum

Bearbeitung eingegangener Emails

Bearbeitung eingegangener Emails: Hallo Zusammen,wir müssen aufgrund unserer Arbeit öfter mal Emails bearbeiten, die von Kollegen kommen. Das scheint bei Outlook Stand jetzt nicht möglich zu sein? Dies war früher möglich. Hat...
Outlook.com 20. Januar 2025

eingegangene Emails sind nicht sichtbar

eingegangene Emails sind nicht sichtbar: nur noch zwei alte Emails sindsichtbar
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Outlook, Suche eingegangene Emails

Outlook, Suche eingegangene Emails: Moin,ich arbeite mit Outlook und suche nach eingegangenen Emails einer bestimmten Person.Seit 2022 werden mir bei der Suchfunktion immer nur die Emails des alten Jahres angezeigt.Wer kann mir...
Outlook.com 10. Januar 2022

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere Adressen bei einem anderen Provider. Wenn ich eine Email...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von...

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von...: Hallo, ich habe eine outlook Email Adresse (Bsp.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Dafür habe ich einen Alias erstellt (Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 5. März 2018

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche die ganze Zeit, die Outlook-App so einzustellen, dass sie Emails nur lädt, wenn ich die App geöffnet habe. Unter den...
Outlook.com 13. August 2017

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig

Outlook App für Android und iOS lädt IMAP Account Emails unvollständig: Hallo zusammen! Ich habe mir die Outlook App auf meinem Samsung Galaxy S7 und einem iPhone 6 eingerichtet. Die Synchronisierung mit einem Exchange und web.de Account funktioniert einwandfrei. Nur...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Outlook iOS lädt von meinem IMAP Account alle emails, nur nicht die zuletzt eingegangene. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.