Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Diskutiere und helfe bei Outlook Item Mails im New Outlook öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heke1949, 26. März 2025.

1. heke1949
    heke1949 Gast

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook nach Systemkollaps wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Meintest du "wenn ich eine verwaiste OST-Datei habe", kann ich einen OST2PST-Konverter verwenden?

Ja - es war ein Tippfehler meinerseits - entschuldigung

Wenn Sie "Nur dieser Computer" E-Mail-Ordner verwenden, die in einer OST-Datei enthalten sind, um Informationen zu archivieren, sollten Sie dies besser mit einer PST-Datei tun.

Eine PST-Datei kann zu Outlook hinzugefügt werden, indem......

Vom <Home> Ribbon, klicken Sie auf
    <New items=""> --> <More items=""> --> <Outlook data="" file="">

Eine PST-Datei wird nie vom Computer gelöscht und kann in jeder Version von Outlook geöffnet werden</Outlook></More></New></Home>
  3. Katha A. Win User

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer wieder neu synchronisiert

4. Katha A. Win User

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer wieder neu synchronisiert

5. Spain-win Win User

Outlook 2013 versendet keine Termine mehr

Windows 8.1 Pro + Office 2010 = Termine werden nicht versendet

Ich behelfe mich im Moment so, daß ich Termine an die eingeladenen Teilnehmer per icalendar weiterleite.

Schaut mal hier:

http://www.mcseboard.de/topic/193353-outlook-2010-versendet-mails-aber-keine-termine/

File -> Options -> Calendar. There is an item "When sending calendar requests outside of your organization, use the Icalendar Format" This item was checked. After you uncheck it, you should be able to send NEW calendar items without a problem. The old calendar
    requests may have to be deleted from the calendar, recreated and then resent.

Bei mir hatte es gestern nicht geholfen.

Muss es noch einmal probieren.
  6. MichaelEssers Win User

sent items/sent Folder - was ist der Unterschied?

Hallo Jonas W.

Die gleiche Frage habe ich auch.

Nur deine Erklärung zum Unterschied zwischen Sent Item und lediglich Sent ist nicht klar.

Denn in Sent Item tauchen Mail auf die keinen Anhang haben.

Ich habe mehrere E-Mail Adressen unter Outlook 2013 konfiguriert.

Ein und die selbe E-Mail allerding mit unterschiedlichen Absendeadressen wandert einmal in Sent und bei einer anderen Absenderadresse in Sent Item. Wie gesagt es ist immer die gleiche Mail, nur mit unteschiedlichen Versandtadressen.

Also muss der Unterschied noch ein anderer sein.

Würde mich freuen wenn es noch eine Erklärung gibt.

Beste Grüße Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen. - Similar Threads - Outlook Item Mails

Forum Datum

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
Outlook.com 7. Januar 2025

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

oft. Dateien öffnen in Outlook new

oft. Dateien öffnen in Outlook new: Hallo zusammen, aktuell lassen sich zumindest bei mir .oft Dateien nicht mit dem Outlook new öffnen. Weiß jemand ab wann diese Funktion verfügbar sein wird? Ich würde nur ungern auf das "alte"...
Outlook.com 22. Februar 2024
Outlook Item Mails im New Outlook öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.