Outlook ist beim Senden von E-Mails sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Outlook ist beim Senden von E-Mails sehr langsam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende einen Win 11 PC und zum Senden und Empfangen von E-Mails auf meinem PC verwende ich Oultook 2019, das ich zuvor gekauft habe.Ich benutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blonar-Dingsbums76889, 1. Juni 2024.

1. Outlook ist beim Senden von E-Mails sehr langsam

Ich verwende einen Win 11 PC und zum Senden und Empfangen von E-Mails auf meinem PC verwende ich Oultook 2019, das ich zuvor gekauft habe.Ich benutze es jetzt seit fast einem Jahr und hatte noch keine Probleme damit, aber vor kurzem habe ich einen Brief über das warwick.net-Postfach verschickt und er bleibt im Postausgang hängen, egal wie oft ich auf die Schaltfläche "Senden" klicke, er reagiert nicht und wenn ich Oultook zwangsweise schließe und wieder öffne, sehe ich immer noch, dass der Brief im Status "Gesendet" ist, aber er wird gerade abgeschickt! Ich habe ein paar Dinge ausprobiert1, W

2. PeterO. Win User

Outlook2010 - Nach Neuinstallation kein Senden/Empfangen möglich

ok, habe ich auch gemacht..... hilft nichts, weiter beim Senden dieselbe Meldung und Fehlercode.....

ich glaube seit 24.04. habe ich x-mal das Office-Paket in allen Variationen geladen und gelöscht. immer wieder erstellt Outlook zwar das Konto und bestätigt das, mein E-Mailbetreiber sagt es sei alles ok mit den E-Mails, aber ich kann nicht auf mein Konto
    zugreifen bzw. empfangen oder senden.......

es ist zum Mäuse melken :D - schön langsam verzweifel ich ------
  3. Viki_Sz Win User

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Hallo Roland,

Ich helfe Ihnen gerne dabei, herauszufinden, warum das Empfangen von E-Mails mit Outlook sehr langsam ist.

Zuerst möchte ich Sie bitten, die Option Senden / Empfangen in Outlook zu aktivieren:

Datei> Optionen> Erweitert> Senden und Empfangen> Legen Sie die Zeit in der Option Automatisches Senden / Empfangen planen fest.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  4. Pauline R. Win User

Excel konnte das E Mail Programm nicht starten..

Hallo Helmut,

was für ein Konto möchtest du in Outlook einrichten (POP3, IMAP)? Was passiert beim testen der Kontoeinstellungen? Bekommst du eine Fehermeldung?

Die Fehlermeldung, die du beim Senden einer E-Mail aus Excel erhältst tritt bei Excel 2002/2003 auf. Ursache ist die Existenz einer neueren Version von Office. Das heißt, das Senden einer E-Mail aus Excel 2002/2003 über Outlook 2013 ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  5. Vlado_D Win User

Absendername bei Kalendereinladungen falsch

6. MDS.21 Win User

"Ist SSL-Verschlüsselung für mein Outlook.com-Konto aktiviert?"

Hallo,

darf ich trotzdem fragen, welche Einstellungen du in Outlook hinterlegt hast und welcher Fehler beim Senden einer E-Mail erscheint?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ist beim Senden von E-Mails sehr langsam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ist beim Senden von E-Mails sehr langsam - Similar Threads - Outlook Senden Mails

Forum Datum

Ich kann von meinem Outlook keine E-Mails senden

Ich kann von meinem Outlook keine E-Mails senden: Ich kann keine E-Mails mehr von meinem Handy über Outlook senden
Outlook.com 27. November 2024

Outlook zeigt beim Senden einer E-Mail einen Fehler an

Outlook zeigt beim Senden einer E-Mail einen Fehler an: Ich verwende Outlook Version 2021 und habe ein neues GMX.COM-Postfach hinzugefügt.Wenn ich jedoch dieses Postfach zum Senden einer E-Mail in Outlook verwende, warte ich sehr lange und schließlich...
Outlook.com 14. Mai 2024

Outlook-Fehlermeldung beim Senden und Empfangen von E-Mails

Outlook-Fehlermeldung beim Senden und Empfangen von E-Mails: Wir sind ein Außenhandelsunternehmen und kommunizieren mit unseren Kunden über Briefe. Wir verwenden Hotmail-Postfächer, die in Microsoft eingerichtet sind, und senden Briefe an Benutzer über...
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich habe Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook.

Ich habe Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook.: Ich verwende Outlook 2019 und sende und empfange normalerweise nur E-Mails, ohne irgendwelche anderen Funktionen zu verwenden.Heute bei der Arbeit, als ich wie üblich E-Mails sendete und empfing,...
Outlook.com 10. Mai 2024

Ich habe Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook.

Ich habe Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook.: Ich verwende Outlook 2019 und sende und empfange normalerweise nur E-Mails, ohne irgendwelche anderen Funktionen zu verwenden.Heute bei der Arbeit, als ich wie üblich E-Mails sendete und empfing,...
Outlook.com 10. Mai 2024

Probleme beim sende der e-mails

Probleme beim sende der e-mails: Hallo,meine e-mails hotmail Konto werden ganz normal gesendet, nur kommen sie heute bei den Empfängern mehrere Fälle generell nicht an.Ich bekommen keine Unzustellbarkeit angezeigt und auch...
Outlook.com 18. August 2023

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021
Outlook ist beim Senden von E-Mails sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.