Outlook iPhone keine Mailkontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook iPhone keine Mailkontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich verwende seit geraumer Zeit Outlook bei mir am iPhone & MacBook. Es ist einfach viel bequemer und einfacher als das Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hendrik Sittig, 23. Januar 2024.

1. Outlook iPhone keine Mailkontakte

Hallo Community, ich verwende seit geraumer Zeit Outlook bei mir am iPhone & MacBook. Es ist einfach viel bequemer und einfacher als das Mail Programm…Ich habe allerdings ein großes Problem, auf dem Laptop werden alle Mailadressen gespeichert, sodass ich z.B. Email sehr einfach weiterleiten kann. Am iPhone zeigt es keine Mails an, damit muss ich ständig die komplette Adresse eingeben, was sehr aufwändig ist… gibt es hier eine speicherfunktion damit die Adressen welche schonmal verwendet wurden als Vorschlag kommen?Danke Hendrik

2. Peter.Star Win User

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Nein, den gibt es nicht. Nur den Mailkontakt zu dem Kontensupport.
  3. Lars Gusowski Win User

Diagramm aus Variabler Datenreihe zeichnen

Danke, nach Mailkontakt funktioniert nun alles wie gewollt.
  4. Malte Pabst Win User

E-Mail-Weiterleitungen anlegen

Hallo Marcel,

Hallo Georgi,

ich beachte mal alle Sicherheitsbedenken nicht. Auch die Thematik "Senden Als" betrachten wir nicht.

Du kannst im O365 für jeden Unterstützer Deines Vereins einen Mailkontakt erstellen. Dieser Mailkontakt verweist auf die "persönliche" SMTP-Adresse des Unterstützers. Jetzt erstellst Du für jeden Unterstützer zusätzlich eine Verteilerliste in Deinem Tenant,
    mit genau einem Mitglied (dem Mailkontakt mit der persönlichen SMTP Adresse).

Über diesen Weg kannst Du die Zustellung der Nachricht an den Unterstützer sicherstellen.

Aber wenn ich als "Kunde" eine Nachricht an Erwin_at_DEINVEREIN.DE sende und mir ERWIN_at_irgendeine.domain antwortet, dann wäre es für mich (Ja ich bin ein Mail Admin) schon sehr fragwürdig ob ich der Antwort vertrauen sollte.

Anders ausgedrückt: Ich sende an Erwin_at_verein.de und erhalte eine Antwort von klara_at_internet.com.

Bei mir werden solche Antworten sofort gelöscht.

Gruß Malte
  5. BarbaraMeissner Win User

mehr als 500 Mails täglich senden können

Vielsten Dank für die Antwort, das wusste ich schon. Was mir wirklich helfen würde ist, wie ich Mailkontakt zu live.com bekomme.

Schönen Abend noch

B
  6. Funkfisch Win User

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Hallo,

ich brauchte eine "seriöse" Dienst-Mail und die bisherige outlook Adresse habe ich nie als Mailkontakt benutzt. Jetzt habe ich die "alte" Mail-Adressen als primären Alias-Kontakt gelöscht und die neue Alias Adresse als primäre Mail Adresse festgelegt. Mal
    schauen, ob das funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iPhone keine Mailkontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook iPhone keine Mailkontakte - Similar Threads - Outlook iPhone Mailkontakte

Forum Datum

Outlook und IPhone

Outlook und IPhone: Ich habe einen Laptop mit Microsoft Outlook und Windows 11 und ein IPhone. Nun möchte ich Mails von meinem IPhone löschen, aber am Laptop sollen sie in Mircosoft Outlook stehenbleiben. Welche...
Outlook.com 1. April 2025

Outlook zu Iphone

Outlook zu Iphone: Hallo Gemeinde Bisher habe ich die Kontakte, den Kalender und die Notizen von Outlook zum Android-Gerät mit "Myphoneexplorer" übertragen, immer nur in dieser Richtung. Funktioniert perfekt. Nun...
Outlook.com 18. Mai 2024

Outlook ./. Iphone

Outlook ./. Iphone: Hallo, ich benutze Outlook 2013 über ein Exchange Konto für unsere Firma. Verknüpft mit meinem Handy / IPhone. Ich kann via IPhone meine mails empfangen, kalendereinträge abrufen. Frage:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook auf Iphone

Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim Stromsparmodus ausschalten empfange ich die Mail...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Mailkontakte- und Nachrichten von Livemail

Mailkontakte- und Nachrichten von Livemail: Guten Tag Meine Frage lautet: Werden(oder kann man optional) die Mailkontakte- und Nachrichten von Livemail auch auf den Servern von Microsoft speichern?
Allgemeines 13. Januar 2018

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook für iPhone

Outlook für iPhone: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook iPhone keine Mailkontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.