Outlook ist als App nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook ist als App nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Nach Aktivierung des Schlüsselcodes 2 Tage nach Ablauf meines Microsoft 365 Family Abos, konnte ich nur noch das neue Outlook starten. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brigitte Hendel, 27. Februar 2025.

1. Outlook ist als App nicht verfügbar

Hallo,Nach Aktivierung des Schlüsselcodes 2 Tage nach Ablauf meines Microsoft 365 Family Abos, konnte ich nur noch das neue Outlook starten. Ich konnte meine 5 GMX-Konten hinzufügen. Aber in jedem der hinzugefügten Mail-Konten wurden nur Mails von ein und derselben Mailadresse angezeigt. Zurück zu wechseln auf das klassische Outlook hat nicht funktioniert. Ich habe mehrere erfolgreiche Versuche gestartet. Dann habe ich das Outlook new deinstalliert.Jetzt ist überhaupt kein Outlook als App mehr verfügbar und ich finde keinen Weg es wieder auf meinen Computer zu installieren. Was kann ich tun?

2. Uli_H Win User

Android Outlook Ordner Reihenfolge falsch

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Zur der bei Android vorinstallierten App kann ich nichts sagen. Haben Sie die Microsoft Outlook App bereits ausprobiert? Sie ist kostenlos im PlayStore verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. FrankStrube Win User

seit kurzen erscheint der Hinweis QR Code in Qutlook demnächst verfügbar. Ab wann? Ich möchte Outlook auch über mein Handy benutzen.

Hallo Brain,
    <br />wie kann ich meine Outlook App vom Handy mit Outlook am PC verbinden? In der Symbolleiste von Outlook erscheint der QR Code mit dem Hinweis, ist in Kürze verfügbar.
    <br />
  4. J.Tully Win User

Outlook hat die @live.com-Kalender vergessen

Nebeneffekt bei der ganzen Sache war, dass in Outlook die Kontakte nicht mehr verfügbar sind.

In der Mail-App von Win10 ist alles wie bisher!

Ärgerlich!

Gruß

J. Tully
  5. bad56 Win User

Outlook 2016 Kalender synchronisieren mit Smart Switch unter Windows 11

Hallo Diane,
    <br />"Haben Sie überprüft, ob Outlook noch über alle verfügbaren Standardeinstellungen verfügt?"
    <br />Ja, alle verfügbaren Standardeinstellungen sind vorhanden.
    <br />"Unterstützt die App Windows 11?"
    <br />Zumindest das Erstellen und Wiederherstellen einer Galaxy A8 Sicherungskopie funktioniert noch mit dieser App. Allerdings habe ich keine Angaben der verwendeten App zur Kompatibilität mit Windows 11. Jedenfalls ist es die aktuelle Version von Smart Switch. Erstmal gehe ich davon aus, dass in der Regel nach einem Betriebssystemupdate noch alle Programme funktionieren sollten.
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Planner App nicht verfügbar

Hallo Ferdinand,

Wurde deine Anfrage beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ist als App nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ist als App nicht verfügbar - Similar Threads - Outlook App verfügbar

Forum Datum

Kontakteliste am App nicht verfügbar

Kontakteliste am App nicht verfügbar: Dear all,Ich hab mir in der desktop Version Outlook.Office.com in der Rubrik Personen eine Kontaktliste angelegt, die als Verteiler nur von mir benutzt wird. Was super funktioniert aber leider...
Outlook.com 23. Februar 2023

Xbox App "Unbekannt verfügbar"

Xbox App "Unbekannt verfügbar": Hi Leute,Ich wollte heute ein Spiel vom Xbox App installieren und leider als ich auf installieren drückte kam dass:aHat jemand ein lösungsvorschlag?Ich hab schon probiert im regedit die 2 order zu...
Apps 7. Juni 2022

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich zB auf die Mailadresse 2 eine Nachricht in Outlook...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar

Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar: Hallo, seit dem Office-Update auf Version 1908 halbjährlicher Kanal, Build 11929.20562 funktionieren bei mir unter Win 10 1909, aktuellster Patch-Stand, die "Add-Ins" nicht mehr. Ich meine...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen. Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
Microsoft Office 11. März 2018

Alias in Outlook Android App nicht verfügbar

Alias in Outlook Android App nicht verfügbar: Hallo Ich verwende die Android Outlook App auf meinem Handy. Nun möchte ich mit einem Gmx Alias Emails senden. Der Alias ist in Outlook.com eingetragen und funktioniert in Outlook2016 und der...
Outlook.com 6. Februar 2018

Outlook App unter Android: Primärer Alias nicht verfügbar

Outlook App unter Android: Primärer Alias nicht verfügbar: Hallo Community, ich möchte gerne die Outlook App unter Android nutzen, kann hier aber keine Emails von meinem primären Alias senden. Ich habe einen alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 25. Februar 2017
Outlook ist als App nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.