Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.
Diskutiere und helfe bei Outlook Item Mails im New Outlook öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von heke1949, 26. März 2025.
Thema:
Outlook Item Mails im New Outlook öffnen. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Item Mails im New Outlook öffnen. - Similar Threads - Outlook Item Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
|
Outlook.com | 7. Januar 2025 |
Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook newProduktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Outlook newOutlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Zu Outlook newZu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
|
Outlook.com | 31. Oktober 2024 |
Outlook newOutlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
oft. Dateien öffnen in Outlook newoft. Dateien öffnen in Outlook new: Hallo zusammen, aktuell lassen sich zumindest bei mir .oft Dateien nicht mit dem Outlook new öffnen. Weiß jemand ab wann diese Funktion verfügbar sein wird? Ich würde nur ungern auf das "alte"...
|
Outlook.com | 22. Februar 2024 |