Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind

Diskutiere und helfe bei Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich versuche gerade auf meinem iPhone in der Outlook-App meine web.de mailadresse einzurichten.Ich habe die Dokumentation von web.de genutzt um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von QuentinDrives, 27. Januar 2025.

1. Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind

Hallo.Ich versuche gerade auf meinem iPhone in der Outlook-App meine web.de mailadresse einzurichten.Ich habe die Dokumentation von web.de genutzt um die Serverdaten manuell einzugeben https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/outlook.html da ich von der App dazu aufgefordert werde. Nachdem ich die Login Daten um Fehler in diesen auszuschließen aus meinem Browser kopiert habe in meinem Browser konnte ich mich Problemlos anmelden bekomme ich wiederholt die Meldung: "Es ist keine Anmeldung möglich. Ungültiger IMAP-Benutzername und/oder Kennwort. Überprüfen Sie Ihren IMAP-Benutzernamen u

2. Patsn Win User

Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl Status auf angemeldet ist... mehrere Fehler erkannt!

Hallo Vlado,

hatte ich vergessen auch hinzuzufügen....

1. Ist von vorne rein aktiviert...

2. Hatte ich versucht, lässt es nicht zu. Wenn ich es separat über die Outlook App für iPhone versuche, kommt es am Punkt Kennwort nicht weiter. Es sagt ständig an dass das Passwort falsch ist. Obwohl es richtig eingetippt wurde.

3. Weiß ich, hilft trotzdem nicht. Datumsversion stimmt, Uhrzeit ist keine in der Liste...

Viele Grüße

Pats
  3. Knippser Win User

Leere Kalender nach Neu-Installation

Hallo Peter,

ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

• E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

Thomas
  4. marybrozach Win User

Benutzer ID fehlt - Aktualisierung des Office Accounts

Hallo Pauline,

Habe diesen Link auch schon mehrmals ausprobiert und bin mir sehr sicher, dass ich mich damals über meine normale Hotmail Adresse angemeldet habe. Das funktioniert aber nicht.

Ja ich habe Office über studyhouse.de über meine Universität erhalten.

Ich habe dann auch versucht mich bei studyhouse mit meinen LogIn Daten anzumelden, aber auch hier stand immer wieder die seien falsch, obwohl ich die LogIn Daten noch in einer Mail vorliegen hatte...

Ich habe mich dort jetzt ganz neu registriert und Office erneut gekauft. Ich hoffe, dass es dann klappen wird......
  5. Peter.Star Win User

Zugangsdaten für E-Mail-Anmeldung

6. Step83 Win User

Probleme mit Hotmail-Adresse und Outlook 2013

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. " Der eingegebene Benutzername oder das Passwort funktionieren nicht..." obwohl ich mir 100%tig sicher bin, dass ich mich nicht verschrieben habe. Ich kann mich auch beim Microsoftkonto Login oder
    www.Outlook.com anmelden alles geht nur diese sch.... Desktop App Outlook2013 akzeptiert mein Passwort nicht. (Endschuldige bitte die Ausdrucksweise)

Aber nun zu meiner Frage: Hast du eine Lösung gefunden?

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind - Similar Threads - Outlook iPhone App

Forum Datum

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024

Outlook kein login in Iphone safari

Outlook kein login in Iphone safari: Seit kurzem funktioniert der Zugang zu meinem Mailaccout Live.de nicht mehr über Safari in meinem IPhone. Was ist da los? Benötigt man neuerdings eine M365-Lizenz für den Postfachzugang?LG Henriette
Outlook.com 4. Januar 2022

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-App auf Iphone

Outlook-App auf Iphone: Beim öffnen der Outlook-App auf dem Iphone wird immer wieder die Meldung angezeigt "Wir haben Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto. Melden Sie sich erneut an." Auch nach erneuter Anmeldung und...
Outlook.com 3. Januar 2018

Login Daten in der Twitter App ändern

Login Daten in der Twitter App ändern: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Twitter Kennwort. Die App (vorinstalliert nutzt aber noch das alte Kennwort und funktioniert deshalb nicht. Wie kann ich das ändern? Gruß Christian Nickels
Apps 12. Mai 2017

Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt...

Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt...: Die Frage gab es in der Vergangenheit schon mal von 0liver85, leider kann man Gudrun W.s Antwort nicht öffensichtlich einsehen. Wenn ich auf eine Mail antworte, die an meine Adresse A geht, kommt...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook iPhone App sagt falsche Login-Daten obwohl zu 100% korrekt sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.