Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neben einigen Exchange Postfächern haben wir auch einige IMAP Postfächer eingerichtet. Auf einem der für uns eher wichtigen Postfächer =... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arne Bartels, 25. Februar 2021.

1. Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail

Hallo,

neben einigen Exchange Postfächern haben wir auch einige IMAP Postfächer eingerichtet.

Auf einem der für uns eher wichtigen Postfächer = "mail@" sind auf meinem Notebook Mails angekommen welche aber partout nicht auf meinem iOS Outlook gerät erscheinen.

Ich habe darauf hin die Email auf dem iOS Device kreuz und quer mit Betreff "Test" gesendet . Es scheint als würden die Einstellungen korrekt zu funktionieren, aber....

auf meinem iOS Device kommt diese "Test" mail nun mittlerweile schon zum 100. mal an ... alle paar Minuten wieder ein neuer Satz.

Diese tauchen jedoch nicht bei der Desktop Variante "MacOS Outlook" auf.

Wir haben mittlerweile einige Ungereimtheiten in Sachen MS outlook und der eMail Handhabung und ein Support Ticket ist bereits gestellt .. aber hat vielleicht hier irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

2. maresthh Win User

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Von Outlook habe ich im Webmail Posteingang die Testmail erhalten, aber die Mails werden nicht in Outlook synchronisiert.
  3. Peter.Star Win User

Einrichtung in Mailprogramm + Testmail

Hallo StefanWenzel,

die Mailadresse immer vollständig eintragen.

Auch wenn du online bist, kannst du die Mails mit dem Client abrufen.

Gruß

Peter
  4. PapaTimo Win User

Outlook 2016 - Imap Inbox nach Neukonfiguration leer

Noch ein Hinweis, der Versand der Testmail von Outlook nach Neueinrichtung des Kontos erfolgt jedesmal ohne Fehler
  5. Roland-He Win User

Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F"

Wenn ich mein altes Outlook 2010 öffne, kann ich beide Posteingänge sehen. Dort sehe ich auch die Testmails von MS.
  6. Luricos Win User

Outlook crasht beim Senden einer Testmail

Ok, das mag jetzt etwas merkwürdig klingen aber ich habe diesen Schritt tatsächlich nie probiert.

Wenn ich Outlook 2013 als "Administrator" starte crasht Outlook nicht mehr mit diesem Fehler. Was ist da los?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail - Similar Threads - Outlook iOS permenente

Forum Datum

Meine Mails in Outlook 2021 werden nicht versendet. Die zwei Testmails kann ich nicht...

Meine Mails in Outlook 2021 werden nicht versendet. Die zwei Testmails kann ich nicht...: Meine Mails in Outlook 2021 werden nicht versendet. Die zwei Testmails kann ich nicht löschen werde als gelöscht angezeigt. Was kann ich hier tun
Outlook.com 25. Juni 2024

outlook für ios

outlook für ios: Ungültiger IMap Benutzername und oder kennwort. Überprüfen sie ihren imap benutzernamen und versuchen sie es nochmal
Outlook.com 28. Dezember 2020

Outlook für iOS

Outlook für iOS: Hi, mir gefällt der Standard eMail Client von Apple nicht so. Würde da dann gerne mal Outlook testen. Auf Windows ist es ja sehr gut. Ich möchte nicht unbedingt alles doppelt auf dem...
Microsoft Office 18. September 2020

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Verzögerte Zustellung Outlook 365: Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne Zeitverzögerung. In Outlook gibt es VErzögerungen von...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert

Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert: Wegen einem Wechsel von alten auf neuen PC habe ich die Outlook-Daten in eine pst-Datei exportiert und beim neuen PC wieder importiert. Dann habe ich versucht, das bestehende GMX-Konto zu...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Outlook für iOS

Outlook für iOS: Guten Tag, auf meinem iPhone 7 nutze ich Outlook. Wie kann ich den Adress-Cache beim Schreiben der E-Mails löschen? Es tauchen da alle möglichen "Altlasten" auf. Danke!
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook unter IOS

Outlook unter IOS: Warum weiß ich nicht? Seit einiger Zeit habe ich auf einmal ein paar Konten mehr. Alle Konten: Posteingang Entwürfe Gesdendet Papierkorb Podszuweit: Inbox Entwürfe Archiv Gesendet...
Outlook.com 13. Februar 2018
Outlook iOS permenente Zustellung einer Testmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.