Outlook / Iphone symbolisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook / Iphone symbolisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte über iCloud mein Iphone 12 pro neuestes Betriebssystem mit Outlook 2019 synchronisieren. Leider kann ich die Anwendung iCloud-Outlook-Add-In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Harm, 18. August 2022.

1. Jörg Harm
    Jörg Harm Gast

ich möchte über iCloud mein Iphone 12 pro neuestes Betriebssystem mit Outlook 2019 synchronisieren. Leider kann ich die Anwendung iCloud-Outlook-Add-In nicht aktivieren.Das Problem war unter Win10 nicht. Neuer PC mit Win 11

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jörg

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie die Microsoft Store-Version von iCloud oder den Download von Apple?

Was passiert, wenn Sie versuchen, es zu aktivieren? Irgendwelche Fehlermeldungen?

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Konstrukterhoch3 Win User

Textsteuerung via Makro

Hallo Andreas
    <br />Danke für deine Antwort. Ich möchte die Grösse der Zeile jedoch nicht verändern.
    <br />Wie sieht es aus, wenn ich dem Makro sage, dass es im Sheet Positionsdaten die Zelle U2 auf den Wert (1-5 oder mehr) überprüfen soll und dann die
    <br />die Schriftgrösse dementsprechend anpassen.
    <br />Wert "1"= Schriftgrösse "36"
    <br />Wert "2"= Schriftgrösse "36"
    <br />Wert "3"= Schriftgrösse "24"
    <br />Wert "4"= Schriftgrösse "17"
    <br />Wert "5"= Schriftgrösse "13"
    <br />Wert "6-15"= Messagebox "Zu viele Teilufträge"
    <br />Die Werte symbolisieren Anzahl Zeilen in der Zelle.
    <br />
  4. LucasNot Win User

Syncronisation mit Outlook Desktop

Hallo Gudrun

Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Beste Grüsse

Lucas
  5. Niko232323 Win User

Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

Hallo,

danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

lG,

niko
  6. DerMaxem Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Iphone symbolisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook / Iphone symbolisieren - Similar Threads - Outlook Iphone symbolisieren

Forum Datum

Outlook und IPhone

Outlook und IPhone: Ich habe einen Laptop mit Microsoft Outlook und Windows 11 und ein IPhone. Nun möchte ich Mails von meinem IPhone löschen, aber am Laptop sollen sie in Mircosoft Outlook stehenbleiben. Welche...
Outlook.com 1. April 2025

Outlook zu Iphone

Outlook zu Iphone: Hallo Gemeinde Bisher habe ich die Kontakte, den Kalender und die Notizen von Outlook zum Android-Gerät mit "Myphoneexplorer" übertragen, immer nur in dieser Richtung. Funktioniert perfekt. Nun...
Outlook.com 18. Mai 2024

Outlook ./. Iphone

Outlook ./. Iphone: Hallo, ich benutze Outlook 2013 über ein Exchange Konto für unsere Firma. Verknüpft mit meinem Handy / IPhone. Ich kann via IPhone meine mails empfangen, kalendereinträge abrufen. Frage:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook auf Iphone

Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim Stromsparmodus ausschalten empfange ich die Mail...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook für iPhone

Outlook für iPhone: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook / Iphone symbolisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.